Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Listen-/Grupperennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beate



Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.07.2005 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pflötschli hat Folgendes geschrieben:
sie schliessen sich ja auch nicht der community an, diskutieren bei aktuellen themen nicht mit, man hört und sieht nie was von denen. sie mischeln einfach mit ihren (eher langsamen) Pferde ganz stillschweigend in den oberen Rängen mit.
Aber kann es noch spass machen, nur durch das Finden von Regel-Lücken wertvolle Pferde zu kriegen? Obwohl die Gäule miserable Zeiten laufen?

Es macht mich wütend, wenn ich sehe, dass einer meiner Hengste mit einer geschätzten zeit von 1.01.xx und einer gelaufenen zeit von 1.02.xx seinen fünften sieg nicht schafft und dann gucke ich gewisse andere pferde an, mit 20 siegen und einer gelaufenen zeit von 1.05.xx. Das ist echt zum haareausreissen....grml...

.... ausserdem erwarte ich von der "Connection" ein bisschen mehr respekt und toleranz den anderen spielern gegenüber.
Aber anscheinend reicht es nicht an die (vermutlich nicht vorhandene) Vernunft der Connection zu appellieren - deshalb wird es wohl notwendig sein, die VG-Regeln entsprechend anzupassen...

so, nun habe ich meinem ärger auch mal ein bisschen luft gemacht *g*


Hallo Pflötschli,
zuerst muß ich sagen, dass mir dein Beitrag gefällt, da er nicht mit Beleidgungen geschmückt ist (wie es andere gerne machen)

Nun zu einigen Punkten Deines Beitrages.
Warum soll ich mich oder die Mitglieder der "Connection" sich einer Community anschliessen die twl. unberechtigte Vorwürfe äußern, nur aus Verdacht heraus. Aufgrund dieser Vorwürfe schliesse ich mich eher der Connection an als bei der Hetzerei mitzumachen.

Ich habe mal bei der Connection nachgefragt was die Pferde den für Schätzzeiten haben und oh Wunder liegen die tlw. unter 1:02.00
Auf die Frage warum man diese Zeiten nicht in den Rennen sieht, sagte man mir das die Pferde eben selten auf den besten Böden, mit der besten Distanz und dem besten GAG laufen.
Ich wäre also vorsichtig mit Äußerungen über miserable Pferde.
.... aber genau DAS ist der Punkt. Man sieht die Rennzeiten und schließt einfach darauf das es miese Pferde sind und zu unrecht sich Gruppenpferde nennen und es Betrug sei und und und ..
Man macht sich gar nicht die Mühe einmal nachzufragen wie schnell den die Pferde wirklich sind sondern stempelt die Pferde als mies ab und fertig.
Darüber solltest du mal nachdenken. (Erst fragen dann urteilen und nicht denken und urteilen)

Was würdest Du machen, wenn Du einen von 5 Pferden hast, die Gruppenrennen bestreiten können.
Würdest Du 2-3 Monate warten bis weitere 5,10 oder 15 Pferde nachrücken, damit es nicht immer nur Rennen mit 5 Pferden gibt oder würdest Du die Pferde weiter starten lassen?
Also ich würde die Pferde weiter starten lassen und das hat absolut nichts mit finden von Regellücken zu tun oder pushen von Pferden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bohemian Hog



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1710
Gestüt: Albion fka Bohemia

BeitragVerfasst am: 02.07.2005 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.... aber genau DAS ist der Punkt. Man sieht die Rennzeiten und schließt einfach darauf das es miese Pferde sind und zu unrecht sich Gruppenpferde nennen und es Betrug sei und und und ..


So, jetzt nochmal schön langsam. Die Rennzeit spiegelt genau die Qualität des Pferdes wieder.
Ist ein Pferd schnell, ist es gut, ist es langsam, ist es eben schlecht. Da seh ich doch echt ein Pferd mit Bestzeit von 1:05,xx ganz oben stehn und wunder mich, wieso ich solche Gäule sofort wieder verkauf, weil ich nix mit denen anfangen kann, schlichtwegs deshalb, weil sie nach dem jetztigen "noramlen" Prinzip niemals die Chance hätten, auch nur in irgendeiner Art und Weise aufzusteigen, sich zu prfilieren, schlichtwegs deshalb, weil sie zu schlecht sind.

Zitat:
Auf die Frage warum man diese Zeiten nicht in den Rennen sieht, sagte man mir das die Pferde eben selten auf den besten Böden, mit der besten Distanz und dem besten GAG laufen.


Das mit dem besten GAG sollte sich mit den Gruppe-Pferden ja geklärt haben. Dass die Pferde nie mit 50 kg gelaufen sind, kann auch nicht stimmen.
Ich habe mir die Leistungen etwas näher angesehen. Nehmen wir Beispiel "schneller Blitz" mit wunderschönen gelaufenen 1:05,11.
Da nicht alle Rennleistungen gespeichert werden, gehe ich vom niedrigsten GAG aus, das ich gefunden habe, 52,5 kg.
Annahme: Blitz läuft seine Rekordzeit mit 52,5 kg und zwar vorige 1:05,11.
Nun habe ich mit meinem Dreijährigen Duke of Haze verglichen, ein nicht schlechtes Pferd, aber keine Gruppenqualität. Er läuft mit genau gleichen 52,5kg 1:03,96 und ist Agl.II.
Wie kommt das nur? Warum kann mein Pferd nicht auch Gruppe laufen, wo es doch schneller ist, als die meisten da oben?
Mich stört das ganze Connection-Gesülze auch cnith, ich lass euch euren Frieden. Nur leider steht eines fest: Diese Leute, bzw. deren Pferde gehören nicht an die Spitze einer Statistik!
_________________
*

I need my Biggles ~ ♥

*

We've been thieving, we stole the light from the dawn

*



Stan und ich, wir sind ja wohl mal "so" xD

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arabella



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 65
Gestüt: Rennstall Bellezza

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann Bohemian Hog da nur zustimmen. Da habe ich ein Pferd mit einer Zeit von 1,05, also an sich genauso gut wie diese "Top-Pferde". Diese Zeit ist nicht die beste, und ebenjenes Pferd wird wohl nie Gruppe-Rennen laufen, aber andere tun es. Und find mal ein AGL.III oder II Rennen mit 5 oder 6 Startern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashakiran



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 328
Gestüt: Taj Mahal

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

beate hat Folgendes geschrieben:
Du tust mir wirklich leid, es ist so erbärmlich was du hier erzählst.
Das war auch ein Grund warum ich mich mit der "Connection" angefreundet habe. Mir geht es da nicht alleine so, ich habe von einigen Usern schon PMs gebommen, welche sich von Euch Aufhetzern distanzieren und sich dieser Connection anschließen. Die meisten schreiben, dass Euch nur der Neid auffrißt .... vermutlich haben sie recht.
... und es werden mit Sicherheit mehr werden.

Schreib nur weiter so ein Blödsinn und es werden sich noch mehr der "Connection" anschließen.


wenn euer "connection"-sektierer-verein sich so ungerecht von den forumsmitgliedern behandelt fühlt, warum nutzt ihr dann nicht die chance, an die öffentlichkeit zu gehen und mal offen farbe zu bekennen - zum beispiel in form eines artikels in der vg-news. da du ja so etwas wie die sprecherin eurer - nun ja, sagen wie mal "gruppe" - zu sein scheinst, wäre ich jederzeit gern bereit, mit dir ein offenes und ehrliches interview zu führen, in dem du stellung beziehen und dir deinen frust auf die böse userschaft mal von der seele schreiben kannst. Wink
_________________
Discover the Spirit of India!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Arabella



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 65
Gestüt: Rennstall Bellezza

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

das fän ich wirklich gut! Gab doch schon mal so was Ähnliches, über 5-Pferde-Rennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ivannie



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1796
Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ashakiran hat Folgendes geschrieben:

sagen wie mal "gruppe"

Ach jetzt verstehe ich das Spiel: Gruppenrennen für die Gruppe. Muss einem ja auch mal gesagt werden. Habe mich schon gewundert warum mein nettes Pferd mit gelaufenen 1:01,88 nur Agl. II ist...Jetzt dämmerts.. Wink
_________________
Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arabella



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 65
Gestüt: Rennstall Bellezza

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

genau Wink und Sieglose Rennen sind eben für Sieglose bzw. für die Armen ohne Gruppe, die dann auch keine Siege haben können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

genau ivannie Laughing
wenn meine agl. I rennen nicht immer wegen zu wenig startern ausfallen würden, würde zumindest mein wallach sehr weit oben mitmischen und da bleibt er dann auch nicht der einzige nicht-connectioner.
jetzt hab ich schon die ersten beiden I-er und komm da trotzdem nicht ran Sad
vielleicht sollten wir alle eine "anti-connection" gründen Cool
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyC



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 417
Gestüt: Österdeichstrich

BeitragVerfasst am: 03.07.2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!!! Ich schließe mich der Anti-Connection an. Wann gehts los? Cool
Vielleicht hab ich ja dann auch mal glück und mein AGL III Hotta mit ner gelaufenen 1:04,xx schafft es endlich mal besser als nen 6. zu laufen. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grande



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 82
Gestüt: Windhorst

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

die Kritik an der "Connection" ist vollauf berechtigt, auch wenn Beate sich mit Händen und Füssen dagegen wehrt. es ist wie in einem Promi-Golfclub.
die wollen auch alle unter sich bleiben, weil sie meinen etwas besseres zu sein. und deshalb lassen sie keinen noch so guten Neuling ohne den notwendigen VIP-Status bzw. pralle Brieftasche - was oft gleichbedeutend ist - in den Club.
es sollte wirklich was geschehen, um die Barrieren zu entfernen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arabella



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 65
Gestüt: Rennstall Bellezza

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

einem Anti-Connection Club würde ich mich sofort anschließen. Bis jetzt habe ich zwar noch kein AGL. I Pferd, aber was nicht ist könnte ja noch werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddyx



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 158
Gestüt: Blue Sky Ranch

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Connection, Anti-Connection, VG-Mafia.....Mensch, was man hier in einer Woche alles verpassen kann...
Mein Kommentar dazu ist eigentlich nur: Gute Pferde sollten den Ruhm bekommen, der ihnen gebührt und schlechte Pferde gehören unter "ferner liefen" und damit diese "Reihenfolge" gewährleistet ist sollten die Admins (und die User, soweit es ihnen möglich ist) sorgen.

Was ich persönlich von "der connection" halte lasse ich außen vor, denke aber, dass ihr munteres Treiben zum Anlass für Veränderungen genommen werden sollte. Denn die Leute zeigen ja, dass sie etwas von VG verstehen, sich gut bis sehr gut auskennen und wissen wo die Lücken im System sind, die ihnen die entscheidenden Vorteile verschaffen.
Ich finde es wichtig auch immer solche dabei zu haben, die einem absichtlich oder auch nicht die Schwächen oder Fehler aufzeigen, damit man diese beheben kann.
_________________
Ich und meine treuen Begleiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lye



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 347
Gestüt: Lécurie Magique

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Wie siehts denn aus mit der Umstellung 56/58 auf 48/50 ?
Ich würd mich freuen... Wink
_________________
Lécurie Magique
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ivannie



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1796
Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fände das auch besser. Würde die Zeiten objektivieren und als BEsitzer eines Pferdes mit "guter" Schätzzeit könnte man vergleichen und schätzen wohin dieses Pferd noch kommen könnte...
_________________
Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beate



Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Arabella hat Folgendes geschrieben:
ich kann Bohemian Hog da nur zustimmen. Da habe ich ein Pferd mit einer Zeit von 1,05, also an sich genauso gut wie diese "Top-Pferde".

Dies ist mal wieder ein Beispiel wie bestimmte Äußerungen anderer User als Fakt dargestellt wird. Einer plappert was vor und andere denken das wird schon stimmen ohne mal nachzuforschen ob das denn auch stimmt.

Bei diesen TOP-Pferden gibt es mind. 3 Pferde welche mal vor langer Zeit eine 1.03er Zeit gelaufen sind. Von 2 Pferden weiß ich zufällig das sie anscheindend eine geschätze 1.01er Zeiten haben, diese aber aufgrund der "+GAG" nie laufen können.

Ashakiran hat Folgendes geschrieben:
wenn euer "connection"-sektierer-verein sich so ungerecht von den forumsmitgliedern behandelt fühlt, warum nutzt ihr dann nicht die chance, an die öffentlichkeit zu gehen und mal offen farbe zu bekennen - zum beispiel in form eines artikels in der vg-news. da du ja so etwas wie die sprecherin eurer - nun ja, sagen wie mal "gruppe" - zu sein scheinst, wäre ich jederzeit gern bereit, mit dir ein offenes und ehrliches interview zu führen, in dem du stellung beziehen und dir deinen frust auf die böse userschaft mal von der seele schreiben kannst. Wink

Warum ich "Sprecherin" bin weiß ich auch nicht, mich hat zumindest niemand darum gebeten, aber ich finde einfach das es jemand geben sollte der die "connection" unterstützt. Ich habe mich mal mit den anderen unterhalten und anscheinend haben es die meisten aufgegeben, denn sie haben keine Lust mehr sich beleidigen zu lassen.

Was den Artikel angeht, das wurde bereits probiert, ging aber voll in die Hose, da kaum einer den Artikel genau gelesen hat. Die meisten haben sich nur 1-2 negative Dinge herausgezogen haben und ständig darauf rumgeritten.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, Ich weiß das auch nur aus 2.Hand.

Ich warte eigentlich immer noch auf die Antwort meiner Frage
"Was würdest Du machen, wenn Du einen von 5 Pferden hast, die Gruppenrennen bestreiten können.
Würdest Du 2-3 Monate warten bis weitere 5,10 oder 15 Pferde nachrücken, damit es nicht immer nur Rennen mit 5 Pferden gibt oder würdest Du die Pferde weiter starten lassen? "

komisch das darauf keiner eingeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lye



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 347
Gestüt: Lécurie Magique

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

beate hat Folgendes geschrieben:
"Was würdest Du machen, wenn Du einen von 5 Pferden hast, die Gruppenrennen bestreiten können.
Würdest Du 2-3 Monate warten bis weitere 5,10 oder 15 Pferde nachrücken, damit es nicht immer nur Rennen mit 5 Pferden gibt oder würdest Du die Pferde weiter starten lassen? "


Wir hatten das in den Agl. I-Rennen auch mal, dass es nur so wenige Pferde gab. Da haben wir uns auch abgesprochen, so dass ein Rennen zumindest zusammenkam. Der Unterschied zwischen unserer und eurer Methode ist:
-Wir nennen mindestens einen Tag vorher, damit derjenige, der noch ein passendes Pferd hat, die Chance hat, dort auch zu nennen. Wo 0 Starter drin sind melde ich mein Pferd auch nicht. Das Rennen kommt anscheinend eh nicht zu stande.
-Eure Methode: Absprechen, auf ein Rennen einigen und 5 Minuten vor Nennschluss dort melden. Damit haben andere keine Chance, mit in diesem Rennen zu laufen, da sie nicht die Zeit gehabt haben, zu sehen, dass überhaupt dort ein Pferd drin startet.

Der Sinn für euch ist dabei, dass die Pferde, die ansonsten nicht mithalten könnten (rede gern gegen an, es ist nunmal so), von aller Konkurrenz befreit werden. Wenn ihr erst so kurzfristig nennt hat wie gesagt keiner die Chance, dort auch sein Pferd zu melden. Somit keine Konkurrenz für eure meist nicht so guten Pferde.

Weiterhin:
-Wir nennen unsere Pferde auf Distanzen, die maximal 500m von ihren Lieblingsdistanzen abweichen. Wäre ja auch sonst schwachsinnig, da die Leistung sonst extrem verschlechtert wird. Da hilft auch kein guter Jockey.
- Ihr habt 5 Pferde in der hohen Leistungsklasse mit ganz verschiedenen Distanzen. Je nachdem, welches Pferd gerade einmal mehr GAG braucht, damit es nicht abrutscht, wird auf dessen Lieblingsdistanz genannt. Und genau das ist "hochpushen". Sollte ein Pferd doch mal abgerutscht sein, werden die anderen 4 mit wer weiß nicht wieviel GAG in einem niedrigeren Rennen - natürlich kurz vor Nennschluss - genannt, damit es wieder aufsteigen kann.

Genau das gleiche habt ihr neuerdings auch bei den 2-jährigen gemacht. 2-3 gut gezüchtete treten gegen 13-14 Luschen an, damit genau diese 3 auch auf den Plätzen landen. Das Rennen ist voll, jeglichen andere Konkurrenz wieder ausgeschlossen.

Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht. Ich hätte ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber. Und ich wüsste auch nicht, wo dabei der Spaß bleibt. Dass eure Pferde aufsteigen und immer gewinnen ist nicht deren Verdienst. Mittlerweile habe ich resigniert. Macht doch, was ihr wollt. Meine Pferde schaffen den Sprung in höhere Leistungsklassen auch von ganz alleine - mit vernünftiger Konkurrenz.

Bitte korrigiere mich, falls etwas von dem, was ich geschrieben habe, falsch sein sollte. Was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten würde ich nur gern wissen, wie lange ihr das noch weitermachen wollt und welcher Gedanke eigentlich dahinter steckt. Nur so rein Interesse halber.

Liebe Grüße, Lye
_________________
Lécurie Magique
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lea



Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 839
Gestüt: Lurker Lounge

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

beate hat Folgendes geschrieben:

Ich warte eigentlich immer noch auf die Antwort meiner Frage
"Was würdest Du machen, wenn Du einen von 5 Pferden hast, die Gruppenrennen bestreiten können.
Würdest Du 2-3 Monate warten bis weitere 5,10 oder 15 Pferde nachrücken, damit es nicht immer nur Rennen mit 5 Pferden gibt oder würdest Du die Pferde weiter starten lassen? "

komisch das darauf keiner eingeht.



beate hat Folgendes geschrieben:


Connection ???, mein bestes Pferd ist Agl.I GAG mit 84,0 kg, was heißt das ich kein Gruppenpferd habe. .. nur so am Rande.


hmm, ein Glück hast Du das Problem ja nicht da dein höchstes Pferd nur AGI ist Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Rolling Eyes Also ich würde folgendes machen, um deine Frage zu beantworten:

Ich mache mir 3-4 Ställe auf, bitte dazu evtl noch ein Freund das gleiche zu machen damit wir unsere eigenen Rennen machen können, wo keiner rein darf, damit uns auch niemand ärgert.

So verarsche ich mich zwar selber, aber das macht mir nix, da ich ja gewinne.

----
Hast sonst noch Fragen ?
_________________
Surrender myself, to you
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashakiran



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 328
Gestüt: Taj Mahal

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lye hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten würde ich nur gern wissen, wie lange ihr das noch weitermachen wollt und welcher Gedanke eigentlich dahinter steckt. Nur so rein Interesse halber.


das problem regelt sich doch ganz von selbst, lye. von den connection-pferden ist keiner unter 6 - die meisten sogar schon 7. in ein paar spieljahren sind die sowieso zu alt für die rennbahn.
_________________
Discover the Spirit of India!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thomas



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 421
Gestüt: Gestüt Oberriet

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

@beate

Ich weiss ja auch nicht wie lange du dieser "Connection" schon anghörst. Aber sicher noch nicht so lange, sonst würdest du nicht sollchen müll schreiben. Deshalb muss ich über deine Beiträge nur lachen. In einem Punkt muss ich dir leider recht geben. Es ist nicht verboten ein soll abgekartertes Spiel abzuziehen.

aber jetzt nochmals zur entstehung des ganzen übels. als das spiel neu gestartet wurde waren da 3 ställe die sich geschickt durch absprachen heraufgearbeitet haben. damals hatte es noch sehr viele rennen mit null starter. die einfach mit max 5 pferden von der Connection gefüllt worden sind. dies immer sekunden vor dem Nennschluss. Da ich damals mit aushänge (wie Zaubermond und hellboy) das feld angeführt habe. musste ich mir das täglich anschauen, wie sie pferd um pferd an unseren Chracks vorbei manövriert haben. mir ist es, wenn ich mich richtig erinnere genau 4 mal gelungen in eines ihrer Rennen zu schmuggeln und natürlich zu gewinnen. vielleicht war es ja von ihnen auch so gewollt, da ich kurz drauf ein mail bekommen habe. lol . mir hat genau einen sieg gefehlt, dann hätte eure Connection alt ausgesehen, da ich dann in jedem rennen auch mein pferd melden können hätte. gut, dann wäre wieder das sekundenmelden angewannt worden. hier auch ein beispiel: da ich wusste wie sie melden (dirket von ihnen erfahren) habe ich bewusst mein pferd erst 30sek vor ablauf der nennfrist gemeldet. was ist passiert. ein pferd wurde noch in den 30sek zurückgezogen. ein anderes mal wurde kurz vor dem rennen zwei jockey in die ferien geschickt, damit die pferde nicht laufen und so kein gag verlieren. das beste ist, dass später mir vorgeworfen wurde, dass ich die pferde so zurückziehe.

wenn ich befolgt hätte was uli mir gesagt oder besser von mir verlangt hat: nur melden wenn noch nicht 5 starter, oder in diesem rennen darfst nicht melden. dann wäre ich auch in dieser super Connection. mir war das aber zu blöd. ganz ehrlich gesagt mir macht das game so viel mehr spass.

soviel geschrieben und doch noch ein paar anmerkungen:
- bei mir fängt die pferderangliste erst ab platz 7 an
- ausser zwei gäulen sind alle pferde langsam und höchstens agl II würdig
(vielleicht durch die täglichen rennen und der damit verbundenden Rennerfahrung stehen sie jetzt etwas besser dar)
- in 2-3 saisons sind ander pferde auch in gruppe 1, dann werden die Pferde entlich an ihren richtigen platz verdammt. sonst spätestens wenn sie 10 sind.

Vielleicht hat es dir die augen etwas geöffnet. die Connection ist nicht die heile welt. Ich gebe zu, dass ich auch dass eine oder andere mal, leute gefragt habe, ob sie melden können. ich bin der meinung, dass dies auch erlaubt sein sollte, aber nicht in dem stiel wie ihr es fabriziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 05.07.2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema:
Was soll ichn jetzt mit meinem Gaul machen?
Leistungsklasse: Gr.III GAG 105,5 kg

Somit darf er nicht mehr in der Listenklasse laufen und in Gruppe III gibt es keine Gegner. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de