Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kenia
Dabei seit: 02.07.2005 Beiträge: 190 Gestüt: Kenia - Scala Race, Kathi - Lucky
|
Verfasst am: 17.11.2005 18:58 Titel: Clubhaus, der Ausbau bis Stufe III....und die Kosten |
|
|
Also ich, bzw. die Handwerker, Mauerer, Zimmermänner, etc. bauen jetzt mein Clubhaus, Stufe I.
Dann sollte man ja weiterausbauen, damit man bzw. frau in den Genuss der Reiterkommentare kommt. Was die Stufe III bringen wird, ist ja bekanntlich noch nicht bekannt.
Was mich aber nun ein bisschen stört, dass der weitere Ausbau gleich viel kosten, wie Stufe I. Der "gesamte Ausbau" kommt auf VG€ 195'000.-- zu stehen.
Mich würde nun interessieren, was ihr dazu meint.
Gruss
Kenia _________________ Interessante Deckhengste:
Anfragen direkt beim
Gestüt Lucky
Gestüt Scala Race |
|
Nach oben |
|
|
tiff
|
Verfasst am: 19.11.2005 18:28 Titel: |
|
|
hoi
Ja find ich auch. Ich muss jetzt wahrscheinlich ein gutes pferd verkaufen wohl ich garnicht will .Aber auf der anderen seite will ich auch das clubhaus.
Aber jetzt mal en vorschlag(aber müsst mich ja nicht gleich zerreisen) also so wie ich des mitbekommen hab wird dir 2 stufe ja ausgebaut und das heißt ja, dass da noch was dazugebaut wird. Und es ist ja so wenn man was ausbaut kostet es nicht so viel wie der Rohbau.
aber wie gesagt es ist nur ein vorschlag. also nicht gleich zerreisen
lg tiff |
|
Nach oben |
|
|
Lille
|
Verfasst am: 19.11.2005 20:42 Titel: |
|
|
find die idee auch gut, bau grad an meiner ersten stufe, und es ist wirklich megaviel geld, die haelfte der vg-user kann sich nichtmal die erste stufe leisten.
vielleicht sollte das thema mal in ideen/vorschlaege verschoben werden. _________________ Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Geographie geschlafen! |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Nice Guy
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 960 Gestüt: Reiterhof Sonnenstrahl
|
Verfasst am: 19.11.2005 21:34 Titel: |
|
|
Also, ich finde ja auch dass das Spiel in manchen Dingen vielleicht etwas Newbiefreundlicher gemacht werden sollte, aber worin liegt der Reiz von, beispielsweise dem Clubhaus, wenn sich's jeder einfach so leisten kann?
Finde des is schon ok so wie's ist. Im Notfall muss man dafür halt ein Pferd verkaufen. _________________ Reiterhof Sonnenstrahl |
|
Nach oben |
|
|
Ela
|
Verfasst am: 19.11.2005 23:31 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich... Sorry aber ihr habt sorgen, omg das Clubhaus stufe III sollte billiger sein? Und was dann? Sucht euch mal einen neuen Namen, meldet euch im Forum neu an und baut einen Stall neu auf gegen die alten Hasen als Konkurrenz ohne beziehungen
Meine güte du müsstest n Pferd verkaufen
Nach und Nach kommt doch eh alles von alleine, wie sagen hier viele zu den Newbies.. wenn du alles sofort haben willst biste hier falsch _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
Girl
|
|
Nach oben |
|
|
Mustang
|
Verfasst am: 28.11.2005 14:47 Titel: |
|
|
Das Clubhaus ist halt etwas für die Reicheren Ställe , die sich die Rennen leisten können. _________________ Ehemalige ^^ |
|
Nach oben |
|
|
glayva
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1308 Gestüt: Australian Racing Stables
|
Verfasst am: 28.11.2005 20:57 Titel: |
|
|
Mustang genau so sehe ich das auch...
Was nützt dir das Clubhaus wenn du eh keine Rennen sponsorn kannst, weil Kohle fehlt...
Und da man ab einer gewissen Summe eh nicht mehr weiß wohin mit dem Geld kann man so Rennen sponsoren und wird sein Geld wenigstens los
Ich find das ganz oki so...
"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" |
|
Nach oben |
|
|
|