Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maidenjahrgang 133

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 08.05.2022 07:14    Titel: Maidenjahrgang 133 Antworten mit Zitat

Hi Smile,

24 Fohlen, 8 werden PK bekommen. Rolling Eyes EDIT: Letztendlich haben 6 PK bekommen, davon ein einziges mit schnellem PK Rolling Eyes Laughing
Kein Flieger ist etwas geworden Evil or Very Mad
Immerhin hat eine Stute mit 3% Tempi PK bekommen Very Happy EDIT: nein, hat sie nicht, der PK-Rechner hat sich geirrt Sad

Was sind Eure Highlights?

Herzliche Grüße

Morgaine



Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 16.05.2022 08:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 08.05.2022 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Uii die 3% Stute <3 und Soul of fire gefällt mir Very Happy

Also ich trauere auch etwas. Habe 18 Fohlen zum Verkauf gezüchtet, laut rechner werden 2 PK bekommen.... und ich habe Stuten dabei mit tollen Quoten Sad


In Starlight hab ich vergessen Training einzustellen und bei Lena hab ich erst 4 Fohlen im Stall, von den 4 bisher 2 mit PK


_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 08.05.2022 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

du hast aber einige schöne mit niedrigem Tempi dabei Morgaine Very Happy

Ich habe dieses Jahr sogar 2/2 Stuten mit PK, einmal weich/3200 und 85% und einmal weich/2800 und 82%. Werde mich bemühen, die beiden auf schönere Böden zu bekommen. Laughing

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 08.05.2022 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr

9 Flieger Hengste
3 Flieger Stuten
1 Super Steher Hengst

Da ich gestern vergessen habe das Training einzustellen, gibt es erst morgen Schätzzeiten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 08.05.2022 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte bei meinen erst noch die Grenzen ab Smile
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 09.05.2022 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Amari
Ohje Amari Sad Das ist ja der Hammer Shocked Manchmal irrt sich der Rechner, ich drücke Dir die Daumen!
Zeile 63 hättest Du mir ungefragt vor die Tür stellen dürfen Laughing Ein Jammer auch um Zeile 66 Sad Und der einzige Flieger ist auch nichts geworden Sad
Ja, auf das Stütchen mit den 3% bin ich ein wenig stolz, auch wenn Strecke/Boden nicht extrem sind Wink

@Dreamer
100%-PK-Quote, was für ein Traum Laughing Wink Und dazu noch eine Extremstrecke dabei Smile

@Krissy
Ohne Dich würden die Flieger aussterben Sad Und ich kann dieses Jahr nicht unterstützen Sad Hat keiner einen PK.

@Niki
Bin auch gespannt, ob sich der Rechner noch irgendwo geirrt hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krissy



Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 1272

BeitragVerfasst am: 12.05.2022 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Krissy hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dieses Jahr

9 Flieger Hengste
3 Flieger Stuten
1 Super Steher Hengst

Da ich gestern vergessen habe das Training einzustellen, gibt es erst morgen Schätzzeiten Rolling Eyes


Am Ende habe ich zwei Stuten mit PK. Rolling Eyes

Ich habe 3 1000m Hengste gehabt und alle nicht mal in der Nähe des PK. Alle um die 1:10,xx Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 12.05.2022 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Krissy: ohje Sad
Die Flieger haben es wirklich extrem schwer.
Bei mir gibt es einen Hoffnungsschimmer: der Rechner hat kein PK behauptet, die Abweichung beträgt aber "nur" +3. Wenn sie PK bekommt, behalte ich das kleine Stütchen. Wir brauchen dringend jeden Flieger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 12.05.2022 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Niki hat Folgendes geschrieben:
Ich warte bei meinen erst noch die Grenzen ab Smile

Sooo habe jz alle Grenzen: 4/8 haben perfekte Grenzen, von den anderen werden bestimmt 2 noch langsamen PK haben - also insgesamt gar nicht so schlecht im Vergleich zu anderen Laughing
Die 4 mit perfekten Grenzen laufen 2x 3200m, 1x 2800m und 1x 1200m Smile

LG
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 12.05.2022 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wuhuuuu, gute Verstärkung an der Extremofront Very Happy Und herzlichen Glückwunsch zu dieser PK-Quote Smile Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 15.05.2022 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

in SSS haben bisher 2 von 5 PK, eines steht noch aus (kam erst heute von der Weide)

und in vS haben bisher 3 von 8 PK, zwei stehen noch aus (mehr dazu morgen)

meine ganzen weichen Flieger fuer den WF waren alle nichts und ebenso mein weich 3200m ist nichts geworden... alles nur normale Kombis dieses Jahr und ne schlechte Quote noch dazu Rolling Eyes
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 16.05.2022 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Joesy13 hat Folgendes geschrieben:
meine ganzen weichen Flieger fuer den WF waren alle nichts

Die Flieger bekommen langsam ein echtes Problem Sad

Zitat:
alles nur normale Kombis dieses Jahr und ne schlechte Quote noch dazu Rolling Eyes

Jo, ging mir leider genauso Sad Ich versuche schon durch Zukauf, etwas zu retten... Kopf hoch Very Happy Nächstes Jahr wird es bestimmt besser Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de