Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maidenjahrgang 138

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2639
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 03.01.2023 09:40    Titel: Maidenjahrgang 138 Antworten mit Zitat

Hi Smile

dieses Jahr habe ich zur alten Form zurückgefunden Embarassed Laughing



Wie war es bei Euch Smile? Immerhin können einige verkauft werden.

Herzliche Grüße

Morgaine

Edit: so sehr hat sich der PK-Rechner noch nie geirrt Shocked
Hier das Endergebnis:
Einmal PK verneint, obwohl vorhanden und fünfmal behauptet, PK kommt, es kam aber keiner (habe es ausgetestet und die über 10,00 sind eh nicht mitgezählt, da erwartet man ja eine falsche Anzeige).



Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 11.01.2023 09:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1675
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 03.01.2023 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Boah bei MS hast du ja alles getroffen Shocked Laughing
Bei mir sieht es gerade nach 3/6 aus, also ein gesundes Mittelmaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2639
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 03.01.2023 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Boah bei MS hast du ja alles getroffen Shocked Laughing

Es werden einige mit schlechten Grenzen dabei sein Wink

50:50 ist super Smile! Ich drücke Dir die Daumen für schnelle Grenzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2639
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 07.01.2023 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe oben: Wow, so sehr lag der PK-Rechner noch nie daneben Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 07.01.2023 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

1 hat bei mir +1, die andere +5 Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2639
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 08.01.2023 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

+1 läuft immer noch locker in Gruppe. 50:50 ist doch gut Smile

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks01



Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 1611
Gestüt: Pineapple Stable

BeitragVerfasst am: 11.01.2023 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut. Das ist schon in Ordnung. Bis zu wie viel drüber schaut ihr eigentlich ob die doch noch PK bekommen? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das früher gemacht habe, nur, dass ich bei Stuten tendenziell eher noch trainiert habe als bei Hengsten mit schlechten Grenzen.

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2639
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 12.01.2023 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

ich gucke bei +5 und +6 immer dann noch auf PK, wenn der PK-Rechner drauf beharrt. So habe ich tatsächlich mal ein Pferd mit +6 und PK gefunden :O. War leider ein Hengst und hat immerhin Agl.I und vier Siege geschafft. Unter anderem, weil er den Winterfavoriten gewonnen hat, hat er so hohes GAG geschafft. Trotz traumhafter 19% war er damit raus aus dem Deckgeschäft.

Die +5, die ich behalten habe (meist weil sie ein tolles Tempi oder eine tolle Kombi haben) und älter als 5 sind, laufen alle Agl. II (habe ich eben nachgeschaut), laufen also durchaus ihr Geld ein.

Da sich der PK-Rechner auch gerne mal irrt, gucke ich bei tollem Tempi und /oder Kombi vorsichtshalber immer nach Wink

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1938

BeitragVerfasst am: 13.01.2023 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

bei mir sieht's dieses Jahr wieder mäßig aus.
1x schneller PK, 2x KK und 2x PK mit ganz miesen Grenzen Laughing

Ich halte es da ähnlich wie Morgaine mit den schlechten Grenzen, wobei es bei mir eher darum geht, ob ich Platz habe oder nicht. Erfahrungsgemäß ist immerhin die Chance im WF oder Derby noch Punkte zu holen und auch ab 4j. laufen die oft zuverlässig in die Punkte in den unteren Rennklassen. Kann man dann auch gut mal zum Füllen von irgendwelchen Rennen hernehmen.

LG
dings
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de