Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
layla
|
Verfasst am: 14.07.2005 07:34 Titel: |
|
|
Kinners, ihr müsst schon wissen, was ihr wollt. Denen dazwischenfunken ohne selbst Punkte zu machen funktioniert nicht. Entweder ihr sucht euch diese Rennen und meldet eure Pferde ebenfalls dort, damit ihr den oben erwähnten "therapeuthischen Effekt" habt, dann macht ihr selber diese Punkte. Oder ihr wollt diese Punkte nicht machen - ja dann regt euch darüber nicht weiter auf und spielt euer Spiel, ohne euch weiter um diesen Iren zu kümmern.
Entweder oder |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 14.07.2005 07:36 Titel: |
|
|
Ich hab nichts gegen Iren
Es war außerdem auch nur eine Feststellung.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn wir uns bei denen einmischen, aber dann bitteschön alle zusammen und nicht immer einzeln.
Dazu müsste halt mal ein bisschen organisiert und geplant werden.
Und dieses "Kinners" lass bitte weg...
Zuletzt bearbeitet von Josi am 14.07.2005 07:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ashakiran
|
Verfasst am: 14.07.2005 07:36 Titel: |
|
|
Josi hat Folgendes geschrieben: |
Und du machst Punkte damit |
und was wäre dein vorschlag gewesen? nix tun und ignorieren, dann können wir uns in den nächsten zwei oder drei spieljahren auf die nächste fuchsie oder den nächsten godewin freuen.
im übrigen war der preis dafür auch hoch: aufgrund seines immensen gewichtes ist er natürlich eine mega-schlechte zeit gelaufen und seine werte sind wahnsinnig runtergegangen. _________________ Discover the Spirit of India! |
|
Nach oben |
|
|
Stoffpferdchen
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 787 Gestüt: ehem. Gestüt Akazienhof
|
Verfasst am: 14.07.2005 07:40 Titel: |
|
|
Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und diesen Thread durch zu lesen.
Ehrlich gesagt find ich manche Methoden nicht gerade gut, wie die Leute ihre Pferde ins Ranking bringen
Bisher ging ich davon aus, dass wenn ein Pferd im Ranking oben ist auch gut ist...aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Und mit einem Blick auf die Zeiten, fällt da auch so einiges auf
Spielen wie es für einen am günstigsten ist, schön und gut, aber das geht hier wohl auf die Kosten anderer.
Meine Pferde sind bisher auch nicht die Toppferde aber deshalb veranstalte ich keine eigenen Rennen nur um sie nach obenzu bekommen, denn in einem Rennen mit den schnellsten könnten sie sich nicht behaupten.
Und ich finde die schnellsten sind auch die besten Rennpferde und nicht wer die meisten Platzierungen/Siege hat |
|
Nach oben |
|
|
rae
Dabei seit: 14.06.2005 Beiträge: 123 Gestüt: Alprauschs Paradies
|
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 14.07.2005 08:53 Titel: |
|
|
ob es die selbe connection ist, wie wilder süden, weiß ich nicht.
ich glaube ja, dass diese ställe alle einem spieler gehören.
ich hätte ein passendes pferd, aber das kann ich unmöglich schon einsetzen, da er noch sehr untrainiert ist.
zum schluss verliere ich noch gegen die anderen |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 14.07.2005 09:36 Titel: |
|
|
Dann nimm das doch mal in Hand Josi, eine konzertierte Aktion derjenigen, die das nicht gut finden. Und dann musst Du natürlich auch einmal ein Pferd von Dir in die Schlacht werfen und riskieren, dass es verliert. Der Kollege "Alleingang" muss ja keine schlechten Pferde haben, und rennen müssen ja unsere Pferde auch.
Rae macht das ja schon sehr gut, indem sie die Rennen zeigt, in denen ein Besitzer allein startet. Wobei das ja noch nicht bewiesen ist, doch da die meisten von uns ja das kleine Einmaleins beherrschen...
Aber irgendwie ist das alles schade, dass wir überhaupt über ein derartiges Thema hier diskutieren müssen. Wer mehrere Ställe hat, wird mit Sicherheit vermeiden, die Pferde daraus in einem Rennen zu starten. Sozusagen in "Privatrennen", denn der Nutzen ist doch eher fragwürdig. Ist doch merkwürdig mit uns Menschen, sowie sich in irgendeinem System eine Schwachstelle zeigt (Steuern/Finanzamt), haben viele nur noch im Sinn, diesen Umstand für sich persönlich zu nutzen. Und hauen sich dann vor Begeisterung auf die Schenkel, ohne die Details und Zusammenhänge zu erkennen und zu begreifen. VG ist eben ein Spiegel der Realität, das zeigt sich immer wieder. _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 14.07.2005 10:18 Titel: |
|
|
Tolle Rede Conny (wie immer)
Nur bin ich wohl weniger dazu geeignet diese Sache in die Hand zu nehmen.
Denn wenn man es richtig machen will, wäre das mit einem größeren Zeitaufwand verbunden.
Und diese Zeit habe ich leider nicht (nächste Woche bin ich weg und habe gar keine Möglichkeit an einen PC zu kommen; dann fängt bald die Schule wieder an und die 12. Klasse ist schon sehr wichtig).
Aber vielleicht können wir ja irgendwie alle ein "Konzept" ausarbeiten und das gemeinsam durchsetzen, bis die anderen aufgeben.
Ich habe übrigens auch kein Problem damit, in so einem Rennen zu verlieren, nur würde das nicht den Zweck erfüllen |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
|
Nach oben |
|
|
Ashakiran
|
Verfasst am: 14.07.2005 10:38 Titel: |
|
|
so ein mist, die laufen ständig in sieglosen-rennen. da kann ich nix dagegen machen, habe keine. _________________ Discover the Spirit of India!
Zuletzt bearbeitet von Ashakiran am 14.07.2005 10:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mounty
|
Verfasst am: 14.07.2005 10:38 Titel: |
|
|
also ich ''opfere' auch meine (hoffentlich) guten pferdchen die auch AGL II sind und in nem AGL III starten wenn auch mit enormen gewicht und hoffentlich trotzdem den rest überholen. |
|
Nach oben |
|
|
Lea
|
Verfasst am: 14.07.2005 10:55 Titel: |
|
|
Bitte mal wieder hier die Spamerei/Flamerei (untereinander) einstellen. Postet einfach die Links hier rein und gut. Aber bitte fangt nicht an auch noch untereinander Euch anzumachen. _________________ Surrender myself, to you
- |
|
Nach oben |
|
|
beate
|
Verfasst am: 14.07.2005 12:22 Titel: |
|
|
Ja, weiter so, schieb doch alles auf den Wilden Süden.
.... ihr merkt es mittlerweile gar nicht mehr, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 14.07.2005 12:43 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, glaube ich in diesem Fall auch, dass es nicht "die" Connection ist.
Trotzdem mogelt sich da jemand durch und wollen wir halt verhindern. |
|
Nach oben |
|
|
Nobody
|
Verfasst am: 14.07.2005 13:17 Titel: |
|
|
Zitat: |
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=28797 <-- erst 3 starter
|
Hi
Ich hab mir mal erlaubt, da einen aus meinem Zweitstall zu melden. Ist zwar nicht gerade sein Lieblingsboden und austrainiert ist er auch nicht, aber schaun ma mal
Ich finds übrigens auch nicht gut, was manche so treiben mit ihren eigenen Rennen.
LG No |
|
Nach oben |
|
|
Lea
|
Verfasst am: 14.07.2005 13:20 Titel: |
|
|
auch wenn es mir schwer fällt ich schliesse das hier mal. mittlerweile sollten alle wissen was zu tun ist.
--zu-- _________________ Surrender myself, to you
- |
|
Nach oben |
|
|
|