Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[V] 2 CWler aus dem Norden - eventuell noch Nachzuegler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 12.06.2021 14:54    Titel: [V] 2 CWler aus dem Norden - eventuell noch Nachzuegler Antworten mit Zitat

Huhu,

Die Zucht dieses Jahr sieht auch bei mir katastrophal aus und für die Öffentlichkeit sind bisher nur 2 2j übrig geblieben. Allerdings stehen noch 4 Grenzen aus.

Bedingungen:
- absolutes VKR! Das gilt auch für den Transfer von Renn- in Zuchtställe. Wenn ihr aufhört oder keinen Bock mehr auf die Pferde habt, stellt mir die Pferde bei Kaz Brekker vor die Tür.
- keine sinnlose Kastration oder Zucht
- Wahrnehmung der Nennungen
- Stuten, bei denen es dahinter steht, kommen Zehnjährig/Zwölfjährig unbedingt zu mir zurück. Bitte bestätigt diese Bedingung noch einmal, wenn ihr euch auf solch ein Pferd bewerbt, damit ich weiß, dass ihr es gelesen habt!

Hengste:
Gefjon CW
- schwer 1600m
- 75%
- 73* (perfekt)
- Derby- und WF-Nennung
Arrow Mutterlinie vererbt sehr gut, zahlreiche erfolgreiche Halbgeschwister/Cousins

Stuten:
Thrud CW
- gut 3200m
- 100%
- 70* (perfekt)
- Derbynennung
Arrow bitte spätestens mit 12j ungezüchtet zur Zucht zurück!

LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 12.06.2021 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

sehr gerne hätte ich Thrud CW für Kayleeree/Ticket Extreme.

Gerne hätte ich drei Fohlen von ihr. D.h. wenn sie nicht im Oldtimer genannt werden muss, schafft sie es mit 12 ungezüchtet zurück. Wenn sie im Oldtimer läuft, dann schafft sie es erst mit 13 ungezüchtet zurück oder mit 12 nach der Fohlzeit. Ich hoffe, das ist Ok für Dich. Wenn nicht, sag Bescheid, dann bekomme ich halt nur zwei Fohlen von ihr.

VKR ist selbstverständlich.

Herzliche Grüße

Morgaine


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 13.06.2021 05:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 12.06.2021 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

dann melde ich mal mein unbedingtes Interesse an Gefjon CW für meinen Rennsatl Wilgul an Smile .

VKR hiermit bestätigt.
Viele Grüße
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 18.06.2021 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Dank Exclamation
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 19.06.2021 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Very Happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de