Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausverkauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 10.11.2022 20:33    Titel: Ausverkauf Antworten mit Zitat

Hi,

ich schaffe es zeitlich nicht mehr, mich um meine Ställe zu kümmern und höre deshalb auf mit VG. In meinen Ställen habe ich viele Pferde stehen, vom 2-Jährigen bis zur Zuchtstute. Wenn ihr Pferde sucht, schaut gern rein bei:

Puckprinzessin/Puck Stables
Cecil/All-Time-Champions

Alle Pferde mit "Pucks" im Namen sind meine und sie stehen zum Verkauf. Bei allen anderen kläre ich gerade das VKR. Die Boxen sind offen.

Liebe Grüße
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ohje, das muss ja im Moment extrem stressig bei Dir sein Sad Ich hoffe für Dich, dass es sich bald deutlich bessert! Für uns ist es natürlich extrem schade und wir werden Dich vermissen Crying or Very sad

Ich suche Pferde mit einem Tempi unter 50% (danach kann man ja leider nicht filtern Sad), insbesondere
- Flieger, 1400m ginge auch noch
- Extremstehern ab 3.000m
- insbesondere auf hart oder tief (fest und schwer ginge auch noch)

Ich wünsche Dir schon einmal ein erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie schade! Für Annandale/ Gestüt Annandale habe ich Interesse an Pucks Thor, Pucks Amor, Pucks Skadi und Pucks Freya Z. Mein Stall darf gern noch weiter wachsen, daher bin ich gerade immer auf der Suche nach jungen Pferden Smile

Liebe Grüße
Keks
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden, gerne! Ich schaue nachher mal rein, welche Pferde ich mit wenig Temperament habe, Morgaine.
Ich werde hier auch alle(s) vermissen, aber ich komm einfach zu nichts grade.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine, dieses Pferdchen könnte passen:

Pucke Discordia
Schwer
1200
50 % Temperament
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 12.11.2022 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

super, sie darf gerne bei Kendrah/Tickets Systemis einziehen. Da ist genau noch ein Platz frei Very Happy

Ich gebe Dir gerne VKR auf sie, falls Du doch wieder Sehnsucht nach VG hast Cool

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 12.11.2022 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2637
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 12.11.2022 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Very Happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1674
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 13.11.2022 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,


schade, dass du VG (erstmal) verlassen musst! Crying or Very sad

Ich würde Pucks Opis und Pucks Silvanus gerne ein Zuhause bei Twisted Fate/Gestüt Spitfire geben.
Bei Esperanza/Finca de Manzana habe ich gerade akut Stutenmangel, da habe ich also einen Platz für Pucks Luna und Pucks Epona frei. Smile

Wenn du zeitnah zurückkommen solltest, steht dir natürlich auch VKR zu.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 13.11.2022 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stehen alle da. Smile
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1674
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 14.11.2022 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4597
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 14.11.2022 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Sollte das VKR geklärt sein, hätte ich großes Interesse an SaSa Marc für sina/ Lummerland Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 14.11.2022 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist da. Alle verbliebenen Pferde stehen zum Verkauf.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1869
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 24.11.2022 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch da:

Pucks Somnus darf gerne für das Comeback in den Rennstall Rosengarten bis zum Lebensende einziehen und sobald wie möglich und im Rentenalter als Deckhengst agieren (ggf. später im Hengststall).

Von Cecil dürfen die beiden übrigen Pferde (Wallach Pucks Phineas K und Zuchtstute SaSa Parfum) gerne ebenfalls einziehen, sofern kein anderer mag.

Spielername ist Bebiii2002
Gerne zum MP Smile
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de