Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlackTasha
|
Verfasst am: 26.01.2006 15:03 Titel: Derby-wann weiß ich ob mein Pferd qualifiziert ist? |
|
|
Hi,
habe die Suchfunktion bemüht,aber leider nix gefunden...entweder weil es nix gibt, oder ich ne neue Brille brauche
Ich habe ne 3 Jährige mit den beiden Derbynennungen. In der Beschreibung steht das man bei Nennschlußt Bescheid bekommt, wieso gibt es aber dann schon Nennung mit Reiter bei den Derby´s??
Net schlagen falls ich grad total auf dem Schlauch steh
Gruß
Blacktasha |
|
Nach oben |
|
|
Emily
|
Verfasst am: 26.01.2006 15:08 Titel: |
|
|
Hi,
du meldest dich an bei nem rennen mit jockey + pferd, sobald der nennschluss vorbei ist, wird entschieden wer starten darf und wer wieder rausfliegt. _________________ Gruß,
Emily |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 26.01.2006 15:09 Titel: |
|
|
du meldest dich an, wie fürn normales rennen (ist nur bisschen teurer *gg*) und dann wird die starterliste halt gaaanz lang, so viele pferde wie sich anmelden. Jetzt gibts aber wenn du unter eventrennen bei derby guckst den punkt "starter" nach dieser liste wird entschieden, welche 20 pferde letztendlich starten dürfen, nämlich einfach die 20 pferde von jedem rennen, die zuvorderst in dieser liste stehen. alle andern fliegen raus und verlieren das nenngeld. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hisperion
|
Verfasst am: 26.01.2006 15:19 Titel: |
|
|
Und diejenigen, die sich jetzt schon angemeldet haben, werden sich bestimmt nicht qualifizieren. Sie haben ja keine Chance mehr, bis dahin in anderen Rennen ihre Zeiten zu verbessern.
Also bleib ganz locker, lass Deine Pferde in anderen Rennen laufen (am besten natürlich unter optimalen Bedingungen) und hoffe darauf, dass sie immer schneller werden (wozu die Rennerfahrung, die sie mit jedem Rennen dazu bekommen, beiträgt).
Und wenn dann kurz vor dem Nennschluss fürs Derby kein passendes Rennen für Deine Pferdchen mehr angeboten wird, dann melde sie zum Derby an, sofern Du ihnen zutraust, dass sie sich wacker halten können.
Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei. |
|
Nach oben |
|
|
BlackTasha
|
Verfasst am: 27.01.2006 06:56 Titel: |
|
|
danke ertmal ...ich wollte nämlich meine Stute nennen, aber ich kann kein Pferd auswählen wenn ich bei der Derbynennung bin, obwohl die Stute beide Anmeldungen hat... |
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 27.01.2006 09:54 Titel: |
|
|
vermutlich ist deine stute bereits in einem anderen rennen genannt? dann kannst du sie beim derby im moment nicht nennen, da ja immer nur eine rennanmeldung möglich ist;)
ich würde dir aber auch raten, bis kurz vor nennschluss zu warten und das pferd bis dahin noch in den normalen rennen laufen zu lassen. so hat sie mehr chancen, sich zu qualifizieren;) |
|
Nach oben |
|
|
|