Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Becky
Dabei seit: 12.07.2005 Beiträge: 50 Gestüt: Mustang Moutian Ranch
|
Verfasst am: 16.07.2005 09:43 Titel: Wissen |
|
|
Bei Trainer bringt ja viel Wissen wenn man ein gutes Pferde hat ein Spitzenkommentar und bei Staljungen ein Zuchtpferdekommentar. Aber mit wie viel prozent reicht es wenn es dunkelgrün ist oder muss es 100% sein? Und nach wievielen Tagen merkt man das ? _________________ !!!!!!!! I Love Free Mustangs!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 16.07.2005 09:45 Titel: |
|
|
Nicht Wissen muss hoch sein (braucht man nur zum Reiten) sondern die Erfahrung.
Und dazu gab es schon einige Threads, vielleicht guckst du mal in der Suche, ab wann die Kommentare erscheinen. _________________ Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)
Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung) |
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 16.07.2005 09:47 Titel: |
|
|
das wissen von trainern und stalljungen ist für die kommentargebung nicht ausschlaggebend,sondern die erfahrung.wieviel erfahrung trainer/stalljunge genau brauchen,weiß ich nicht...(weiß es inzwischen einer? )
der balken "Wissen" ist für die jockeys wichtig:je weiter fortgeschritten der balken ist,desto besser werden sie in den rennen;) |
|
Nach oben |
|
|
Becky
|
Verfasst am: 16.07.2005 09:50 Titel: |
|
|
achso ich dachte immer =) Aber trozdem danke _________________ !!!!!!!! I Love Free Mustangs!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
layla
|
Verfasst am: 16.07.2005 10:24 Titel: |
|
|
Sky hat Folgendes geschrieben: |
wieviel erfahrung trainer/stalljunge genau brauchen,weiß ich nicht...(weiß es inzwischen einer? )
|
Meine Trainer und Stalljungen haben ihre ersten Kommentare mit einer Erfahrung knapp unter 80% abgegeben |
|
Nach oben |
|
|
Becky
|
Verfasst am: 16.07.2005 11:39 Titel: |
|
|
cool danke und man muss da ja einen Tag warten oda wie war das ? _________________ !!!!!!!! I Love Free Mustangs!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 16.07.2005 12:12 Titel: |
|
|
warten?
naja....die kommentare erscheinen halt(FALLS das pferd einen hat natürlich nur ) dann,wenn trainiert wurde(nachts zwischen 00:00 uhr und ca. 02:30 uhr(?) ) und sie stehen dann da,wo der normale trainerkommentar auch erscheint(neben dem trainingsplan).zuchtkommentare kommen nur von den geigneten stalljungen,potentialkommentare nur von trainern;)
inzwischen sind die kommentare ja von den trainingswerten abhängig,das heißt ein pferd,das gerade erst von der börse gekauft wurde oder in schlechtem zustand ist,wird den kommentar in den meisten fällen noch nicht bekommen,erst wenn es etwas weitertrainiert ist. |
|
Nach oben |
|
|
|