Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wetten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blümchen



Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 10:01    Titel: Wetten Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde gerne wetten, aber irgendwie heißt es immer wenn uch eine Wette aufgeben will: "Wette nicht aufgegeben, Geld reicht nicht", egal wie viel Wetteinsatz ich bringe.
Was kann ich tun?
lg blümchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian_



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hast du auch das geld auf einem Privatkonto?

wenn nicht kannst du nicht wetten

dann musst du erst geld von deinem Stallkonto auf dein Privatkonto überweisen

das geht unter Büro

geht es nun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.11.2005 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, hat funktioniert! Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alzao



Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 23
Gestüt: Gestüt MM

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade gewettet in münchen (rennen war 15.50 uhr) und noch kein ergebins. Meine frage kommt dies noch ? Gr. Alzao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sand



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jo sind seit 14.10 Uhr nicht berechnet, dass gab es allerdings schon mal.

Werden dann demnächst berechnet, welcher Fehler oder was da ist, weiss ich nicht nur letztes mal kamen alle Rennen noch Wink
_________________
Longvilliers Stable

Meine Deckhengste Ascobar PK+ZK und Jacko PK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal bei "Wettschalter" auf "offene Wetten". Wenn da steht: "Noch nicht berechnet" oder so, dann kommt das Ergebnis noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzao



Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 23
Gestüt: Gestüt MM

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Pebbles ja unter offen stehen die wetten noch. Ok danke dir auch Sand für die mitteilung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzao



Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 23
Gestüt: Gestüt MM

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an den Admin: warum kommt die auswertung von wetterergebnissen so spät, das klappte doch noch vor kurzer zeit. mfg Alzao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alzao hat Folgendes geschrieben:
Frage an den Admin: warum kommt die auswertung von wetterergebnissen so spät, das klappte doch noch vor kurzer zeit. mfg Alzao


Ich glaub du meinst Wettergebnisse?

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=8164

Zitat:
Dann nochmal im Klartext: Der Server, der die Rennen startet ist offline. Das hat mit lahm nichts zu tun, genauso wenig hats was mit unserem VG-Server zu tun. Es ist ein externer Server, der eben im Moment nicht läuft. Daß ab und zu Rennen berechnet werden, liegt daran, daß ich es ab und zu per Hand starte. Das wird solange so gehen bis der Server wieder voll funktionstüchtig ist. Und nein, es bringt niemanden um, wenn mal ein paar Rennen später starten.

_________________
Pate gesucht?
Melde dich hier *klick*

Stall gesperrt?
Entweder hier *klick* einen Thread eröffnen oder PN an Ariane, bzw. mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alzao



Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 23
Gestüt: Gestüt MM

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klarr waren die wettergebnisse gemeint nicht die vom Wetter Smile)
War auch nur eine höffliche frage danke für die antwort . jetzt ist mir auch alles einleuchtend. Gr. Alzao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de