Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maidenjahrgang 134

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 25.06.2022 12:08    Titel: Maidenjahrgang 134 Antworten mit Zitat

Hi Smile

diesen Jahrgang lobe ich mir. Laut PK-Rechner ist die Hälfte etwas geworden und vor allem ist endlich Fliegernachwuchs dabei!



Ich bin gespannt, wie die Grenzen werden.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 25.06.2022 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gar nicht gezuechtet, werde dann auch keine Eventstarter haben (sorry schonmal dafuer)

Mir vergeht die Lust an dem Spiel momentan wieder etwas Embarassed
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 26.06.2022 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, dann fehlen aber viele Pferde im Winterfavorit Shocked
Ich finde, dass viel mehr Rennen stattfinden als früher. Gerade auf den kritischen Böden. Mir macht das gerade eher Mut Smile
Aber ich verstehe das. Manchmal braucht man ein Päuschen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1673
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 26.06.2022 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es bei dir so viel besser lief als die letzten Jahre! Haste dir auch verdient Laughing

Bei mir ist es dieses Jahr laut PK-Rechner durchwachsen. Von drei Fohlen ist 1 schnell, evtl. 1 mit langsamen PK und eins ohne. Aber Grenzen werden natürlich noch abgewartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 26.06.2022 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:
Ui, dann fehlen aber viele Pferde im Winterfavorit Shocked
Ich finde, dass viel mehr Rennen stattfinden als früher. Gerade auf den kritischen Böden. Mir macht das gerade eher Mut Smile
Aber ich verstehe das. Manchmal braucht man ein Päuschen Smile


Tut mir echt leid... ich hab es leider nicht geschafft, zu viel Stress im RL und dann nervt VG auch gleich direkt mit.
Ich nenne noch aber alles andere ist mir grade egal Embarassed
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 27.06.2022 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Dreamer: danke Dir Smile Deine Ausbeute ist doch aber auch nicht schlecht!
@Joesy13: dann höre ich jetzt mal lieber auch auf, Dich zu nerven Cool Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schnell weniger Stress gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 1010
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 27.06.2022 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Hab dieses Jahr kaum gezüchtet, für mich eigentlich garnich und zum verkaufen nur ca 10 Fohlen. Hab aber nichmal mich aufraffen können das Training einzustellen.
Mir gehts ähnlich wie Joe, nur das ich fast garnicht nenne. Ich weis auch nicht - irgendwie grade so ein Tief. Durch das wenige Nennen ist mein einer Stall auch mega in den Ruin gerutscht, hab zwischendrin Kredite aufgenommen weil ich überzeugt war das ich jetzt nenne und das Geld reinkommt aber so war es nicht... weis nich ob ich den noch retten kann.. Naja Egal. Ich versuche mich dieses Jahr aufzuraffen. Hab immerhin die 2. Derbynennung vergeben Very Happy

Aber wenn ich grade schon on bin, versuche ich grade wenigstens das Training einzustellen Embarassed
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 28.06.2022 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dieses Jahr drei mit perfekten Grenzen, einen Meiler und zwei Extremsteher Smile ist die Hälfte von daher gar nicht so übel

LG
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 28.06.2022 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Amari: jo, solche Phasen hatte ich auch schon Sad Aber gut, dass Du gleich genannt hast Very Happy
@Niki: 50% ist super Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de