Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Virtual Galopp Facebook-Gruppe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 11:32    Titel: Virtual Galopp Facebook-Gruppe Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

da es ja hier im Forum das Problem gibt, dass man sich nicht mehr registrieren kann, wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass es eine Virtual Galopp Gruppe bei Facebook gibt Smile

Dort können wir uns auch austauschen und vielleicht ist das interessant für alle, die sich hier nicht mehr anmelden können (aber auch mal so bei kurzfristigen Sachen wie Nennungen, da man ja bei FB eine Benachrichtigung bekommt)

Lange Rede, kurzer Sinn: Kommt in die FB-Gruppe Laughing
https://www.facebook.com/groups/1814729042099538
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 27.09.2023 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

vor paar Jahren gab es auch mal eine Whats-App Gruppe... aber ob die noch aktiv ist weiß ich nicht Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 28.09.2023 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Facebook bin ich nicht (und werde ich auch nie sein Wink), aber die WhatsApp-Gruppe würde fetzen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 28.09.2023 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ja nicht wie bewandert ihr alle seid, aber alternativ könnte man auch discord nutzen Very Happy

würde ich persönlich besser wie whatts app finden Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 28.09.2023 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als alter (im mehrfachen Sinne Laughing ) Gamer ist Discord gar kein Problem Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 29.09.2023 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Discord-link:


https://discord.gg/WpRj8YnJyP



wäre vielleicht auch eine möglichkeit das alte und neue forum zusammenzubringen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 29.09.2023 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

das ist ja wirklich super! Danke Dir! Mal gucken, ob es angenommen wird.
Hmm, wir bringe ich denn so etwas wie den Deckhengst-Thread sauber rüber? Da brauche ich noch ein wenig Hilfe. Ich benutze Discord sonst nur zum Schreiben Embarassed

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 02.10.2023 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist Discord? Hab noch nie davon gehört Laughing
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Caipirinha



Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1687
Gestüt: Das Periodensystem - Zuchtstall zum PSE

BeitragVerfasst am: 03.10.2023 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Discord ist so ähnlich wie WhatsApp nur viel besser und übersichtlicher. Kanns nur empfehlen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 10.10.2023 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rundmail Caipsi Smile
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Talk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de