Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[V] 2j. PK-Flieger-Hengste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 03.07.2021 09:04    Titel: [V] 2j. PK-Flieger-Hengste Antworten mit Zitat

DIe Herren können nichts dafür, dass ich so spät dran bin. Embarassed
Ich hoffe, es finden sich trotzdem noch neuen Rennheimaten für sie:
Keen Run DiM Arrow Morgaine
Arrow schwer/ 1100m
Arrow 75er Grenzen
Arrow 54% Temp.

Title-RUn DiM
Arrow fest/ 1100m
Arrow 76er Grenzen
Arrow 61% Temp.

Woderful-Run DiM
Arrow gut/ 1000m
Arrow 77er Grenzen
Arrow 54% Temp.

VKR brauche ich nicht.


Zuletzt bearbeitet von Chicalina am 03.07.2021 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 03.07.2021 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

gerne kann Keen Run DiM bei Kayleeree/Ticket Extreme einziehen.
Du bekommst gerne VKR, wenn Du das möchtest.

Herzliche Grüße

Morgaine

PS.: Sollte sich niemand für Title-Run DiM finden, bitte nicht gleich ins System kippen. Da findet sich bestimmt eine Lösung, vermutlich Nienna/Valhalla.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 03.07.2021 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Steht da, viel Erfolg mit ihm Smile

Zwecks Title-Run DiM melde ich mich, falls sich niemand findet. Ins System geht er so schnell nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 04.07.2021 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Smile So machen wir das. Dann einfach vor die Tür Nienna/Valhalla stellen. Ich weiß ja, worum es geht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 04.07.2021 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich bewerbe mich mal für mein Patenkind Pastellcookie / Mystery Sky für den hübschen Wonderful Run DiM.

Wenn er seine Karriere beendet hat, kann er gerne bei mir in meinen Hengststall umziehen wenn es okay ist.

Sie würde sich freuen
LG Wühli
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3723
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 05.07.2021 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Patenkind - wie schön davon zu hören!
Ich stelle ihn vors Tor. Darf dann gerne in deinen Hengststall umziehen, wenn es soweit ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 11.07.2021 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ganz vergessen danke zu sagen Embarassed ist gut angekommen der hübsche, vielen Dank, auch von Pastellcookie Smile
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 08.09.2021 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Hengste noch da sind, dürfen Sie gerne bei Bebi2002 einziehen.

Nach der Karriere würden sie zum Hengststall Rosengarten 2 umziehen, wo sie als Deckhengst für alle buchbar sind.
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de