Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schieberrennen - ab wann fallen sie aus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 22.01.2022 19:06    Titel: Schieberrennen - ab wann fallen sie aus? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt von den Schieberrennen. Bei zwei meiner Pferde fallen sehr häufig die Rennen aus wegen Dopingverdacht etc. obwohl ich das Gefühl habe, sie müssten stattfinden.
Wie viele IPs sind pro Starter nun notwendig, damit ein Rennen stattfindet?
Würde es theoretisch helfen, wenn ich bei einem 6 Pferde-Rennen mit 3 IPs ein Pferd zurückziehe und es dann 5 Pferde mit 3 IPs sind?

Ich hoffe, jemand von euch hat etwas mehr Durchblick Laughing

Liebe Grüße
Dreamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 22.01.2022 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich blicke da auch nicht mehr durch Very Happy

Hatte ein Rennen, 5 Starter und 3 davon waren von mir, aus 2 Ställen. Das hat statt gefunden. Es waren noch 2 andere Ställe dabei.
Solche Rennen hatte ich schon öfter.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=2775315

Dann gab es ein Rennen mit 6 Startern, 3 von mir aus 3 Ställen, das ist ausgefallen. Hier waren auch 2 andere Ställe dabei (2 von dir und noch eins)
Hätte ich das gewusst hätte ich nicht 3 genannt... tut mir leid. war auch noch ein tiefes...

Lias Theroie war das es ausgefallen ist wegen den 3 verschiedenen Ställen von mir...
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 23.01.2022 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist irgendwie ein wenig mysteriös... und es sind immer die tiefen Rennen, die dann ausfallen. Heute wieder eins. Sad
Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, wer welchen Stall führt und kann das so auch nur schwer einschätzen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5482
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 23.01.2022 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Schiebetool funktioniert so:

Bsp: 5 Starter Rennen - 2 Starter von dir und dann sagen wir mal 3 von mir aus 2 Staellen = faellt aus weil es nur 2 Ip's hat.
Wenn aber das 5 Starter Rennen 2 von dir, 2 von mir und 1 Pferd von einem anderen Spieler genannt wird findet es statt weil es dann 3 verschiedene Ip's sind.

Das Rennen was heute ausgefallen ist da hab ich den 5. Starter zu genannt und da waren es dann eig 3 verschiedene Ips...

Weil das Rennen war zu 100% kein Schieberennen, ausser da hat noch heut morgen frueh um 7 wer dazu genannt^^

Hab ich jetzt auch nicht so ganz kapiert Laughing
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 24.01.2022 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einen Jockeystreik am
21.01.2022 21:40:01 Renninformation: Rennen von Captain Kirk-96 ML ausgefallen aufgrund eines Jockeystreikes

War es das Rennen?
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 25.01.2022 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein! Meine sind ausgefallen wegen Jockeystreik und Dopingverdacht am 19.01., 21.01. und 23.01.
Ich hoffe in Zukunft lässt das Spiel uns 3 IP-Rennen durchgehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5482
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 08.03.2022 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab momentan mega viele Ausfaelle wegen Schieberennen, versuche schon nur 1-2 Starter pro Rennen zu nennen und trotzdem fallen sie aus, macht langsam echt keinen Spass mehr Rolling Eyes

Gehoert zwar nicht zum Thema aber: Wieso zum Teufel findet gut 2000m egal welche LK immer mit 10+ Startern statt aber fest 2000m nie? Guckt hier den keiner mal auf hart/fest??? Rolling Eyes

Ich hab das extreme Nennen schon so gut wie aufgegeben weil meine Pferde sonst NIE laufen wuerden Confused
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 09.03.2022 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne weiter fleißig extrem, auch wenn die Rennen dann ausfallen. Manchmal hat man Glück und sie finden doch statt. Mache ich lieber so, als dass meine Pferde dann alle auf weich laufen irgendwann. Laughing
Positiv: Momentan finden bei mir fast alle harten Fliegerrennen statt!!


Schieberrennen finde ich aber immer am ärgerlichsten, weil man sich da gerade noch gefreut hat, dass sie stattfinden und zack fallen sie doch aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 11.03.2022 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich mir bei den 3 startern unsicher war, nenne ich echt nurnoch 2 von mir pro Rennen (also 2 ingesamt nicht nur aus einem Stall) und ich hatte bis jetzt auch fast keine Schieberennen.

Welche Kombies sind es denn?

Ich finde tief aktuell gut besucht Smile es fallen zwar immernoch einige aus aber ich finde es ist besser geworden

EDIT: Beim nennen gucke ich eigentlich immer das ich den extremeren Boden nehme, hab aber auch den Renntermin und die Starter im Auge. Ich nenne meistens abends. Ich möchte ja das wenige Rennen ausfallen, die Rennen nicht überfüllt sind aber meine Pferde laufen. Ist so eine Gradwanderung. Entweder man riskiert es und nennt immer in Rennen mit 1 - 2 Startern und es fällt oft aus oder man hat Glück, Rennen findet mit 5 - 7 Startern statt oder man hat Rennen mit 8 Startern... hab da auch schonmal ein neues aufgemacht mit vlt ein Boden oder so daneben, aber die fallen meistens aus Sad

Und bei Bölden gucke ich immer +1 Daneben (zB: gut, gucke dann dann hart - gut oder fest - weich)
Hab aber auch zB Hengste, die sollen einfach ihre 5 Siege bekommen und dann gucke ich das die den richtigen Bodne haben oder wechseln. Hab auch Hengste die schon 5 Siege habe, die packe ich nur auf zB harten boden - Rest egal. So fülle ich auch oft wenn ich was mitbekomme
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de