Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schieberrennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

rex1002 hat Folgendes geschrieben:
Ihr seit doch alle nur neidisch, wiso schieberennen????
mann muss nur clever dazu sein und richtig seine Pferde nennen oder??
und wenn ich das alles so lese, seit Ihr nicht gut genug für dieses, sonst würdet Ihr nicht meckern!!!!
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Das ist leider genau falsch.
Du bist nicht gut genug für das Spiel, wenn Deine Pferde nur Siege einlaufen können, wenn Du die Rennen komplett alleine bestreitest.

Geh einfach davon aus, dass Du nur einen Stall hast und Du nur 2 Pferde pro Rennen melden darfst.
Solltest Du trotzdem noch weitere Ställe haben und auch dort Pferde haben, die bei Boden und Distanz auf das Rennen passen, wird sicher keiner etwas sagen, wenn Du die meldest.
Aber so, wie Du es machst, spielst Du am Spiel vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elissa



Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 61
Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch relativ neu und habe nun auch schon drei Ställe, doch nicht um zu schieben, sondern weil ich es einfach interessant finde verschiedene Taktiken zu spielen. Ich bin auf jeden meiner Ställe stolz und gebe das auch offen zu. Ich fahre eben gerne mehrgleisig. Allerdings kann ich nicht ganz verstehen was solche Rennen bringen sollen. Gut! Dann sahnt man bei drei vier Rennen richtig ab, aber was dann? Ich meine dann dümpeln meine Pferde nachher irgendwo im AGL III ect rum und kommen nicht weiter. Über kurz oder lang setzt sich so ohnehin die Ehrlichkeit durch. Ich verliere lieber ehrlich, statt unerhrlich zu gewinnen. Ich komme auch ohne Schieberrennen in die Punkte und DAS ist mir wichtig. Ich will mich ja schließlich an der wirklichen Leistung meiner Pferde erfreuen und nicht sagen:"Hey schaut mal ich habe mir 300 Punkte ergaunert!" Entweder man hat ein Gewissen oder man hat eben keins. Schade, dass es solche Leute gibt, die es nötig zu haben scheinen. Trotz allem ist und bleibt es doch nur ein Spiel und da zählt doch bekanntlich das Dabeisein. Wink
Nennen würde ich meine Pferde in solchen Rennen allerdings auch nur, wenn es für sie passt, denn was bringt mir dann ein Sieg? Doch auch nur Ärger. Immerhin sind es dann am Ende auch meine Pferde, die nicht weiterkommen, wenn sie in solchen Rennen gewinnen, dann aber die Leistung bei richtiger Konkurrenz nicht bringen können, weil sie (noch) zu schlecht sind.
Ich denke aber auch, dass es nichts bringt dagegen offiziell etwas unternehmen zu wollen, denn wie will man das machen? Alle Mehrfachaccoounts von Vorneherein verbieten? Dann wären davon auch ehrliche Leute betroffen, was wiederum denen gegenüber nicht fair wäre. Außerdem finden notorische Betrüger immer wieder ihre Schlupflöcher. Also ist es ein endloser Kampf.
Ich schätze dagegen kann man wirklich nur als Gemeinschaft etwas machen. Die Ställe, bei denen es nachweislich belegt ist, dass sie Schieberennen veranstalten, sollten hier im Forum veröffentlicht werden und das müsste zur Folge haben, dass sie für eine gewisse Zeit von allen gemieden werden. Sprich keine Decksprünge mehr, keine Pferde aus ihren Ställen kaufen ect. Dann wird man es sich doch gut überlegen, ob sich so etwas noch lohnt. Das funktioniert aber natürlich nur, wenn dann wirklich jeder mitzieht.
Allerdings wird es bei Stallgemeinschaften schon wider schwierig, da die sich dann gegenseitig unterstützen, aber eindämmen könnte man es damit allemal.
_________________
Rennstall Burkley Park
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
juicy



Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute Razz Razz
ich weiß gar nicht,warum ihr Twisted Evil euch so aufregt Question
last doch alle so spielen wie sie wollen Laughing
dieser josie und maggy müssen sehr sseehhrr viel zeit haben,wenn sie alle rennen nachschauen Rolling Eyes Rolling Eyes (ist ja zum tot lachen)

viele grüße an rex Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar jetzt melden sich ja die richtigen zu Wort Rolling Eyes

übrigens:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=55385
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, ich habe zuviel Freizeit, also mache ich alle Spieler von VG nieder Twisted Evil
Ich will ja nicht wissen, welche Spielmethoden zu hast Rolling Eyes
Und übrigens bin ich seit meiner Geschlechtsumwandlung (vor etwa 18 Jahren...) schon immer weiblich gewesen Razz Laughing


Zuletzt bearbeitet von Josi am 02.11.2005 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=55817&auswahl=alle
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=55744&auswahl=alle
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=55821&auswahl=alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taffi



Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 157
Gestüt: Home of Vale und Laufrad

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

menno... ich seh's immer zu spät, wenn der Nennschluss schon vorbei iss Confused
_________________
liebe greetz Taffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es anscheinend nicht anders geht, wäre ich dafür, den Job des "Renn-Scouts" zu schaffen. Wer Rennen findet, die von einer "Connection" veranstaltet werden sollen und damit einen Beitrag leistet, dieses Fehlverhalten mindestens einzudämmen, wird dafür belohnt.
Ich war wirklich sehr überrascht, als ich gestern in einem dieser Rennen meinen völlig unaustrainierten Hengst meldete und der mir einen zweiten Platz einlief. Mit – und nun mag man bitte genau hinsehen – 52 Längen Rückstand auf den ersten Platz! In diesem Rennen starteten 9 Pferde und der 9. hatte einen Rückstand von 166.5 Längen. Hätte da nicht die Aufmerksamkeit eines designierten "Rennscouts" im Vorfeld für Aufmerksamkeit gesorgt, wäre die Connection um 6 Punkte reicher und zwei völlig ungeeignete Pferde, vom Trainingszustand meine ich, hätten in ihren Erfolgslisten Plätze zu stehen. Diese Merkmale verunsichern später beim Verkauf eine halbwegs korrekte Beurteilung des Pferdes, da ja eine Platzierung immer ganz gut als Verkaufsargument gilt.
Ich bin ansonsten gegen Kontrollen und Spionageaktionen. Nur gibt es RL auch eine Jury und Gremien aus Beobachtern und Dopingkontrollen, um Manipulationen zu enttarnen. Warum nicht auch hier?
Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das halte ich für eine hervorragende Idee. Josi setzt ja öfter mal Rennen rein, das finde ich schon mal sehr gut. Habe meine Pferde bei o. g. Rennen noch schnell genannt. Ein erster Platz, der Zweite hatte 114 Längen Rückstand. Shocked
ABer wer hat schon Zeit, sich alle Rennen anzusehen... Auf jeden Fall sollte man darauf achten und die Rennen dann gleich hier posten. Wenn Jeder ein bisschen schaut, finden wir sicher eine ganze Menge. Aber vielleicht möchte das ja auch Jemand täglich machen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bewusst bei Schieberennen meldet schiebt selber... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nur zusieht und philosophiert, schläft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sagittaria



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 1005
Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Conny hat Folgendes geschrieben:
Wer nur zusieht und philosophiert, schläft.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Sorry, aber das musste jetzt mal raus Cool
_________________
Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Pascal hat Folgendes geschrieben:
Wer bewusst bei Schieberennen meldet schiebt selber... Rolling Eyes


Laughing Das ist ja eine ziemlich intelligente Bemerkung. Rolling Eyes
Also schauen wir lieber zu, wie diese Ställe Punkte sammeln und die schlechtesten Pferde gewinnen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 95
Gestüt: Gestüt der Stürme

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Pferdchen ist heute auch in so einem Rennen gestartet. Allerdings eher ausversehen, da ich nicht auf die anderen Starter geachtet habe, oder weil die evtl. erst später genannt wurden.
Werd ich jetzt auch als Schieber bezeichnet. Rolling Eyes

Zwischen den letzten zwei Pferden wurds ja noch richtig spannend. Laughing

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=55799
_________________
Mein Stall: Gestüt der Stürme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pascal



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Conny hat Folgendes geschrieben:
Wer nur zusieht und philosophiert, schläft.


Von Betreiberseite kam ja schon eine Absage, wer sich jetzt den Kohlhaas machen will soll es bitte tun - aber dann in dem Bewusstsein dass man von der Manipulation auch profitiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft Dir ein Beispiel, die Idee hinter diesen Aktionen zu verstehen: Einen Waldbrand zu löschen, gelingt manchmal nur mit dem Entzünden eines Gegenfeuers.
Niemanden hier interessieren die Punkte oder das Geld, bei einem eventuellen Erfolg eines in diesen Rennen genannten Pferdes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pascal



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Conny hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft Dir ein Beispiel, die Idee hinter diesen Aktionen zu verstehen: Einen Waldbrand zu löschen, gelingt manchmal nur mit dem Entzünden eines Gegenfeuers.
Niemanden hier interessieren die Punkte oder das Geld, bei einem eventuellen Erfolg eines in diesen Rennen genannten Pferdes.


Vielleicht hilft dir ein anderes Beispiel: Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Wink

Die "Schieber" sind wohl nur 1-2 Personen die mehrere Ställe haben aber einen enormen Aufruhr veranstaltet haben. Auf lange Sicht sind die zwar erfolgreich, haben aber trotzdem nur schlechte Pferde. Wenn man jetzt als "Racheaktion" deren Rennen kaputtmachen will zerstört das nur den eigenen Spielspaß weil man ständig auf der Suche nach diesen Rennen ist und sich nicht auf die eigenen Aufgaben konzentriert.

Ich habe einen meiner Hengste in so einem Rennen laufen lassen, prompt gewonnen und jetzt laufe ich in AGL III um Platz 15 mit Very Happy

...und wegen eine Handvoll Personen die auf Dauer ohnehin nix im Spiel erreichen (gewinnen kein Derby, keinen Winterkönig, keine Jahreswertung etc.) sollte man sich nicht so einen Aufwand machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das anders. Du bringst den Begriff der "Gewalt" in die Diskussion. Der aber hat hier nun wirklich nichts zu suchen. Ich nenne das eher eine kluge und eben gewaltlose Gegenwehr. Außerdem vermute ich, bist Du mit Deiner Schätzung über die Anzahl der Protagonisten auf dem Holzweg. Was aber sein kann ist, dass die hier gestarteten Maßnahmen bereits ihre ersten Erfolge zeigen. Das wäre ja genau der Zweck, dem diese "Beobachtungen" unterliegen.
Nichts zu tun, halte ich für ebenso falsch, wie "Gewalt", die ich aber beim besten Willen nicht entdecken kann. "Protest", gezielte Demonstrationen, das wären Begriffe, die ich hier verwenden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wärst du ja auch ein Schieber... Rolling Eyes
Wenn ich noch Zeit habe, muss ich dazu erstmal einen Kommentar ablassen Laughing

Hier jedenfalls erstmal noch ein Rennen. Scheinen neue Namen und Farben zu haben, aber als Beweis braucht man ja nur die bisherigen Rennleistungen anzuschauen:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=56045&auswahl=alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivannie



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1796
Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 03.11.2005 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@josi: Korrektur im Rennen vorgenommen.
_________________
Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de