Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die ersten 2j aus SoS und ASS - 1 Stuetchen evtl fuer zucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 24.04.2021 15:14    Titel: Die ersten 2j aus SoS und ASS - 1 Stuetchen evtl fuer zucht Antworten mit Zitat

HUhu Smile

Die ersten 2j haben ihre Grenzen gezeigt.
Ausziehen können sie ab Montag (Startsperre)
Bedingungen:

Absolutes VKR! (wenn ihr keine Lust mehr habt auf das Spiel oder Das Pferd, gerne einfach kommentarlos vor die Türe)
Hengste hätte ich gerne mit 10j zurück (Ausnahmen stehen dabei)
UND NICHT EINFACH INS SYSTEM HAUEN, in letzer Zeit so viele Pferde von mir gesehen die einfach so im System landen....
Bitte Nennungen wahrnehmen (WF freut sich auch über unpassende Füller und es bringt Geld, Punkte und Gewicht)
Derbynennung bitte mitbezahlen

Stuten:



http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=334398
fest, 2700m, 96%
73%* - 3% daneben
WF und Derbynennung
darf mit 4j in die Zucht
bekommt einen Namen wenn sie jemand will
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach


Zuletzt bearbeitet von Amari am 01.05.2021 08:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 24.04.2021 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Eiskalt 95 SoS hätte ich sehr gern für Cecil/All-Time-Champions. VKR geht natürlich klar!
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 24.04.2021 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte großes Interesses an Was ich Liebe SoS für meinen Rennstall Wilgul (Spielername:blondi).

VKR ist hiermit bestätigt Smile

Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 25.04.2021 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine PK-Quote liegt dieses Jahr wahrscheinlich bei 0 Prozent Rolling Eyes

Ich würde gerne Was ich Liebe-100 SoS und Unschuldsengel ASS in sina/Lummerland aufnehmen.

Die Bedingungen gehen klar Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 25.04.2021 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

als bekennender "Hurricane"-Fan ( Cool ) würde ich gerne Kiefernstern-56 SoS bei mir aufnehmen.

Außerdem hat keiner meiner Maiden einen PK bekommen Crying or Very sad, daher habe ich Platz dieses Jahr.

Kannst ihn mir gerne zum Höchstpreis hinstellen. Du bekommst ihn mit 10 zurück.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 26.04.2021 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile


Sind alle verteilt, Was ich liebe ging an cassius Embarassed dann hat jeder 1. 1 Stute mit perfekten Grenzen kam noch dazu und eine mit 1% daneben

@Morgaine: ja ich liebe sie auch, sie hat auch gut vererbt, dieses Jahr gibt es aber leider das letzte Fohlen von ihr Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 26.04.2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 26.04.2021 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 29.04.2021 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Dank Exclamation
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 01.05.2021 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Falls sich sonst niemand für Summer is a curse bewirbt, würde ich ihr gern einen Platz geben bei Puckprinzessin/Puck Stables. VKR geht natürlich klar. Will mich aber nicht vordrängeln, ich habe ja schon ein Pferdchen von dir bekommen.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 01.05.2021 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Smile

hab leider gestern vergessen zu aktualisieren, sie ging gestern schon weg sorry Embarassed
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de