Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tati
|
Verfasst am: 24.04.2006 18:34 Titel: Raze.tv |
|
|
Man könnte ja mal im I-Net Raze.tv gucken, neuerdings(bzw. schon länger) heißt der Sender ja jetzt Sportswin.tv(oder so ähnlich)...
Gibt es da immer noch (kostenlose) Übertragungen im Internet?
Wenn ja, dann finde ich sie nicht
Am Freitag rennt nämlich der Traber von einer Bekannten und ich würde das Rennen gern mal ansehen, dummerweise empfangen wir das hier nicht, deswegen bin ich aufs Internet angewiesen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schlachter
|
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
|
Nach oben |
|
|
Nico
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1993 Gestüt: Zuchtgestüt Sturm
|
Verfasst am: 24.04.2006 19:15 Titel: |
|
|
ja da guck ich auch ivannie muss man aber 10€einzahlen _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
Amihp
Dabei seit: 11.06.2005 Beiträge: 220 Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof
|
Verfasst am: 25.04.2006 07:22 Titel: |
|
|
Bei pferdewetten.de braucht man mindestens 20 € auf dem Konto, kann dann aber Livebilder von allen deutschen, italienischen und englischen Bahnen sehen. Dazu gibts dann manchmal auch Streams bei besonderen Events, Dubai oder HK z.B. Und nicht zu vergessen, es gibt dort ein Videoarchiv. Falls man also mal ein Rennen am WE verpasst haben sollte, kann man es sich da in Ruhe noch einmal anschauen. Das lohnt sich. _________________ MfG |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 25.04.2006 07:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
ja da guck ich auch ivannie muss man aber 10€einzahlen |
echt? war als ich da angefangen habe zu schauen noch nicht so...
Da sollte man sich zwar auch registrieren um zu wetten. Zuschauen ging aber schon bevor das Geld da war.
aber naja. hab auch schon über ein jahr zugesehen und nichts mehr aufm konto gehabt.. jetzt ist wieder was drauf..
Das einzige was ich schade finde, ist dass man nicht den kompletten Einlauf sehen kann. Wenn Pferde ausm eigenen Stall dabei waren dann interessiert micht auch der 4/5, ja und manchmal der letzte platz..
LG IV _________________ Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!! |
|
Nach oben |
|
|
Nico
|
Verfasst am: 25.04.2006 12:32 Titel: |
|
|
joa aber ich hab die 10€ ja nicht selbst bezahlt und naja..entscheidend sind ja die ersten plätze..später zahl ich auch mal 20€ bei pferdewetten.de ein _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
glayva
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1308 Gestüt: Australian Racing Stables
|
Verfasst am: 14.05.2006 10:48 Titel: |
|
|
*lol* Nico |
|
Nach oben |
|
|
Nico
|
Verfasst am: 14.05.2006 11:33 Titel: |
|
|
ja danke glay _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
Verfasst am: 15.05.2006 08:48 Titel: |
|
|
www.sportswin.tv
...wie oben schon gesagt, dort kann man noch "umsonnst" schauen, leider können die nicht alle Rennen zeigen. Ein Videoarchiv hab ich da auch noch nicht gefunden
PS: seid neuesten überträgt DSF immer Sonntags ab 16.30 Uhr eine Stunde lang "ausgewählte" Pferderennen. Die Jungens dort arbeiten wohl mit www.wettstar.de zusammen, aber leider auch dort noch keine "kompletten" Liveübertragungen _________________ VG? dann z(w)ählt für uns
Offizieller Chat: http://www.virtual-galopp.de/chat.php
Inoffizieller Chat: http://server4.webkicks.de/vgracing |
|
Nach oben |
|
|
|