Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nico
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1993 Gestüt: Zuchtgestüt Sturm
|
Verfasst am: 24.03.2006 15:36 Titel: Dubai |
|
|
morgen ist ja das abschluss meeting von dubai..weiß jmd. wo man das sehen kann? außer premiere ? _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
Amihp
Dabei seit: 11.06.2005 Beiträge: 220 Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof
|
Verfasst am: 24.03.2006 18:21 Titel: |
|
|
Bei jedem Buchmacher, bei pferdewetten.de..
Letztes Jahr wurde das sogar von Eurosport live übertragen, das scheint dieses Jahr leider nicht mehr der Fall zu sein. Morgen geht auf jeden Fall das Leben wieder richtig los, endlich wieder Grasbahnrennen und Dubai WC-Day, das hat schon was _________________ MfG |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 2522 Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley
|
Verfasst am: 24.03.2006 18:37 Titel: |
|
|
grasbahn und ich bin dabei. morgen früh um halb 8 gehts los, damit ich auch ja rechtzeitig zum ersten rennen in krefeld bin. _________________ www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!
Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht! |
|
Nach oben |
|
|
Nico
|
Verfasst am: 24.03.2006 19:27 Titel: |
|
|
hm..toll zum buchmacher hab ich keine lust hin zufahren^^ und pferdewetten.de wusste ich aber hab da ja kein konto...hm.schade letztes jahr hab ich es auf premiere geguckt _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 2522 Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley
|
Verfasst am: 25.03.2006 05:57 Titel: |
|
|
premiere übertragen bestimmt auch, die haben biher alle rennen dieses jahr in dubai übertragen. schau einfach mal bei premiere win rein. _________________ www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!
Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht! |
|
Nach oben |
|
|
Nico
|
Verfasst am: 25.03.2006 15:29 Titel: |
|
|
ja das weiß ich ja sunny^^
aber ich hab kein premiere mehr...also kann ich auch nicht schauen^^
deswegen frag ich ja ob ich wo anders schauen kann _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
|