Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moti im Keller?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BesserPunk



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1932
Gestüt: Dafnes Dynamitestables

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 12:04    Titel: Moti im Keller? Antworten mit Zitat

Bei meinem Perso ist die Moti im Keller. Die Loyalität liegt zwar nicht bei 100%, aber auf einmal haben ein paar Leute nur noch 0-1% Moti.

lg bp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 566
Gestüt: Eldorado

BeitragVerfasst am: 05.11.2005 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

gab es hier shcon irgendwo mal, keine lust nun zu suchen aber ist ca. eine woche her das thema Smile
_________________
Stall: Eldorado

Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%

Anmeldungen -> hier <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lixy



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 238
Gestüt: Sonnenglueck & Poseidon

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

sorry punk, wollte aber nicht auch noch einen neuen tread wegen des gleichen themas eroeffnen.

gab es irgendwelche aenderungen bez. des personals?

die motivation des kompletten personals ist im schnitt um ca. 12% gesunken.
um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe keine veraenderungen im stall vorgenommen.
waere hilfreich wenn ihr mal euer perso ueberpruefen wuerdet um zu wissen, ob mehrere staelle betroffen sind.

lg lixy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerasimir



Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 49
Gestüt: Gestuet Waldelf

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

mein komplettes Personal ebenfalls.
hab auch nichts veraendert.Motivation war seit wochen auf 100%

lg
Gerasimir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyC



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 417
Gestüt: Österdeichstrich

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab sowas eben auch bei bugs geschrieben, Jul sagt sie machen da nichts! Und ich hab heute morge überall erhöht und jetzt fehlen schon wieder ca 10-20%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revenge



Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 1152
Gestüt: Silver Star

BeitragVerfasst am: 06.11.2005 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem habe ich auch..aber nur bei den Trainern... ich habe auch ein Pferd, dass seit 3 RL wochen bei mir im stall steht... und bi dem die Trainingswerte wieder im Keller sind.. also die sind trotz Trainign wieder gesunken... bei Speed, intervall, technik
_________________
____________________
Mein Stall:
Silver Star

Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab keine Änderungen am Personal. Ihr macht Änderungen am Personal. Je mehr sie können, desto mehr Geld wollen sie auch.

@BesserPunk: Deine Trainer bekommen 30-60% von dem, was sie gern hätten. Der eine Jockey mit 0% Motivation bekommt nur 15% von dem was er gern hätte. Da brauch sich keiner wundern, daß die Motivation sinkt. Du kannst noch Personalgebäude bauen bzw. die Reithalle ausbauen für die Motivation der Trainer. Aber bei 15% Loyalität hilft auch ein Personalgebäude nicht.

@Lixy:
Zitat:
ich habe keine veraenderungen im stall vorgenommen

Glaub ich nicht. Jeder Stall entwickelt sich weiter. Das Können des Personals steigt, deshalb wollen sie auch mehr Geld. Das Gestüt wird weiter ausgebaut (wenns bei dir nicht so ist, bist du die Ausnahme), dadurch verändern sich ständig die Bedingungen, unter denen das Personal arbeitet. Bei vielen ändert sich auch die Pferdeanzahl, was ebenfalls das Personal beeinflußt. Und auch wer welches Pferd trainiert/reitet beeinflußt das Personal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

revenge hat Folgendes geschrieben:
das Problem habe ich auch..aber nur bei den Trainern... ich habe auch ein Pferd, dass seit 3 RL wochen bei mir im stall steht... und bi dem die Trainingswerte wieder im Keller sind.. also die sind trotz Trainign wieder gesunken... bei Speed, intervall, technik


Wenn Pferde trainiert werden, sinkt immer irgendein Trainingswert. Die Herausforderung besteht darin, insgesamt die Trainingswerte steigen zu lassen. Und wenn die Motivation der Trainer nicht 100% ist, ist das schwierig, bei extrem niedriger Motivation sogar unmöglich. Deshalb sollte man dafür sorgen, daß das Personal zufrieden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lixy



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 238
Gestüt: Sonnenglueck & Poseidon

BeitragVerfasst am: 07.11.2005 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

bis zu diesem zeitpunkt hat der ausbau meines gestuets keinen erkennbaren einfluss auf die motivation meines personals gehabt. die von dir aufgezeigten gruende sind natuerlich einleuchtend.
danke jul fuer diese fundiert aussage. nun weiss ich worauf ich in zukunft achten muss.

lg lixy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de