Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maidenjahrgang 132

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 25.03.2022 06:14    Titel: Maidenjahrgang 132 Antworten mit Zitat

Hi Smile

nach dem letzten Jahrgang dachte ich, es könnte eigentlich nicht schlimmer werden Cool Aber seht es Euch selbst an Wink



Von 28 gezüchteten Pferden haben gerade mal VIER einen schnellen PK Shocked Laughing Weitere drei haben PK, aber schlechte Grenzen.

Dafür erlebe ich es das erste Mal, dass der PK-Rechner sagt, es gibt keinen PK, die Grenze weicht aber nur um 3 ab. Und das gleich zweimal.
In fünf weiteren Fällen meint der Rechner, es gibt noch PK, auch wenn die Grenze um 5 oder mehr abweicht. Ich bin gespannt Smile

Wie sah Euer Jahrgang aus Smile?

Herzliche Grüße

Morgaine


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 29.03.2022 05:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 25.03.2022 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Von meinen beiden Nachzuchten hat 1/2 schnellen PK. Die PK Stute ist auch noch eine mit schwer/3200m und 56%. Bin aber ein bisschen traurig, dass es kein Hengst geworden ist Laughing

Schade, dass es bei dir dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist, Morgaine. Crying or Very sad
Ich nehme aber gerne wieder Prügelkandidaten auf, falls welche ein neues Zuhause suchen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 25.03.2022 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Von meinen beiden Nachzuchten hat 1/2 schnellen PK. Die PK Stute ist auch noch eine mit schwer/3200m und 56%. Bin aber ein bisschen traurig, dass es kein Hengst geworden ist Laughing

Ooooh ist das die Tochter von Alecto? <3 aber ja stimm dir zu, schon ein bisschen schade dass es eine Stute ist Embarassed

Ich hab dafür 4 hübsche potenzielle DHs, 2 Flieger und 2 Extremsteher
PK Quote ist bei mir 4/8, 2 haben perfekte Grenzen und die anderen jeweils 2 drüber...

LG
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 25.03.2022 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann diesmal leider nicht mit Tabellen dienen, habe mir auch nichts notiert Embarassed kann aktuell und die nächsten 2 Monate VG nur über Tablet machen und mache nur das nötigste.

Bei mir bekommen irgendwie tendenziell eher Stuten PK als Hengste. Hatte auch einen Steher - glaube 2900m - mit nur 9% Shocked aber der war 6% daneben... habe diesmal ein 1200m Flieger mit PK dabei, aber viele von den schönen / selteneren oder interessanten haben KK. Hab aber auch noch nicht alle Grenzen.


EDIT: Bei Lena1717 sind es 1x 2% und einmal 3% daneben - beides Hengste. Zwei Stuten mit KK und eine perfekt
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 26.03.2022 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

@Dreamer: 50% ist doch traumhaft Laughing Jo, ein Hengst wäre klasse gewesen! Na mal gucken, ob der Rechner am Ende doch noch recht hat und es "Prügelknaben" gibt Very Happy

@Niki: ja, das wäre auch mein Traum Smile 50% PK und davon die Hälfte schnelle Grenzen. Dann könnte ich auch mal Maiden verkaufen Rolling Eyes

@Amari: ui, über Tablet ist das Spiel bestimmt eine Herausforderung Shocked Ja, sobald man in irgendeine Richtung extrem züchten möchte (außer hohes Tempi), weigert sich der PK mit Hand und Fuß Crying or Very sad Aber ein Flieger als Unterstützung ist doch schon mal ein Anfang Very Happy Da kannst Du auch einen mit superlahmen Grenzen nehmen, der wird trotzdem am Ende in Gruppe landen, so wenig gibt es davon Wink Wenn dann die Rennen stattfinden Rolling Eyes

Ich aktualisiere noch einmal die Liste, wenn alle Ergebnisse feststehen. Vielleicht muss ich mich dann beim PK-Rechner entschuldigen Very Happy

Herzliche Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 26.03.2022 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Niki hat Folgendes geschrieben:

Ooooh ist das die Tochter von Alecto? <3 aber ja stimm dir zu, schon ein bisschen schade dass es eine Stute ist Embarassed

Ich hab dafür 4 hübsche potenzielle DHs, 2 Flieger und 2 Extremsteher
PK Quote ist bei mir 4/8, 2 haben perfekte Grenzen und die anderen jeweils 2 drüber...

LG


Genau, sie ist echt schön geworden Very Happy
Toll, dass du ein paar schicke Hengstanwärter dabei hast, das können wir ja alle immer gut gebrauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamorya



Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 2444
Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 26.03.2022 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir haben 3 von 8 einen schnellen PK bekommen. Bei den anderen mal sehen.
Aber die drei mit PK sind halt auch wieder die Standard-Kombis und Standard Tempis. Alles was ein weeeenig ausgefallen ist, hat wahrscheinlich wieder keinen abbekommen... Mad
Aber über die drei PKs will ich mich mal nicht beklagen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 29.03.2022 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

@Jamorya: ein Drittel ist gerade noch Ok Wink

Zitat:
Alles was ein weeeenig ausgefallen ist, hat wahrscheinlich wieder keinen abbekommen
Na dann geht es wenigstens nicht nur mir so Cool

Habe jetzt mal die Tabelle aktualisiert. Der PK-Rechner hatte leider öfter recht, als mir lieb ist Laughing So habe ich dieses Jahr gleich drei Pferde im Stall, die mit Grenzen +5 und +6 (!) noch PK bekommen haben Shocked

Warum er erstmals gleich zweimal behauptet hat, zwei Pferde mit +3 hätten keinen PK, bleibt mir dagegen ein Rätsel... Ist das schon mal jemanden von Euch passiert?

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bin etwas spaet dran aber ich schaffe meine Zucht einfach nie frueher Rolling Eyes

in SSS habe ich eine Quote von 4/8, es sind aber alles nur normale Kombis... mein extremstes ist wohl fest 1600m Laughing

in vS habe ich eine Quote von 1/6 Shocked
und das was PK bekommen hat ist immerhin tief 2000m...
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
mein extremstes ist wohl fest 1600m Laughing


Laughing -> das bekommst Du bestimmt auf hart Cool

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
in vS habe ich eine Quote von 1/6 Shocked


Ach Herrjeh Shocked Das ist bitter.

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
und das was PK bekommen hat ist immerhin tief 2000m...


-> Das ist doch mal ein Anfang Cool Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de