Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie werden Hottis Erfolgreich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rennställe

Gestüt: Rennen

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:35    Titel: Wie werden Hottis Erfolgreich Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie werden den meine Pferde Erfolgreich???? wenn man sich snoozer seine anguckt. snoozer meinte ich soll mal im Forum Fragen. Mein Trainer ist sehr gut wird bald wieder auf eine Vordbildung sein und mein Jocky hat bei Wissen Reittechnink 100. Mein Stall wird laufend zu weiter Ausgebaut. Meine Pferde laufen nur Passende Rennen. Was kann ich den noch alles machen das sie mal Gewinnen oder sich Platzieren???
BITTE Helft mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrixxxy

Gestüt: Horseluck

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
im Prinzip machst du alles richtig.....hab auch so angefangen ( meine jockeys jetzt noch schlechter als deine), aber es dauert immer, bis sich der erfolg einstellt.
(hab heut mein 1. rennen gewonnen *Freu*)
Deine Pferde müssn gar nichr soooo gut sein...kauf dir doch erst ein paar sieglose, und wenn die etwas gewinn machen kannst du dir bald auch ein paar bessere und teurere kaufen, die dir dann vielleicht richtig viel geld einlaufen können....
ansonsten stall immer schön weiter ausbauen, personal schulen, wie dus eben schon machst...isn guter weg!!
ach ja, und wetten, da kann man auch viel gewinn mit machen!!
keine ahnung, ob dir das jetzt hilft, bin auch noch ziemlicher anfänger, Wink naja,
LG Chrixxxy
Rennställe

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

OK ich werde es mit dem Wetten probieren, ich habe ja schon 6 Pferde
Pebbles

Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

In welchen Rennen laufen die Hottas denn schlecht?
Wenn die mit ner 1:08er Zeit in AGL III schlecht laufen würde ich mich nicht wundern. Da hilft dann nur noch verkaufen.
Wenn sie etwas schneller sind, aber es für AGL III immernoch nicht reicht kannste auch mal in AGL IV melden.
Tja, Jockey muss natürlich vom Temperament her passen, motiviert sein, etc. (aber das haste ja anscheinend alles beachtet).
Wenn die Gäule in den Maiden-Rennen schlecht laufen, dann brauchste dich glaub nicht groß wundern, da es trotz Erfahrung und guten Pferden vielen so geht.
Ja, und in den sieglosen Rennen kann eigentlich gar kein Pferd schlecht laufen, wenn man die Standardsachen wie austrainieren, guter Jockey, passende Rennen u.s.w. beachtet...
Rennställe

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Unterschiedlich mein Deckhengst Platziert sich immer das finde ich Klasse, den anderen wo ich habe stammt nicht von einen Deckhengst hat aber einen Sieg gebracht am 26.11

Bloß meine Stuten wollen nicht ganz so, werde dann aber erst mal mein Trainier zur Ausbildung tun
Ela

Gestüt: Eldorado

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Man brauch zusätzlich auch noch Geduld und Glück.
  • Trainiere deine Pferde aus
  • Achte auf Boden (+/- 1 Boden geht)
  • Achte auf die Distanz (wie weit du abweichen kannst siehste gut in den Details
  • Versuche deine Jockeys im Umgang zu spezialisieren, also der Trend geht zum 2. (-8. Jockey Wink)
  • Baue schnellst möglich auf "gerade Bahn" erst dann geht eine wirkliche Fehleranalyse, liegt es am Jockey oder am Pferd
  • Die Jockeys sollten Motivation und Loyalität 100% haben
  • Stelle nicht zu viele Jockeys ein Wink Mit nem vollen Stall sind 8 Jockeys evtl. gut, aber bei nem kleinen ist es teuer und nicht soo effektiv, denn sie brauchen auch erfahrung und wenn jeder nur 1 Pferd reitet alle 4 tage bekommt er auch keine wirkliche Rennpraxis, also mittelding finden Smile

Wenn du dich an alle dinge hälst kommen früher oder später erfolge, gibt einfach bestimmte Rennen, da ist die Konkurrenz einfach riesig, da heisst es durchbeissen, gewinnt immer ein pferd und gegen das rennste erstmal nicht wieder Wink

Bei den Maiden gibt es einfach rennen auf den "Main"-Stream böden und distanzen, da hast du 16 Starter und alle sind austrainiert, andere haben 8 Starter wovon 3 austrainierte sind, ich bleibe trotzdem bei den passenden rennen, wobei man auch mal auf die besetzung achten kann, gerade bei Pferden die eigentlich überall zurecht kommen. Eine meiner Eigenzuchten zB hat auf fast allen Böden dunkelgrün und bei den Distanzen auch, da kann man mal bissel auf die Teilnehmerzahl und Trainingszustand achten.

Habe zZ 4 Jockeys für verschiedene Bereiche, haben noch nicht alle ihre Ziele erreicht was den Umgang angeht, aber es dauert nicht mehr lang.

Habe einen für die Pferde in folgenden Bereichen:
1.: 25%-
2.: 26-50%
3.: 51-75%
4.: 75%+
Habe zZ 15 Pferde und es passt ganz gut, jeder jockey hat ca. 4 Pferde in seinem Temperamentsbereich. Aber das sind spätere Probleme Wink

Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%

Anmeldungen -> hier <-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BesserPunk

Gestüt: Dafnes Dynamitestables

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem würd ich pferde unter 1.03xx (also 4jähr u älter)rausschmeissen, es sei denn gute vererber oder zk
Ela

Gestüt: Eldorado

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm bp:

Dann kannste am anfang fast alle pferde rausschmeissen.

1:05er zB laufen zB ihre Kosten eigentlich schon wieder ein und auch durch schlechtere Pferde bekommen Jockeys nötige Erfahrung. Diese Pferde haben auch immer wieder mal erfolge und steigern zumindest bei mir ihren Wert. Von daher sollte man schon abwägen, sicherlich kann man sich gut nach und nach wieder von ihnen trennen, aber bei 1:03-1:05 würde ich sie erstmal bissel laufen lassen und in der Zeit neue austrainieren, wenns besser sind kann man sich immer noch trennen.

Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%

Anmeldungen -> hier <-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rennställe

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das alles beachte wie ist es mit dem Geld???? Das leert sich ja schneller als man Denken kann. Habe gerade mal 115.376,00
Pebbles

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wetten, Wetten, Wetten und dir nen Sponsor suchen...
Rennställe

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wetten habe ich heute angefangen und einen Sponsor habe ich auch
Sagittaria

Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kredite Cool

Bin erst seit Jahr 4/5 voll kreditfrei....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rennställe

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich mal nicht viel Geld habe ist das Pferd ford oder????
Pebbles

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keinen Kredit hast und kommst ins Minus, dann kannst du ja praktisch nix mehr machen. Kannst nicht mehr wetten, keine Rennen melden (-> Startgebühr), kannst nicht mal mehr ne Annonce schalten...
Wenn du dir dann nen Kredit aufnimmst, dann musst du irgendwie mit nem Pferd dafür bürgen und wenn der Kredit abläuft und du hast ihn nicht zurück gezahlt ist das Pferd glaub futsch. (kann man aber glaub noch ne gewisse Zeit zurück kaufen von der Bank).
Habe selbst noch nie nen Kredit aufgenommen und bin auch nicht der Fan davon....
Lille

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

nee, durch kredite verliert man die pferde nicht umbedingt, die meisten (ich auch) machen es so:

perd 1 Arrow kredit
pferd 2 Arrow kredit

pferd 1 kredit laeuft ab

kredit aufnehmen auf pferd 3

kredit auf pferd 1 zurueckzahlen.

hoffe das war jetzt verstaendlich Wink

wenn man einen kredit auf ein pferd aufgenommen hat und der kredit lauft ab, ist das pferd im besitz der bank. die bank bietet es dir noch eine zeit lang zum direktkauf an (weiss jetzt nicht genau wie lange) und wenn du es nach dieser zeit nicht angenommen hast weil du es nicht geschafft hast das geld zusammenzubekommen, wird das kaufangebot zurueckgezogen und das pferd kommt irgendwann in die auktionen, wo man es sich mit PA und etwas glueck wiederholen kann
Rennställe

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@lille

Ist verständlich bin aber zum Glück noch nicht im Minus aber die Idee werde ich mir merken wenn ich im Minus bin, und wenn ich genügend Geld habe und meine Hottis laufen immer noch nicht neim Geld. Mittlerweile Wette ich und sogar sehr oft erfolgreich 2.084,10 habe ich schon erwettet nur von heute alles
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.