Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tiff
|
Verfasst am: 22.11.2005 05:49 Titel: macht ihr euch notizen für die wetten |
|
|
Hoi
Also ich wollte mal fragen, wenn ich wetten abschließt, ob ihr dann euch Notizen macht z.B.: 1/Papa nix form 100 Reiter gut oder merkt ihr euch das alles??
lg tiff |
|
Nach oben |
|
|
Two Stones Whisper
|
Verfasst am: 22.11.2005 07:23 Titel: Re: macht ihr euch notizen für die wetten |
|
|
tiff hat Folgendes geschrieben: |
Hoi
Also ich wollte mal fragen, wenn ich wetten abschließt, ob ihr dann euch Notizen macht z.B.: 1/Papa nix form 100 Reiter gut oder merkt ihr euch das alles??
lg tiff |
Wenn DU Wetten abschließt, mache ich mir sicher keine Notizen
Wenn ich wette übrigens auch nicht.
LG 2Stone |
|
Nach oben |
|
|
Pebbles
|
Verfasst am: 22.11.2005 10:45 Titel: |
|
|
Hab das zu Anfang gemacht. Immer Form/Gesundheit der einzelnen Pferde aufgeschrieben und dann noch die Bestzeit (damals gabs noch das Ranking mit Zeiten).
Ergebnis waren nen Haufen Zeit, die ich pro Wette gebraucht hab aber auch nen Trefferquote von über 90 %.
Heute guck ich die Pferde durch und schreib mir evtl. die Startnummer auf von Pferden, von denen ich was halte (wenns viele Starter sind).
Das geht um einiges schneller, die Wetten gehen aber auch nicht mehr soooo gut aus (Was aber auch an den fehlenden Bestzeiten liegen mag...).
Alles genau aufzuschreiben nach Reiterbewertung, Eltern des Pferdes, Stall des Pferdes wär mir aber echt zu viel... _________________ Mein Stall: Deluxe |
|
Nach oben |
|
|
Mustang
|
Verfasst am: 22.11.2005 10:49 Titel: |
|
|
Ich schreibe mir nichts auf, merke mir nur immer die Startnummern, von denen ich denke, sie habens drauf und dan gehts ans Wette _________________ Ehemalige ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Pascal
|
Verfasst am: 22.11.2005 12:03 Titel: |
|
|
Nachdem ich endlich realisiert habe, dass das ein Wettspiel und kein Pferderennspiel ist hab ich mir folgende Taktik zurechtgelegt:
1. Vater des Pferdes ansehen (wenns ein siegloser ist wird der Nachkomme auch nix gewinnen.
2. Gestüt ansehen (erfolgreiche Gestüte haben meist erfolgreiche Pferde)
3. Pferd ansehen, wenn Gesundheit und Form auf 100% sind ist das optimal
Nach den zwei Schritten bleiben pro Rennen ohnehin nur mehr 3-5 Pferde, die kann man dann auf Platz setzen, oder Zweierwetten machen.
Am besten Rennen mit weniger als 10 Startern wetten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Treffer zu machen. Pro Wette 500 Einsatz.
Macht auf Dauer keinen Spaß hält aber das Gestüt am Leben (so macht man am Tag mit ca. 5000 Einsatz 10.000 bis 20.000 Gewinn). |
|
Nach oben |
|
|
frittchen7
|
Verfasst am: 22.11.2005 12:54 Titel: |
|
|
muss gestehen das ich nit wirklich eine strategie zum wetten hab
guck mir halt alles einmal fix durch, aber hauptsächlich auf gut glück,
meistens klappt das auch recht gut |
|
Nach oben |
|
|
simba
|
|
Nach oben |
|
|
Ela
|
Verfasst am: 22.11.2005 17:59 Titel: |
|
|
Ich öffne mit meinem Firefox das fenster zu jedem pferd mit der mittleren maustaste (Neuer Tab), alle die nicht 199 (Form + Gesundheit) haben werden wieder geschlossen (mittlere maustaste).
Nun guck ich nach den quoten, wenn es ne quote > 50 ist guck ich mir die jockeys an, wenn sie einigermassen erfahren sind setz ich auf die pferde.
Habe dadurch viele Tipps die nicht klappen, aber mache jede n8 meinen gewinn so das ich mir alle 2 tage n neues pferd kaufen kann oder meinen stall weiter ausbaue
Notizen mach ich mir also indirekt _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
crystallised
|
Verfasst am: 22.11.2005 19:21 Titel: |
|
|
:O Auf die Idee mit den neuen Tabs bin ich auch noch gar nicht gekommen *klatsch* muss ich auf jeden Fall mal machen. Danke! XD _________________
oh yeah, still got that libertine thing going. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 11.12.2005 08:05 Titel: |
|
|
ich arbeite auch mit Tabs, ist einfach praktisch, weil man am Schluss die Übersicht über die nicht aussortierten hat. Wetten tu ich gemischt auf welche die sicher auf die Plätze rennen und auf Aussenseiter mit Chancen. grad eben von nem Aussenseiter mit 500 Einsatz über 18000 zurückgekriegt ^^ das kann sich schon lohnen, wenn man sich die Pferdchen bisschen anguckt. Bei nicht gerannten guck ich meist auf die Vorbesitzer, alles was mehr als 1 (oder allerhöchstens 2) hat fliegt eh raus ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|