Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Clubhaus, der Ausbau bis Stufe III....und die Kosten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kenia



Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 190
Gestüt: Kenia - Scala Race, Kathi - Lucky

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 19:58    Titel: Clubhaus, der Ausbau bis Stufe III....und die Kosten Antworten mit Zitat

Also ich, bzw. die Handwerker, Mauerer, Zimmermänner, etc. bauen jetzt mein Clubhaus, Stufe I.
Dann sollte man ja weiterausbauen, damit man bzw. frau in den Genuss der Reiterkommentare kommt. Was die Stufe III bringen wird, ist ja bekanntlich noch nicht bekannt.

Was mich aber nun ein bisschen stört, dass der weitere Ausbau gleich viel kosten, wie Stufe I. Der "gesamte Ausbau" kommt auf VG€ 195'000.-- zu stehen. Confused

Mich würde nun interessieren, was ihr dazu meint.

Gruss

Kenia
_________________
Interessante Deckhengste:

Anfragen direkt beim

Gestüt Lucky

Gestüt Scala Race
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiff



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

hoi
Ja find ich auch. Ich muss jetzt wahrscheinlich ein gutes pferd verkaufen wohl ich garnicht will .Aber auf der anderen seite will ich auch das clubhaus.
Aber jetzt mal en vorschlag(aber müsst mich ja nicht gleich zerreisen) also so wie ich des mitbekommen hab wird dir 2 stufe ja ausgebaut und das heißt ja, dass da noch was dazugebaut wird. Und es ist ja so wenn man was ausbaut kostet es nicht so viel wie der Rohbau.
aber wie gesagt es ist nur ein vorschlag. also nicht gleich zerreisen

lg tiff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1271

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

find die idee auch gut, bau grad an meiner ersten stufe, und es ist wirklich megaviel geld, die haelfte der vg-user kann sich nichtmal die erste stufe leisten.
vielleicht sollte das thema mal in ideen/vorschlaege verschoben werden.
_________________
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Geographie geschlafen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Nice Guy



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 960
Gestüt: Reiterhof Sonnenstrahl

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich finde ja auch dass das Spiel in manchen Dingen vielleicht etwas Newbiefreundlicher gemacht werden sollte, aber worin liegt der Reiz von, beispielsweise dem Clubhaus, wenn sich's jeder einfach so leisten kann?

Finde des is schon ok so wie's ist. Im Notfall muss man dafür halt ein Pferd verkaufen.
_________________
Reiterhof Sonnenstrahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 566
Gestüt: Eldorado

BeitragVerfasst am: 20.11.2005 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich... Sorry aber ihr habt sorgen, omg das Clubhaus stufe III sollte billiger sein? Und was dann? Sucht euch mal einen neuen Namen, meldet euch im Forum neu an und baut einen Stall neu auf gegen die alten Hasen als Konkurrenz ohne beziehungen Smile

Meine güte du müsstest n Pferd verkaufen Smile

Nach und Nach kommt doch eh alles von alleine, wie sagen hier viele zu den Newbies.. wenn du alles sofort haben willst biste hier falsch Wink
_________________
Stall: Eldorado

Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%

Anmeldungen -> hier <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Girl



Dabei seit: 07.07.2005
Beiträge: 229
Gestüt: Feenfarm

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

finde den preis ok. währe langweilig, wenn man kein ziel mehr hätte und jeder ein klub-haus. Wink
_________________
nathi / Feenfarm

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=63972
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mustang



Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Clubhaus ist halt etwas für die Reicheren Ställe , die sich die Rennen leisten können.
_________________
Ehemalige ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glayva



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1308
Gestüt: Australian Racing Stables

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mustang genau so sehe ich das auch...

Was nützt dir das Clubhaus wenn du eh keine Rennen sponsorn kannst, weil Kohle fehlt...
Und da man ab einer gewissen Summe eh nicht mehr weiß wohin mit dem Geld kann man so Rennen sponsoren und wird sein Geld wenigstens los Wink
Ich find das ganz oki so...
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de