Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Ende?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 04.11.2021 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich bin zumindest keine Hilfe aktuell. Ich nenne kaum, ich hab auch kaum Spas an VG aktuell und kann mich nicht oft aufraffen. Ich nehme mir immer vor wieder mehr zu nennen, das hält dann vlt 2 Wochen und dann ist es wieder vorbei Confused

Ich bemühe mich weiter.

Was haltet ihr von einem Extremrennenthread? Vlt hilft es ja etwas... man postet halt Rennen auf hart und tief oder fets und schwer wenn sie oft ausfallen und versucht so Starter zu finden? Gibt es so ähnlich zwar schon aber vielleicht kann man es veruschen.

Ich hatte letztes Jahr 2 harte Fohlen gezüchtet, leider beide KK. Irgendwie bekommen diese Pferde bei mir nie PK :/
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 25.11.2021 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

durch absoluten Zufall bin ich gerade wieder an meine alte VG-Zeit erinnert worden und es ist so schön, dass so viele von euch noch da sind!
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass hier mittlerweile nix mehr los ist. Laughing

Und ich will nicht lügen, irgendwie habe ich wieder ein wenig Lust. Also wenn wer zufällig einen Stall übrig hat, der mir wenigstens das lahme Wetten erspart... vielleicht steige ich dann wieder mit ein! Das prophezeite Ende aufhalten klingt nach einer guten Mission.

Liebe Grüße
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 28.11.2021 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Stall hab ich leider nicht aber ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage wir würden uns sehr freuen wenn du wieder mit dabei wärst Smile

LG
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 29.11.2021 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Niki hat Folgendes geschrieben:
Einen Stall hab ich leider nicht aber ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage wir würden uns sehr freuen wenn du wieder mit dabei wärst Smile

LG


Dem schließe ich mich an.
Herzlich Willkommen zurück !
Habe bis auf ML auch alle meine Ställe abgegeben.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 29.11.2021 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

durch absoluten Zufall bin ich gerade wieder an meine alte VG-Zeit erinnert worden und es ist so schön, dass so viele von euch noch da sind!
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass hier mittlerweile nix mehr los ist. Laughing

Und ich will nicht lügen, irgendwie habe ich wieder ein wenig Lust. Also wenn wer zufällig einen Stall übrig hat, der mir wenigstens das lahme Wetten erspart... vielleicht steige ich dann wieder mit ein! Das prophezeite Ende aufhalten klingt nach einer guten Mission.

Liebe Grüße


Traeumiiii <3

ach ich freu mich so Laughing

hab dich ja schon per whatsapp vollgespammt.... aber hier auch noch Willkommen zurueck Smile
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 30.11.2021 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Wir können hier jede hilfreiche Hand gebrauchen!

Leider habe ich keinen Stall abzugeben, bin gerade selbst dabei, parallel mehrere Nachwuchsställe aufzubauen, um der Extremozucht auf die Sprünge zu helfen. Aber irgendwie bekommen Extremos so selten überhaupt PK Sad

Wenn Du sonstige Starthilfe brauchst, kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

brauchst du noch einen Stall?
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

habe einen alten Stall von Lanima übernommen, bin also versorgt Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen Very Happy

Nach über 3 Jahren hat mich die Sehnsucht mal wieder gepackt und ich bin positiv überrascht, dass hier doch noch ein bisschen was los ist =)

Wenn mich die elendige Wetterei in einem neuen Stall nicht zermürbt Laughing bin ich auf jeden Fall jetzt auch wieder am Start, die Motivation ist auf jeden Fall da.

Liebe Grüße!

dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 26.12.2021 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Dingsi, wie cool das du wieder dabei bist! Very Happy
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 27.12.2021 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

wie schön, dass wir tolle, weitere Verstärkung erhalten! Willkommen zurück Very Happy

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 30.12.2021 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile

Zugegeben - in der aktuellen Zeit hier einen ganz neuen Stall zu eröffnen, ist schon sehr zäh. Gibt es doch auch kaum Rennen, auf die man überhaupt wetten kann, um mal an ein bisschen Kohle zu kommen.

Falls also noch irgendjemand einen Stall abzugeben hat, gerne bei mir melden Laughing

lg
dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 30.12.2021 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zugegeben - in der aktuellen Zeit hier einen ganz neuen Stall zu eröffnen, ist schon sehr zäh. Gibt es doch auch kaum Rennen, auf die man überhaupt wetten kann, um mal an ein bisschen Kohle zu kommen.


Also das ist nun viel einfacher geworden... aus der Lotto-Zentrale gibt es hervorragende - zinslose und einfach zurückzuführende Darlehen - schreib mich einfach per Pn an, dann lösen wir den Bargeldbedarf auch ohne Wettstress...
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 02.01.2022 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

es macht keinen Spass mehr.
Ich finde nicht mal mehr 2 Jährige für den einen Stall..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 02.01.2022 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

leider habe ich ein extrem schlechtes Jahr gehabt. Und anderen scheint es genauso gegangen zu sein.

27 Fohlen habe ich gezogen, davon haben nur 9 einen schnellen PK. Und die verteilen sich auf 5 Ställe.

Ich habe schon drei mit schlechtem PK (mds. +2) behalten. Alles andere hatte KK.

Ich habe jetzt alles gedreht und gewendet, es soll ja einer mit schnellem PK sein. Ich habe Dir in Deinem Thread ein Angebot gemacht, wenn es ältere Pferde sein dürfen oder Maiden mit abweichendem PK, könnte ich Dir mehr anbieten.

Nächstes Jahr züchte ich noch mehr. Ich hoffe, dass da die Ausbeute deutlich besser ist.

Ansonsten wartet Amari noch auf die Grenzen der letzten zweijährigen Pferde von der Weide. Ich drücke die Daumen.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 02.01.2022 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich züchte nur noch für den Eigenbedarf.
2/2 hatten PK.
Zum Ende des Jahres verkaufe ich allerdings wieder eine Zuchtstute.
Darauf hin die 2 Jahre werde ich wohl gar nicht mehr züchten.
Habe stark reduziert mangels Zeit
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 02.01.2022 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte viele 2j gezüchtet zum Verkauf, aber sie Quote war mehr als mies. Hatte 3 2j verkauft mit perfekten Grenzen, es gab nichtmal welche mit 1 oder 2% daneben. 3 teste ich noch, hatte Morgaine ja schon geschrieben.
Und die restlichen 15 oder so sind mit 5 oder 6% daneben im System gelandet..

Da es sonst kaum eine Nachfrage an 2j gibt, züchten halt kaum noch Leute Confused
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 02.01.2022 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war auch schon aufgefallen, dass es kaum etwas zu kaufen gab.
Ich mit einem halbleeren Stall hatte mich ehrlich gesagt schon gefreut einige 2j. kaufen zu können.
Ziehe jetzt alle paar Tage Systemis und hoffe, dass da was PK hat Laughing

Spielt mittlerweile jeder mehr so für sich? Also eigene Fohlen ziehen, dann in den eigenen Hengststall etc, weil das hier in der Community nicht mehr läuft oder wie ist gerade die Lage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 02.01.2022 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in meinem Hauptstall ne Quote von 3/7 davon ist einer lahm und in meinem Zweitstall ne Quote von 2/5 und davon ist auch einer lahm...

Die Ausbeute war dieses Jahr sehr schlecht Sad

Ich wollte eigentlich meinen Zuchtstall wieder aufmachen als ich vor Monaten wieder angefangen habe zu spielen aber habe dann den Sinn nicht gesehen da hier ja eh keiner mehr was kauft^^

Ausserdem sind mir auch 2 Rennstaelle schon zu viel, schaffe es da grade immer so auf dem letzten Druecker noch zu zuechten fuer Eigenbedarf... mir fehlt da einfach die Zeit... vom nennen fang ich gar nicht erst an, bin gefuehlt jeden Tag dabei wieder alles in den Urlaub zu schicken weils kein Spass mehr macht und nur weiche/gute Rennen stattfinden Laughing

Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Spielt mittlerweile jeder mehr so für sich? Also eigene Fohlen ziehen, dann in den eigenen Hengststall etc, weil das hier in der Community nicht mehr läuft oder wie ist gerade die Lage?


Jap, jeder spielt fuer sich alleine... zumindest hab ich so das Gefuehl....
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 03.01.2022 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Spielt mittlerweile jeder mehr so für sich? Also eigene Fohlen ziehen, dann in den eigenen Hengststall etc, weil das hier in der Community nicht mehr läuft oder wie ist gerade die Lage?


Es hat sich eher so ergeben. Ich habe VG-jahrelang im Forum Maiden gesucht, die extreme Eigenschaften haben. Es werden aber überwiegend Maiden auf gut/weich angeboten, Tempi liegt meist im oberen oder mittlerem Bereich und laufen tun sie meist zwischen 1800 und 2700. Was soll ich damit als Extremo-Züchter? Ich kaufe sie nicht, auch wenn sie die einzigen sind, die angeboten werden. Ich habe genug "Restbestände" aus Anfangszeiten, die mir den Stall mit gut/weich und Meiler/Steher "zumüllen".

Also habe ich mir eigene Ställe aufgebaut, was extrem schwierig ist, denn die Rennen für extreme Böden und Strecken fallen so gut wie immer aus. Es ist fast unmöglich, die Pferde auf hart oder tief zu halten. Flieger haben ein extremes Problem, auch Extremsteher müssen oft auf 2800 herunter, wo sie natürlich schlechter laufen. Vom passenden Boden mal ganz abgesehen. Aber ich mag Herausforderungen Cool

Ich versuche, eigene auf gut laufende Pferde Richtung hart und die weichen Richtung tief zu ziehen und Rennen damit aufzufüllen, damit diese stattfinden.

Beim Züchten ist es nicht leichter, Du wirst kaum noch Hengste auf hart oder tief finden. Die Inzucht-Gefahr macht es nicht leichter. Fast alle Extremo-Züchter haben das Spiel verlassen und ich kann sie gut verstehen.

Ich gucke heute Mal, welche Pferde ich generell verkaufen würde und mache mal einen Thread auf.

Es freut mich nämlich wirklich sehr, dass wieder einige zurück gekommen sind Smile Wir können alle jede Unterstüzung brauchen Smile!

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de