Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterfavorit?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 12:11    Titel: Winterfavorit? Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Stute Maylin
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=42816
hat heute ihr erstes rennen gewonnen. sie besitzt die winterfavorit-meldung. Ich überlege, sie auf einem rennen am 6.11. anzumelden. Was würdet ihr machen:
1. sie im perfekt austrainierten Zustand das rennen laufen lassen und ihre Chancen damit zu verbessern, sich zu qualifizieren, oder:
2. Sie weiter zu trainieren und im Top-Zustand den winterfavoriten laufen zu lassen..
Bin mir nicht sicher, ob ich sie in der spanne zwischen den beiden rennen wieder austrainiert krieg.. Bitte um Hilfe, möglichst schnell, wenns geht. Danke im Vorraus!
LG
Martha
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sagittaria



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 1005
Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Naja, das sind ja 28 IG-Wochen bis zum Nennschluss.

Wenn Du sie jetzt voll austrainierst und noch ein, zwei oder gar bis zu 5 Rennen laufen läßt (nicht vergessen eines aufzuheben, damit sie im Winterfavorit starten kann) dann kannst Du mit einigermaßen guten Trainern das Pferd vom nennschluss bis zum Rennen locker wieder austrainieren.
_________________
Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

aha, danke (habe sehr guten trainer für sie)
Aber noch eine Frage: Es gibt doch eine Klasse MIII, oder? Und in der dürfen doch nur Pferde mit bis zu 4 siegen starten. Wenn also ein Pferd als zweijähriger viermal gewinnt, darf er das restliche Jahr nicht mehr starten, oder was?
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber das steht alles in der Suche.. die du nach 500 Posts eigentlich finden solltest Confused
_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke jedenfalls (sorry blubb)
für die Hilfe. Habe mein Pferd jetzt gemeldet.
*Close*
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elissa



Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 61
Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal irgendwo aufgetaucht ist, aber ich habe über die Suchfunktion nix gefunden.
Meine Stute Wintermorgen ist für den Winterfavoriten gemeldet und hat gleich ihr erstes Rennen gewonnen. Trotzdem steht sie aber bei den Pferden ohne Wertung, wie im Übrigen auch einige andere siegreiche Pferde. Warum?
_________________
Rennstall Burkley Park
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Suchfunktion richtig ausquetschen

genau da steht es nämlich

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=6525
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elissa



Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 61
Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber den Thread habe ich auch schon gesehen. Allerdings hatte ich nicht herausgelesen, dass das in meinem Fall die Antwort sein könnte. Immerhin waren diese Beiträge vom 21.10 und ich habe am 28.10 mein Pferd immer noch ohne Wertung vorgefunden. Also ging ich davon aus, dass es für mich nicht relevant sei. Demzufolge wird mein Pferd auch in die Wertung genommen? Wie lange das letztendlich dauert ist ja wurscht, hauptsache sie ist am Ende drin.
_________________
Rennstall Burkley Park
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab keine Wertung bei den ersten Rennen, das war ein Bug. Seitdem der behoben ist, gibt es eine Wertung für Rennen. Also einfach nochmal rennen lassen, dann bekommt das Pferd auch eine Wertung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elissa



Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 61
Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke. Ich hab noch mal nachgesehen und jetzt habe ich es glaube ich kapiert. Bin heute ein bisschen schwer von Kapé. Wink
Dankeschön. Very Happy
_________________
Rennstall Burkley Park
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de