Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:47 Titel: Hinweise zum PA-zahlen per Telefon |
|
|
Hinweise zum PA-zahlen per Telefon
- Bei Accounts, deren Premium noch 7 Tage oder länger gültig ist, erscheint das Telefonsymbol unter Büro->Premium-Account nicht. Diese Accounts können kein Premium per Telefon bezahlen, da das frühestens 7 Tage vor Ablauf des bestehenden Premiums möglich ist.
- Wenn das Telefonsymbol angeklickt wurde und ihr euch nicht in Deutschland befindet, bitte erst eure Länderflagge auswählen. Danach erscheint die Telefonnummer und der Preis für den Anruf (der in der Regel vom Preis innerhalb Deutschlands abweicht).
- Wenn ihr die Nummer wählt, den Anruf solange halten bis er von der Gegenstelle abgebrochen wird.
- Wenn dann ein Button "weiter" erscheint, bitte unbedingt auf diesen Button drücken. Erst dann wird der Premium gesetzt.
- Wenn beim Anruf die Ansage kommt, daß die Nummer nicht vergeben sei, nicht verfügbar ist in diesem Netz, nicht existiert, oder wenn ein Besetztzeichen kommt, ist die Vorwahl in eurem Telefonanschluß gesperrt. Diese Sperre kann nur der Telefonanbieter aufheben (auf Anfrage oder Antrag, das hängt vom Anbieter ab).
- Wenn bei Klick auf das Telefonsymbol unter Büro->Premium-Account das Fenster nicht aufgeht, obwohl es schonmal funktionierte, ist das Fenster im Hintergrund noch geöffnet. Unten in der Programmleiste (wo sich auch der Button fürs Startmenü befindet) ist das Fenster noch, da kann man draufklicken und sieht die neue Nummer.
- Wenn ihr euch mal verwählt habt, was ja vorkommen kann, bitte nochmal das Telefonsymbol anklicken, ggf. Land auswählen und die dortige Nummer anrufen (die kann von der vorigen Nummer abweichen).
- Wenn ihr nach dem Anruf dann Premium bekommen habt, auf keinen Fall die Wahlwiederholung oder nochmal den Telefonbutton von diesem Account drücken. Nochmal anrufen bringt garnichts, da Ställe, deren Premium länger als 7 Tage läuft (zu denen euer Stall ja dann gehört), per Telefon kein Premium bekommen.
- Wenn sonst irgendein Problem auftaucht, meldet euch bei mir (übers Forum oder PN oder team@virtual-galopp.de) mit Angabe des Spielernamens und der etwaigen Zeit, wann der Anruf gemacht wurde. |
|