Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gesamtwertung unter den eventrennen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brinkhoffs



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2705
Gestüt: Rennstall Brinkhoffs

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 12:46    Titel: gesamtwertung unter den eventrennen Antworten mit Zitat

huhu,
vorab: ich habe die suche benutzt nur keine 100% antwort gefunden Wink

wie wird nun genau diese gesamtwertung von den drei jährigen berechnet? ich meine nicht die derbywertung, sondern die aller dreijährigen.
blubb schrieb in einem thread:
Zitat:
Die Liste geht nach der gezeigten Leistung (gelaufene Bestzeit auf 48/50kg runter gerechnet), wer schnell unterwegs war steht oben, wer sich Zeit gelassen hat weiter unten.

kann aber nicht sein. eines meiner pferde ist auf platz 54: persönlicher Rekord auf 1000m: 1:02,67

dann ein stütchen auf platz 136:persönlicher Rekord auf 1000m: 1:02,10


liegt das nun daran das der perönliche rekord auf 1000m nicht unbedingt mit 56/58 kg gelaufen wird?

liebe grüße,
BHs
_________________
Rennstall Brinkhoffs

Kunterbunte Zuchtstuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marisa



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 11.12.2005 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die 1. kann ja mit 56kg gelaufen sein untere schon mit 48. deswegen wird die Rekordzeit direkt übernommen. Bei der anderen noch berechnetund somit hat die dann vielleicht ne Zeit von 1:09,00 oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de