Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Listen-/Grupperennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crystallised



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 27.06.2005 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dauert wohl noch was, bis meine Gäulsche soweit sind, aber im Prinzip stimme ich help und snoozer 1000% zu. Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea



Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 839
Gestüt: Lurker Lounge

BeitragVerfasst am: 27.06.2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

meine meinung ist auch, die schnellsten pferde sollten auch an der spitze stehen, schliesslich ist es der einzige Vergleich den man hat. aber naja Embarassed
_________________
Surrender myself, to you
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lye



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 347
Gestüt: Lécurie Magique

BeitragVerfasst am: 28.06.2005 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Argument der wechselnden Gewichte in den unteren Klassen erledigt sich meiner Meinung nach von selbst. Auch diese Pferde können mal, bei geschickter Nennung, mit 48/50 kg laufen. Wenn ein Pferd es in Liste geschafft hat, ist es zweifelsohne sehr gut. Warum soll es dann nicht das Privileg haben, immer mit Mindestgewicht laufen zu können?
Die Listen- und Gruppepferde sind nun mal die besten der besten, dann muss man das an deren Zeiten auch sehen können.

@Sunny: Hier bei V(!)G sind die Rekordzeiten ein sehr wichtiger Maßstab. Klar ist es wichtig, dass ein Hengst auch gute Nachkommen bringt. Aber die Leute sind weniger skeptisch, wenn er selbst auch mit guten Zeiten aufwarten kann.

Ich persönlich freue mich nen Keks, wenn mein Pferd im Ranking nach Zeit vorne ist. Was interessieren mit die Renngewinne, Siege etc., die man alle manipulieren kann? Die Zeiten läuft ein Pferd oder es läuft sie nicht, daran macht es sich nun mal fest, ob es ein gutes, sehr gutes oder sauschlechtes Pferd ist.

Wer es in Liste geschafft hat, ist sehr gut. Daher sollte er auch in seinen Zeiten nicht benachteiligt werden.

Lg, lye
_________________
Lécurie Magique
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
beate



Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.06.2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Achso, da können wir noch was machen. Aber im Moment find ichs garnicht verkehrt, da es eh noch zu wenige Gruppen-Pferde gibt.


Also ich bin jetzt etwas verwirrt.
Du schreibst du findest es nicht verkehrt, da es eh zu wenig Gruppenpferde gibt und nun kann ich mein Guppen II-Pferd nicht mehr in einem Gruppe III Rennen laufen lassen.
Kann jetzt ein Gruppe II Pferd, wenn es in die Gruppe I aufgestiegen ist nur noch Gruppe I Rennen laufen (entsprechend Gruppe III/II/I-Pferde)?
Ich hoffe nicht.

Bitte um Aufklärung, Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea



Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 839
Gestüt: Lurker Lounge

BeitragVerfasst am: 30.06.2005 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

beate hat Folgendes geschrieben:
Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Achso, da können wir noch was machen. Aber im Moment find ichs garnicht verkehrt, da es eh noch zu wenige Gruppen-Pferde gibt.


Also ich bin jetzt etwas verwirrt.
Du schreibst du findest es nicht verkehrt, da es eh zu wenig Gruppenpferde gibt und nun kann ich mein Guppen II-Pferd nicht mehr in einem Gruppe III Rennen laufen lassen.
Kann jetzt ein Gruppe II Pferd, wenn es in die Gruppe I aufgestiegen ist nur noch Gruppe I Rennen laufen (entsprechend Gruppe III/II/I-Pferde)?
Ich hoffe nicht.

Bitte um Aufklärung, Danke


ich hoffe auch nciht, damit Eure Connection bald mal Konkurrenz bekommt Very Happy

*huch*
_________________
Surrender myself, to you
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beate



Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30.06.2005 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lea hat Folgendes geschrieben:
beate hat Folgendes geschrieben:
Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Achso, da können wir noch was machen. Aber im Moment find ichs garnicht verkehrt, da es eh noch zu wenige Gruppen-Pferde gibt.


Also ich bin jetzt etwas verwirrt.
Du schreibst du findest es nicht verkehrt, da es eh zu wenig Gruppenpferde gibt und nun kann ich mein Guppen II-Pferd nicht mehr in einem Gruppe III Rennen laufen lassen.
Kann jetzt ein Gruppe II Pferd, wenn es in die Gruppe I aufgestiegen ist nur noch Gruppe I Rennen laufen (entsprechend Gruppe III/II/I-Pferde)?
Ich hoffe nicht.

Bitte um Aufklärung, Danke


ich hoffe auch nciht, damit Eure Connection bald mal Konkurrenz bekommt Very Happy

*huch*


Connection ???, mein bestes Pferd ist Agl.I GAG mit 84,0 kg, was heißt das ich kein Gruppenpferd habe. .. nur so am Rande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crystallised



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 30.06.2005 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

beate hat Folgendes geschrieben:
nun kann ich mein Guppen II-Pferd nicht mehr in einem Gruppe III Rennen laufen lassen


beate hat Folgendes geschrieben:
mein bestes Pferd ist Agl.I GAG mit 84,0 kg, was heißt das ich kein Gruppenpferd habe.


Ja ne, ist klar Wink verwechseln wir etwa unsere Ställe? *ei*

... nur so am Rande. Rolling Eyes
_________________


oh yeah, still got that libertine thing going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 30.06.2005 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Edit:ich nun wieder-.-sry,steht ja alles schon lange da Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Sky am 01.07.2005 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea



Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 839
Gestüt: Lurker Lounge

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

crystallised hat Folgendes geschrieben:
beate hat Folgendes geschrieben:
nun kann ich mein Guppen II-Pferd nicht mehr in einem Gruppe III Rennen laufen lassen


beate hat Folgendes geschrieben:
mein bestes Pferd ist Agl.I GAG mit 84,0 kg, was heißt das ich kein Gruppenpferd habe.


Ja ne, ist klar Wink verwechseln wir etwa unsere Ställe? *ei*

... nur so am Rande. Rolling Eyes



1a Eigentor von der lieben Beate Very Happy

danke Cry ^^
_________________
Surrender myself, to you
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beate



Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lea hat Folgendes geschrieben:
crystallised hat Folgendes geschrieben:
beate hat Folgendes geschrieben:
nun kann ich mein Guppen II-Pferd nicht mehr in einem Gruppe III Rennen laufen lassen


beate hat Folgendes geschrieben:
mein bestes Pferd ist Agl.I GAG mit 84,0 kg, was heißt das ich kein Gruppenpferd habe.


Ja ne, ist klar Wink verwechseln wir etwa unsere Ställe? *ei*

... nur so am Rande. Rolling Eyes



1a Eigentor von der lieben Beate Very Happy

danke Cry ^^



Leider muß ich Dir da widersprechen, da es lediglich ein Schreibfehler ist.
Es sollte "ein" und nicht "mein" heißen.
Pech gehabt, doch kein Eigentor - tut mir ja soooo leid

Abgesehen davon ist das Thema "Wie bremse ich die Gruppenpferde aus" nicht vom Tisch.
Das ich keine habe, besagt ja nicht, dass ich das alles andere als gelungen sehe. Da stört jemand oder mehrere diese Connection wie du sie nennst und dann wird so lange überlegt bis eine Lösung gefunden wird, die Gruppenpferdebesitzer. zu ärgern.
DAS nenne ich wirklich traurig.
Das geht jetzt nicht an Dich sondern an die/denjenigen die/der das alles ausgeheckt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crystallised



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

beate hat Folgendes geschrieben:
Leider muß ich Dir da widersprechen, da es lediglich ein Schreibfehler ist.
Es sollte "ein" und nicht "mein" heißen.
Pech gehabt, doch kein Eigentor - tut mir ja soooo leid


So so. Und wie weißt du dann, dass man die Gruppe II-Pferde nicht mehr in Gruppe III nennen kann? Es stand nirgendwo. Du bist die erste, die so etwas sagt. Und man kann so etwas nur heraus finden, in dem man selbst versucht, ein Pferd entsprechend zu nennen und es nicht geht.

Bevor du jetzt wieder mit irgendeiner Ausrede kommst: Es ist eigentlich absolut egal, was du uns jetzt hier erzählst. Wir wissen doch alle, was ihr abzieht. Du brauchst dich jetzt gar nicht herauszureden. Ihr seid erbärmliche kleine Lügner, die meinen sich toll vorkommen zu müssen, weil sie die Schwächen eines Spiels ausnutzen, bescheißen und sich dadurch "Rang und Namen" sichern. Was für eine Profilneurose muss man für so etwas haben? Was für einen Drang nach Aufmerksamkeit? Traurige Kindheit oder wie?

Aber dir sei versichert, dass euch ohnehin keiner ernst nimmt. Eure Dreistheit ist uns allen ein Dorn im Auge, aber von der Spielerehre her gesehen, seid ihr noch um einiges tiefer anzusetzen als selbst der unerfahrenste Newbie in diesem Spiel.
_________________


oh yeah, still got that libertine thing going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pflötschli



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 415
Gestüt: Stall Zedernhof

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Crüschi Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beate



Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

crystallised hat Folgendes geschrieben:
beate hat Folgendes geschrieben:
Leider muß ich Dir da widersprechen, da es lediglich ein Schreibfehler ist.
Es sollte "ein" und nicht "mein" heißen.
Pech gehabt, doch kein Eigentor - tut mir ja soooo leid


So so. Und wie weißt du dann, dass man die Gruppe II-Pferde nicht mehr in Gruppe III nennen kann? Es stand nirgendwo. Du bist die erste, die so etwas sagt. Und man kann so etwas nur heraus finden, in dem man selbst versucht, ein Pferd entsprechend zu nennen und es nicht geht.

Bevor du jetzt wieder mit irgendeiner Ausrede kommst: Es ist eigentlich absolut egal, was du uns jetzt hier erzählst. Wir wissen doch alle, was ihr abzieht. Du brauchst dich jetzt gar nicht herauszureden. Ihr seid erbärmliche kleine Lügner, die meinen sich toll vorkommen zu müssen, weil sie die Schwächen eines Spiels ausnutzen, bescheißen und sich dadurch "Rang und Namen" sichern. Was für eine Profilneurose muss man für so etwas haben? Was für einen Drang nach Aufmerksamkeit? Traurige Kindheit oder wie?

Aber dir sei versichert, dass euch ohnehin keiner ernst nimmt. Eure Dreistheit ist uns allen ein Dorn im Auge, aber von der Spielerehre her gesehen, seid ihr noch um einiges tiefer anzusetzen als selbst der unerfahrenste Newbie in diesem Spiel.


Du tust mir wirklich leid, es ist so erbärmlich was du hier erzählst.
Das war auch ein Grund warum ich mich mit der "Connection" angefreundet habe. Mir geht es da nicht alleine so, ich habe von einigen Usern schon PMs gebommen, welche sich von Euch Aufhetzern distanzieren und sich dieser Connection anschließen. Die meisten schreiben, dass Euch nur der Neid auffrißt .... vermutlich haben sie recht.
... und es werden mit Sicherheit mehr werden.

Schreib nur weiter so ein Blödsinn und es werden sich noch mehr der "Connection" anschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schon eine spannende Sache, dieser Diskussion zu folgen, und nun der Höhepunkt von crissy Laughing Exclamation
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Classique



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 712
Gestüt: Classique Blue

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja besser als Kino *geht mal Popcorn holen*

sorry 4 spam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea



Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 839
Gestüt: Lurker Lounge

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Beate, soll ich mal die IPs auslesen, wieviele Teilnehmer diese Connection, an der du ja eigentlich gar nicht teilnimmst, nun aber doch oder wie, hat? Nein?

Gut, dann versuch die USer nicht alle für dumm zu verkaufen.

Startet weiter Eure/Deine PFerde und gut ist, aber halte deine Mitspieler nicht alle für dumm.

Danke.
_________________
Surrender myself, to you
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crystallised



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

beate hat Folgendes geschrieben:

Du tust mir wirklich leid, es ist so erbärmlich was du hier erzählst.
Das war auch ein Grund warum ich mich mit der "Connection" angefreundet habe. Mir geht es da nicht alleine so, ich habe von einigen Usern schon PMs gebommen, welche sich von Euch Aufhetzern distanzieren und sich dieser Connection anschließen. Die meisten schreiben, dass Euch nur der Neid auffrißt .... vermutlich haben sie recht.
... und es werden mit Sicherheit mehr werden.

Schreib nur weiter so ein Blödsinn und es werden sich noch mehr der "Connection" anschließen.


Wie wäre es denn dann mal, wenn sich diese ominösen Stimmen auch einmal öffentlich melden würden und sich nicht feige verstecken? Noch besser, wie wäre es, wenn eure "Connection", wenn sie sich denn ach so verleumdet und zu Unrecht verachtet fühlt, mal ein anständiges, ausführliches, offizielles Statement in diesem Forum abgeben würde, wie dieser Kreis zustande kam, wie er aussieht und was wirklich dahinter steckt?

Schon allein die Tatsache, dass ihr mit völlig verdeckten Karten spielt und die sichtbaren Ergebnisse nicht gerade Fair Play ähneln, macht euch doch gerade verdächtig. Wenn ihr nichts zu verbergen habt, bringt Transparenz in die Sache. Dann werde ich die Erste sein, die sich entschuldigt. Wenn nicht, hatten wir von vornherein recht.

Was ich geschrieben habe, sowohl eben als auch in einer früheren PN an Wilder Süden, die einen ähnlichen Tenor hatte, spiegelt meine ehrliche Meinung von dem, was bei euch offensichtlich abgeht, wieder, gebildet anhand von dem, was wir über euch wissen und was wir von euch sehen. Ich werde so "ein Blödsinn" auch weiterhin schreiben, und euch gegenüber erst recht kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich finde es nicht in Ordnung, was ihr macht -- wie gesagt, es steht euch frei, eure eigene Version darzulegen -- und sage das wie viele andere auch.

Eine Offenheit, übrigens, die man anscheinend von deinen angeblichen Anhängern nicht erwarten kann.
_________________


oh yeah, still got that libertine thing going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

-.-
crys*g* beide daumen hoch

beate:
oioioi-.-"es werden sich noch viele unserer connection anschließen Laughing Laughing und irgendwann werden wir die welt...ähm Embarassed ...VG-herrschaft an uns reißen...kein pferd muss dann noch zum abdecker,weil in unserer connection ist es sogar möglich mit einer rekordzeit von 1:10 in listen-rennen aufzusteigen..."<-- so ungefähr hört sich dein beitrag auf deutsch übersetzt an Laughing Laughing jaha...und um es weiterzuführen:"wenn unsere connection dann ihr werk vollbracht hat,wird sie sich gelangweilt zurückziehen" ,weil ist ja nix mehr los dann,ne?macht aber nix,weil ein paar dumme sind ja noch da dann-.-


Zitat:
Die meisten schreiben, dass Euch nur der Neid auffrißt ....


irgendwann....im alten forum...ist schon lange lange her...kann mich nimmer erinnern,weil "das nette spielchen unserer allseits beliebten connection" geht ja schon lange genug so Rolling Eyes gab es mal eine ähnliche diskussion.und auch da war von neid die rede...aber meine frage von damals hat mir immer noch keiner beantwortet,keine ahnung warum Question
auf was bitte sollte ein "normaler" VG-spieler bitteschön neidisch sein?*räusper*neidisch Question Question ich würd mal sagen,den einen geht euer treiben sowieso sonstwo vorbei,weil es sie gar nicht betrifft...und einige wenige(aber es werden ja immer mehr Very Happy zum glück) haben euch/dich sowieso schon lange überholt Cool weil sie ganz einfach die schnelleren pferde haben...
naja und die einzigen,die sich noch von den wertvollsten fohlen oder den legendären überfliegern (Laughing ) blenden lassen,sind ein paar newbies*g*aber naja...wenns stolz macht*schulterzuck*

übrigens ist es auch noch sehr erstaunlich,wie sehr beate sich für die 5-pferde-gruppe-ll-cheater-rennen einsetzt,wenn sie davon ja so gar nicht betroffen ist... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pflötschli



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 415
Gestüt: Stall Zedernhof

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach liegt das problem eindeutig bei den machern. und es ist für mich unverständlich, dass diese - trotz deutlicher unzufriedenheit des user-grossteils - keinen einsatz zeigen, die aktuelle situation zu ändern.


Bei der ganzen Renngeschichte handelt es sich ja schliesslich um keinen bug. deshalb ist das, was ws, beate, katja, bernd und co. da veranstalten ja auch keine illegale bug-ausnutzung sondern es ist ja erlaubt. sie haben eine lücke im vg-regelwerk gefunden und nützen diese nun aus. eigentlich ja gar nicht so doof.
doof finde ich, dass sie nur auf sich selber bedacht sind und nicht merken, dass sie den anderen den spielspass verderben. ich frage mich dann manchmal "kann denen vg überhaupt noch spass machen?"
sie schliessen sich ja auch nicht der community an, diskutieren bei aktuellen themen nicht mit, man hört und sieht nie was von denen. sie mischeln einfach mit ihren (eher langsamen) Pferde ganz stillschweigend in den oberen Rängen mit.
Aber kann es noch spass machen, nur durch das Finden von Regel-Lücken wertvolle Pferde zu kriegen? Obwohl die Gäule miserable Zeiten laufen?

Es macht mich wütend, wenn ich sehe, dass einer meiner Hengste mit einer geschätzten zeit von 1.01.xx und einer gelaufenen zeit von 1.02.xx seinen fünften sieg nicht schafft und dann gucke ich gewisse andere pferde an, mit 20 siegen und einer gelaufenen zeit von 1.05.xx. Das ist echt zum haareausreissen....grml...

ich wünsche mir von den Admins, dass da endlich mal eine regelung gefunden wird, die diese Rennabsprachen und das gegenseitige hochpushen verunmöglichen oder verbieten und ausserdem erwarte ich von der "Connection" ein bisschen mehr respekt und toleranz den anderen spielern gegenüber.
Aber anscheinend reicht es nicht an die (vermutlich nicht vorhandene) Vernunft der Connection zu appellieren - deshalb wird es wohl notwendig sein, die VG-Regeln entsprechend anzupassen...

so, nun habe ich meinem ärger auch mal ein bisschen luft gemacht *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 01.07.2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auf was bitte sollte ein "normaler" VG-spieler bitteschön neidisch sein?*räusper*neidisch ich würd mal sagen,den einen geht euer treiben sowieso sonstwo vorbei

Genau Sky, VG ist und bleibt in Spiel (ok, ich sehs auch manchmal ein bisschen zu ernst Rolling Eyes ), und Spiele sind bekanntlich dazu da, um Spass zu haben und nicht, um andere faire Spieler über den Tisch zu ziehen.
Ich z.B. mag zwar im Moment eine kleine Finanzkrise haben, aber mein Geld habe ich mir dafür immer ehrlich verdient. Und ob die "Connection"-Mitglieder nun weiter über mir im Ranking stehen ist mir ziemlich schnurz.
So etwas spornt mich doch eher an, es euch schwerer zu machen und ich denk, ich bin sogar auf einem ganz guten Weg Cool

Und noch ein großes Hoch auf die flammenden Reden der fairen Spieler (ist ja fast wie heut bei der großen Vertrauensabstimmung im Bundestag Wink )
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de