Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reiterkommentare - Was gibt's da so? - Sinn?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blanca



Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 754
Gestüt: Chic Red Stables

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Der ist super Blanca, erhöre doch seinen Wunsch Smile


auch wenn ich mich bei meinen Jockeys damit unbeliebt mache Wink der muss da jetzt weiter drauf Very Happy
_________________
LG Blanca mit den
Chic Red Stables Stables !

Ehemalige stolze Besitzerin der Chic Red Stables heute: Run Forward Sad

Ich werde Run Forward hoffentlich bald wieder übernehmen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Blanca den hatten wir schon mal Wink

Hab heut wieder nen Neuen entdeckt. Mit nem Pushpferd erlebt man doch schon so einiges Shocked

"Too Hot to Die hat schon besseres gezeigt im Training. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war viel zu kurz für Too Hot to Die. Das Pferd hatte sich gerade mal warm gelaufen, als das Rennen schon vorbei war. Too Hot to Die ist schon ziemlich temperamentvoll. Zeitweise war es schwierig mit dem Pferd."

Tzja, kann man nix machen, ne Laughing Die Stute ist allerdings trotzdem auf dem 3. Platz von 16 Startern gelandet. Wie da der Rest der Pferde wohl so drauf war? Laughing Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer toll, wenn da steht, dass das Pferd einen super Rennatg hatte und 16./15. wird, oder da steht, dass das pferd enttäuschend langsamer war als im Training und dann 1./2. wird! Aber einmal mal was richtiges! Shocked xyz war enttäuschen alngsamer als im Training. Das Pferd wurde letzter! :shcok: Es aht gestimmt! Es hat gestiiiiiiiiimmt!!! Shocked und gleich ncoh aml! xyz hatte heute einen super Renntag. wurde 1.! Meine jockeys überraschen mcih!
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe den Thread mal, zumal zu viel Spam und Frage beantwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de