Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

macht ihr euch notizen für die wetten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiff



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 06:49    Titel: macht ihr euch notizen für die wetten Antworten mit Zitat

Hoi
Also ich wollte mal fragen, wenn ich wetten abschließt, ob ihr dann euch Notizen macht z.B.: 1/Papa nix form 100 Reiter gut oder merkt ihr euch das alles??

lg tiff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Two Stones Whisper



Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 2387

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 08:23    Titel: Re: macht ihr euch notizen für die wetten Antworten mit Zitat

tiff hat Folgendes geschrieben:
Hoi
Also ich wollte mal fragen, wenn ich wetten abschließt, ob ihr dann euch Notizen macht z.B.: 1/Papa nix form 100 Reiter gut oder merkt ihr euch das alles??

lg tiff


Wenn DU Wetten abschließt, mache ich mir sicher keine Notizen Mr. Green

Wenn ich wette übrigens auch nicht.

LG 2Stone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das zu Anfang gemacht. Immer Form/Gesundheit der einzelnen Pferde aufgeschrieben und dann noch die Bestzeit (damals gabs noch das Ranking mit Zeiten).
Ergebnis waren nen Haufen Zeit, die ich pro Wette gebraucht hab aber auch nen Trefferquote von über 90 %.
Heute guck ich die Pferde durch und schreib mir evtl. die Startnummer auf von Pferden, von denen ich was halte (wenns viele Starter sind).
Das geht um einiges schneller, die Wetten gehen aber auch nicht mehr soooo gut aus (Was aber auch an den fehlenden Bestzeiten liegen mag...).
Alles genau aufzuschreiben nach Reiterbewertung, Eltern des Pferdes, Stall des Pferdes wär mir aber echt zu viel...
_________________
Mein Stall: Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mustang



Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe mir nichts auf, merke mir nur immer die Startnummern, von denen ich denke, sie habens drauf und dan gehts ans Wette Mr. Green
_________________
Ehemalige ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich endlich realisiert habe, dass das ein Wettspiel und kein Pferderennspiel ist hab ich mir folgende Taktik zurechtgelegt:

1. Vater des Pferdes ansehen (wenns ein siegloser ist wird der Nachkomme auch nix gewinnen.
2. Gestüt ansehen (erfolgreiche Gestüte haben meist erfolgreiche Pferde)
3. Pferd ansehen, wenn Gesundheit und Form auf 100% sind ist das optimal

Nach den zwei Schritten bleiben pro Rennen ohnehin nur mehr 3-5 Pferde, die kann man dann auf Platz setzen, oder Zweierwetten machen.

Am besten Rennen mit weniger als 10 Startern wetten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Treffer zu machen. Pro Wette 500 Einsatz.

Macht auf Dauer keinen Spaß hält aber das Gestüt am Leben (so macht man am Tag mit ca. 5000 Einsatz 10.000 bis 20.000 Gewinn).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frittchen7



Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 3034
Gestüt: Gestüt Nordlicht

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

muss gestehen das ich nit wirklich eine strategie zum wetten hab Embarassed
guck mir halt alles einmal fix durch, aber hauptsächlich auf gut glück,
meistens klappt das auch recht gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simba



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 240
Gestüt: Wellgrove stables

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rechne mir die Zeit aus, die die Pferde beim letzten Rennen liefen. klappt eigentlich immer ziemlich gut.
Habe hier noch ein hübsches Rennen gefunden beim Wetten:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=60255
Das sind aber ein bisschen viele Pferde von einem Stall Wink
_________________
Sind deine Stuten bissig, zickig und unmotiviert?
Starren sie sehnsüchtig jedem Kinderwagen nach?
Klicke hier und du wirst die Lösung finden!

Mein Deckhengst Satanic SH <-klick
Mein Deckhengst WGS Saphir<-klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 566
Gestüt: Eldorado

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich öffne mit meinem Firefox das fenster zu jedem pferd mit der mittleren maustaste (Neuer Tab), alle die nicht 199 (Form + Gesundheit) haben werden wieder geschlossen (mittlere maustaste).

Nun guck ich nach den quoten, wenn es ne quote > 50 ist guck ich mir die jockeys an, wenn sie einigermassen erfahren sind setz ich auf die pferde. Wink

Habe dadurch viele Tipps die nicht klappen, aber mache jede n8 meinen gewinn so das ich mir alle 2 tage n neues pferd kaufen kann oder meinen stall weiter ausbaue Smile

Notizen mach ich mir also indirekt Wink
_________________
Stall: Eldorado

Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%

Anmeldungen -> hier <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crystallised



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

:O Auf die Idee mit den neuen Tabs bin ich auch noch gar nicht gekommen *klatsch* muss ich auf jeden Fall mal machen. Danke! XD
_________________


oh yeah, still got that libertine thing going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich arbeite auch mit Tabs, ist einfach praktisch, weil man am Schluss die Übersicht über die nicht aussortierten hat. Wetten tu ich gemischt auf welche die sicher auf die Plätze rennen und auf Aussenseiter mit Chancen. grad eben von nem Aussenseiter mit 500 Einsatz über 18000 zurückgekriegt ^^ das kann sich schon lohnen, wenn man sich die Pferdchen bisschen anguckt. Bei nicht gerannten guck ich meist auf die Vorbesitzer, alles was mehr als 1 (oder allerhöchstens 2) hat fliegt eh raus ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de