Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Numi
Dabei seit: 29.06.2005 Beiträge: 443 Gestüt: House of Flying Horses
|
Verfasst am: 15.02.2006 08:38 Titel: BBCode in Threats - wie verlinke ich direkt? |
|
|
Hallo zusammen!
Mir ist in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, dass manche HTML in den Threats nutzen können (erkennbar zum Beispiel daran, dass man "nur" auf Namen klicken muß um zu einem Deckhengst zu gelangen und nicht den ganzen Link sieht). Andere können das scheinbar nicht.
Wonach geht das denn ob man das kann oder nicht?
Da ich selber bei mir schonmal versucht habe das umzustellen und gemerkt habe, dass ich nicht selber machen kann, würde mich das mal interessieren!
Wer kann mir was dazu sagen? _________________ "House of Flying Horses" bietet immer wieder Topdeckhengste zu fairen Preisen. Reinschauen lohnt sich! |
|
Nach oben |
|
|
shendresa
Dabei seit: 03.10.2005 Beiträge: 581 Gestüt: stall red and white
|
|
Nach oben |
|
|
Ela
|
Verfasst am: 15.02.2006 09:24 Titel: |
|
|
Das ist kein html, dass ist im Forum deaktiviert ist sozusagen ne abgeschwächte Möglichkeit BBCode, beim antworten siehst du links
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
einmal auf BBCode klicken und du siehst, was damit alles möglich ist.
[url=http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=8224]House of Flying Horses[/url] wäre dein Link
Habe hier nun BBCode deaktiviert, dann sieht man halt alles dahinter und du müsstest einfach nur kopieren _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
|