Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winterfavorit nach 8 Rennen!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Petra*



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 95
Gestüt: Sielbersee

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 09:26    Titel: Winterfavorit nach 8 Rennen! Antworten mit Zitat

Hi
Habe eine Stute die schon 8 Rennen gelaufen ist und beim Winterfavorit gemeldet ist.
Musste jetzt leider feststellen das ich sie bei den Startern nicht eintragen kann.
Habe geglaubt wenn ich beim Winterfavorit melde zählt das nicht zu den 8 Starts pro Jahr für 2 Jährige.
Habe ich mich da geirrt ?
Fände ich sehr schade !!!
Kann man da noch was machen ?
Da der Winterfavorit ja auch nicht irgendein Rennen ist sollte er meiner persönlichen Meinung nach, auch nicht bei den 8 Starts pro Jahr mitgezählt werden.
LG
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
help me



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

gab bereits einen Beitrag hier im Forum wo ausdrücklich gesagt wurde das das 8. Rennen für den Winterfavoriten freigehalten werden muß

außerdem ist es auch logisch, wenn eine Begrenzung für 8 Rennen da ist, dann gilt die für alle Rennen. Der Winterfavorit ist auch ein ganz normales rennen. Und wenn du die 8 jetzt schon aufgebraucht hast ist das einfach pech Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sagittaria



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 1005
Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=5526&highlight=winterfavorit
_________________
Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de