Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Avatar-Verkleinerung? Wo und wie hochladen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LillyVanilly



Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 903
Gestüt: Fresh Lemon Stables

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 22:15    Titel: Avatar-Verkleinerung? Wo und wie hochladen? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab gerade mein Forums"Outfit" etwas geändert und hätte jetzt auch gern einen neuen Avatar. Nur, dass Bild, welches ich mir ausgeguckt hab, ist viel zu groß. Ich hab schon mal was vom Selbstverkleinern und dann irgendwo hochladen gehört, aber wie geht das?
War bei tinypic und bin da einfach gar nicht durchgestiegen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Es handelt sich um dieses Bild:

http://www.1zu87.com/bilder/5733.JPG

lg Lilly
_________________
Feel fresh and visit > Fresh Lemon Stables <

______________________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 14.12.2005 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Früher kannt ich mal eine Seite, auf der es ein Programm zum Verkleinern gab. Aber ich hab gerade geguckt, der Link geht nicht mehr.

Ich hab Dir das mit meinem Prog mal auf 120 Pixel verkleinert. Das sollte ausreichen, oder ?

http://tinypic.com/immb8n.jpg

Übrigens fand ich Dein grünes Zitronen-Avatar echt cool, wenn auch bissel gross
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martha



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1908
Gestüt: Gut Birkental

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

auch die gelben...
_________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



>>Gut Mühlenhof<<



Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die gelben Zitronen voll schön. *schwärm* schöne Farbe und passt super zu deinem Stall Wink

Wenn du Pics verkleinern willst, lad dir Irfanview runter click

Das Programm ist super für so Sachen, du kannst die Bilder nämlich total leicht verkleinern indem du zb die neue Breite (in Pixel) angibst und das Bild wird automatisch angepasst oder du sagst einfach Grösse halbieren.

Greetz Cinna
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LillyVanilly



Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 903
Gestüt: Fresh Lemon Stables

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, sno! Passt jetzt auch wieder gut zu meinen farben. Wink Irgendwie brauchte ich mal wieder eine Veränderung. Aber vielleicht werd ich die Zitronen ja auch vermissen.. Naja mal sehen, wie das hier so ankommt.

Ich wollte einfach, dass man LillyVanilly mit Vanille assoziert und nicht mit Milly Vanilly. Razz

lg Lilly
_________________
Feel fresh and visit > Fresh Lemon Stables <

______________________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabatto



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich sticke das mal oben fest Wink
_________________
VG? dann z(w)ählt für uns


Offizieller Chat: http://www.virtual-galopp.de/chat.php
Inoffizieller Chat: http://server4.webkicks.de/vgracing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toolmaster1



Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 1302
Gestüt: SantaMaria

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe da ein kleines Problem und vielleicht kann mir wer helfen:
Mein Avatar ist ca. 2 KB gross und unter 80*80 Pixel - und doch wird es in meinen anderen Beiträgen nicht angezeigt
Hier mal das Bild:

_________________
SantaMaria
Galrath AGL I, ZK, schwer/tief, 1000m
Good Night M Liste, DK, tief, 3100m
Galahad SaM G III, DK, tief, 1400m, 3. Platz beim Winterfavoriten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ju80



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 2022

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne ein avatar einsetzen, das bils ist auf meinem pc..leider hab ich null ahnung, wie ich das jetzt hier machen muss Crying or Very sad
kann mir jemand helfen? ich hab es grade mit irfan view versucht, aber da steig ich auch nicht durch...
lg judith
Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gern ein Avatar, aber wie lädt man es hoch?
Oder muss ich es auf meinen Rechner verlinken? Wenn ja: Wie geht das??

*fragend schau*
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lad es zB bei www.tinypic.com hoch und die URL, die dann unter LINK steht, trägst Du beim Avatar in Dein Profil ein.
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!

Werd ich probieren...
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg gleich ne meise hier! ich hab mein pic jetz übelzt verkleinert, mittlerweile hat es 5,57kb und wenn ichs hochladen will, kommt imemr noch "avatar muss kleiner als 6kb sein"...

halloooo?

wieso geht die scheiße nich?

*ausrast*
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de