Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 01.05.2023 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben


Ich werde nun immer weniger spielen. Also ich tue es schon, weil ich nur noch so 1-2x die Woche komme um zu nennen.

Somit werde ich nun so langsam aufhören. Es ist Zeit, die Motivationist weg, das wahre Leben hat mich voll.

Danke für die tollen Jahre.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 03.05.2023 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandy,

das ist wirklich schade. Vielleicht vermisst Du VG irgendwann und kommst zurück Wink Manchmal braucht man etwas Abstand. Ich wünsche Dir weniger Stress im wahren Leben und alles Gute dafür.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 13.08.2023 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

ich weiß, die Zahl der aktiven Spieler schrumpft immer weiter und natürlich ist es dadurch schwierig, weil immer wieder, insbesondere auf bestimmten Böden/Distanzen, Rennen ausfallen.

Aber ich habe mich auch letztes Jahr schon gefragt, weshalb so viele Eventrennen ausfallen müssen? Derby, Winterfavorit und vielleicht auch MGR mal ausgenommen.
Aber ich nenne meine Pferde fast ausnahmslos unpassend in den Events, weil fast immer trotz dem Geld und Punkte dabei rumkommen.

Wissen das viele nicht, dass bis Platz 7 Geld und Punkte ausgeschüttet werden oder geraten die Events in Vergessenheit?

Sad
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 16.08.2023 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

dingsi hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend zusammen,

ich weiß, die Zahl der aktiven Spieler schrumpft immer weiter und natürlich ist es dadurch schwierig, weil immer wieder, insbesondere auf bestimmten Böden/Distanzen, Rennen ausfallen.

Aber ich habe mich auch letztes Jahr schon gefragt, weshalb so viele Eventrennen ausfallen müssen? Derby, Winterfavorit und vielleicht auch MGR mal ausgenommen.
Aber ich nenne meine Pferde fast ausnahmslos unpassend in den Events, weil fast immer trotz dem Geld und Punkte dabei rumkommen.

Wissen das viele nicht, dass bis Platz 7 Geld und Punkte ausgeschüttet werden oder geraten die Events in Vergessenheit?

Sad


Dieses Jahr musste ich genau über alle Events so viel arbeiten, dass ich schlicht zu nichts gekommen bin, obwohl ich einige schöne Starter gehabt hätte Confused wenigstens habe ich es heute für den WF noch geschafft Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 16.08.2023 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe alles in den Events genannt, was annähernd gepasst hat Sad Aber obwohl es gar nicht wenige Pferdchen waren, verschnuppert es sich irgendwie Sad
Einige Nennungen kommen leider erst kurz vor Schluss, da ist es dann besonders schwierig im Voraus die richtigen Rennen zu füllen. Es ist dann ärgerlich, wenn das aufgefüllte Rennen auf einmal 9 Starter hat, die auf dem korrekten Boden laufen. Da hätte ich besser ein anderes Rennen gefüllt, was nun ausgefallen ist.
Deswegen versuche ich immer früh, im Forum an die Events zu erinnern.

Ich habe ein Pferd im Stall, das hat nur eine Derbynennung. Ist ja an sich Ok, weil WF nicht passt, aber den hätte ich mit Nennung wild dazu nennen können. Ich persönlich verpasse jedem Fohlen alle Nennungen. Ich denke, die verbliebenen Ställe haben soviel Kohle, dass sie sich 40.000 EUR für ein Maiden leisten können Wink Wenn nicht, wofür gibt es Deckhengste Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 16.08.2023 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wissen das viele nicht, dass bis Platz 7 Geld und Punkte ausgeschüttet werden oder geraten die Events in Vergessenheit?

Hallo Dingsi...
vielen Dank für diesen Hinweis. Um ehrlich zu sein, ich bin seit 2005 dabei und wusste das nicht, mit den 7 Plätzen, ich habe mich seit vielen Jahren nur
immer gewundert, warum die anderen Ställe es mit ihren Pferden so viel schneller und besser machen als ich. Ich hatte wirklich keine Ahnung und habe diese Eventrennen immer gescheut, wegen Aufwand und Zeitmangel. Aber so schlimm ist das ja gar nicht. Also für mich war dein Tipp richtig gut und wichtig...!
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1609
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 19.08.2023 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne inzwischen die Eventrennen auch immer mal wieder unpassend, um aufzufüllen. Auch beim WF passt bei mir einer gar nicht, aber naja, bei 6 Startern ist das dann auch nicht dramatisch Laughing

Schade ist nur, wenn ein Eventrennen komplett ausfällt weil einer fehlt oder so, das stimmt schon Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 19.09.2023 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

habe jetzt nach einer Ewigkeit von Pause auch mal wieder rein geschaut Embarassed

Kann es sein das die PNs im Forum nicht mehr gehen? Iwie landet bei mir alles im Postausgang und nicht unter gesendete Confused


Wie geht es euch so? Wie läuft VG? Lohnt sich gar evtl. ein Neueinstieg?

LG
Caipsi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 19.09.2023 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caipsi Smile

schön, dass Du wieder bei uns reinschaust =)!! Doch, die PNs funktionieren einwandfrei. Sie liegen so lange im Postausgang, bis sie gelesen wurden. Dann wechseln sie. Ohn, ich sehe ich habe drei PNs Laughing Ich kümmere mich gleich darum!

Und natürlich lohnt es sich immer zurückzukommen Very Happy

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 20.09.2023 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns immer über Unterstützung Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 21.09.2023 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne blöde Frage am Rande.... hatte schonmal jemand versucht ob man sich mit ner alten Browserversion im Forum registrieren kann?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 22.09.2023 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich schau ihr auch nach 2 Jahren oder so mal wieder rein, meine Ställe sind natürlich leider längst gelöscht Sad

Hab gerade auch mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch 70 Ställe gibt, wie schade.

Wie sieht es denn in den anderen beiden Versionen aus, wisst ihr das?
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 23.09.2023 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Salina Smile

die anderen beiden Versionen spielen sich ganz normal.

Aber meiner Meinung nach machen sie nicht halb soviel Spaß wie diese hier Very Happy
Deswegen bin ich auch traurig über jeden der geht und glücklich über jeden, der uns unterstützt Very Happy
Ich komme ursprünglich aus der SE, habe dann auch WE gespielt und erst nach Jahren herausgefunden, dass es auch eine FE gibt Shocked Und siehe da, ich habe mich verliebt Laughing

Wenn Du wieder Lust hast anzufangen, werde ich Dich gerne unterstützen Very Happy

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 23.09.2023 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:
Hi Salina Smile

die anderen beiden Versionen spielen sich ganz normal.

Aber meiner Meinung nach machen sie nicht halb soviel Spaß wie diese hier Very Happy
Deswegen bin ich auch traurig über jeden der geht und glücklich über jeden, der uns unterstützt Very Happy
Ich komme ursprünglich aus der SE, habe dann auch WE gespielt und erst nach Jahren herausgefunden, dass es auch eine FE gibt Shocked Und siehe da, ich habe mich verliebt Laughing

Wenn Du wieder Lust hast anzufangen, werde ich Dich gerne unterstützen Very Happy

Herzliche Grüße

Morgaine


Hab mir schon einen neuen Stall gemacht, auch in den beiden anderen Versionen. Aber ich bin mit SE und WE noch nie warm geworden, finde da alles so unübersichtlich und langwierig und kompliziert, haha. Naja ich versuchs trotzdem mal Laughing

Vielleicht sollte man einfach mal Werbung machen und das Game bei Galoppsportvereinen anbieten und verlinken lassen, haha. Es gibt doch bestimmt noch viel mehr Leute, die das geil finden. Ich vermisse meine Ställe, aber ich hatte damals einfach nicht mehr die Zeit Crying or Very sad
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 25.09.2023 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Salina hat Folgendes geschrieben:


Hab mir schon einen neuen Stall gemacht, auch in den beiden anderen Versionen. Aber ich bin mit SE und WE noch nie warm geworden, finde da alles so unübersichtlich und langwierig und kompliziert, haha. Naja ich versuchs trotzdem mal Laughing

Vielleicht sollte man einfach mal Werbung machen und das Game bei Galoppsportvereinen anbieten und verlinken lassen, haha. Es gibt doch bestimmt noch viel mehr Leute, die das geil finden. Ich vermisse meine Ställe, aber ich hatte damals einfach nicht mehr die Zeit Crying or Very sad


Schön, dass du wieder Lust und Zeit hast Smile

Werbung machen ist leider fast unmöglich, da weder das Spiel noch das Forum noch technisch betreut werden. Sicherheitszertifikate gibt es keine (d.h. einige Virenprogramme warnen sogar schon vor Aufrufen der Seite) und im Forum kann sich ja leider nicht mal jemand neu registrieren Confused
Von daher lässt sich eigentlich nur auf alteingesessene hoffen, die wieder Spaß am Spiel finden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 26.09.2023 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mich schon immer gefragt habe: warum haben SE und WE ein gemeinsames Forum und die FE ein eigenes? Wären sie zusammengefasst, wäre auch eine Neurekrutierung viel einfacher. Das für die anderen beiden Editionen funktioniert einwandfrei. Gibt es vielleicht jemanden, der dort Rubriken für die FE aufmachen könnte? Dann hätte man endlich das Forum-Problem nicht mehr. Und würde viele Spieler auf die FE aufmerksam machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 26.09.2023 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bleibt aber irgendwo schon bestehen...

wie werden die Spieler denn auf das Forum der SE/WE aufmerksam? Alle Verlinkungen im Spiel selbst führen in dieses Forum...

und für die FE wurde ja schon ein zweites Forum erstellt das mehr schlecht als recht genutzt wird :/



Hatte die Tage auch mal versucht über eine Engine eine alte Browserversion zu nutzen, ob es dann evtl. wieder geht - leider aber erfolglos. Ich denke das Forum müsste aktualisiert werden... das kann aber leider nur unser verschollener Admin Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 26.09.2023 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
Das Problem bleibt aber irgendwo schon bestehen...

wie werden die Spieler denn auf das Forum der SE/WE aufmerksam? Alle Verlinkungen im Spiel selbst führen in dieses Forum...

und für die FE wurde ja schon ein zweites Forum erstellt das mehr schlecht als recht genutzt wird :/



Hatte die Tage auch mal versucht über eine Engine eine alte Browserversion zu nutzen, ob es dann evtl. wieder geht - leider aber erfolglos. Ich denke das Forum müsste aktualisiert werden... das kann aber leider nur unser verschollener Admin Sad


Man müsste Jul mal erreichen irgendwie, wenn sie mit die Zugangsdaten gibt, kann ich die Verlinkungen auf der Seite neu setzen, haha Laughing
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 26.09.2023 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dann darfst du auch gleich das forum reparieren Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 26.09.2023 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man alles schon versucht. Jul ist nicht mehr erreichbar.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de