Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personalbewertung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simora



Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:13    Titel: Personalbewertung Antworten mit Zitat

Hi,kann mir bitte mal jemand sagen woher man weiß ob das Personal in den Stellenangeboten gut ist?Bei mir ist das immer so eine Art Glücksspiel,und das ist ja wohl alles andere als real.Im RL muss der Jockey vorreiten,der Trainer ein Trainingsprogramm zeigen der Stalljunge probeausmisten Wink und absolut jeder muss seine Zeugnisse zeigen.
Wieso nicht hier Confused
_________________
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können.
Viele Grüße von Moni aus Düsseldorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja auch ein Glücksspiel Wink
Wie Kinderüberraschung Laughing
So bleibt es spannend und im Prinzip hat jeder die gleiche Chance, einen Treffer zu landen.
Sonst wären die besten Trainer etc. sofort weg und es bleibt nur noch der "Müll".
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BesserPunk



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1932
Gestüt: Dafnes Dynamitestables

BeitragVerfasst am: 05.07.2005 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aber: Alle Trainer, die an noch keinem Stall waren (zb. die ohne Namen) sind "schlecht", können aber mit Lehrgängen und durch Arbeit gut gemacht werden. Selbst das Perso der Top-Ställe war mal schlecht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meril



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1371
Gestüt: Merils Rennstall

BeitragVerfasst am: 05.07.2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte letztens totales Glück und habe einen Jockey eingestellt, der 100% Reittechnick und 79% Wissen hat Very Happy. Dank Schulungen hat mein bester Jockey 100% Wissen und 100% Reittechnik Cool. Aber außer dass du Leute einstellst, die schon Namen haben und nicht Stalljunge XXXX heißen, kannst du gar nichts über die Leute aussagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Erzwolf



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 43
Gestüt: Stall Erzwolf

BeitragVerfasst am: 05.07.2005 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gelegentlich haben die Vorbesitzer im Namen die Eigenschaften versteckt, wo du sehen kannst, wo die Spezialgebiete eines Trainers etc. sind. Die größte Auswahl an Perso hat man übrigens morgens. Am späten Abend sind meist nur noch Systemleute da.
_________________
Hier gibt es erotische Bilder von mir und meiner Freundin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de