Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snoozer
|
Verfasst am: 30.04.2006 12:22 Titel: Hier: (Fast) Alle Ergebnisse aller Eventrennen |
|
|
Es gibt ja nun eine neue Zeitungsausgabe gibt und somit ist auch der Link erstmal verschwunden.
Darum setze ich den hier noch einmal rein, damit man nicht immer über das Zeitungsarchiv gehen muss, wenn man sich das nicht in den Favoriten gespeichert hat.
Auf dieser Seite findet Ihr Screens von den Ergebnissen fast aller Eventrennen.
Wenn Ihr also vergessen habt, wie Eure Zuchten oder auch die Nachkommen Eurer Deckhengste abgeschnitten haben, könnt Ihr das hier einfach heraussuchen.
Zum Anschauen eines Ergebnisses, einfach auf das entsprechende Bildchen klicken
Wenn Ihr den Internet Explorer benutzt und Euch die Screens nicht sofort in gross und lesbar angezeigt werden, geht ihr auf die untere rechte Ecke. Dort erscheint ein orangefarbenes Kästchen und klickt darauf.
Besser ist es, wenn Ihr Euren IE gleich so einrichtet, dass Bilder in der tatsächlichen Grösse angezeigt werden.
Das geht so:
Im Internet Explorer im Menü auf Extras --> Internetoptionen
Dort den Reiter Erweitert wählen
Da kommen dann zig Möglichkeiten zum Haken setzen oder Herausnehmen.
Unter Multimedia findet ihr die Option Automatische Bildanpassung aktivieren.
Dort den Haken herausnehmen und fertig. _________________ <- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Zuletzt bearbeitet von snoozer am 10.12.2006 10:14, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
toolmaster1
|
Verfasst am: 30.04.2006 13:20 Titel: |
|
|
Super gemacht, find ich eine tolle Idee _________________ SantaMaria
Galrath AGL I, ZK, schwer/tief, 1000m
Good Night M Liste, DK, tief, 3100m
Galahad SaM G III, DK, tief, 1400m, 3. Platz beim Winterfavoriten |
|
Nach oben |
|
|
snoozer
|
Verfasst am: 05.08.2006 23:26 Titel: |
|
|
So. Hab's aktualisiert mit Jahr 12. Guckt da eigentlich mal jemand rein? _________________ <- click to visit
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier |
|
Nach oben |
|
|
lemonlady
|
Verfasst am: 06.08.2006 06:15 Titel: |
|
|
Ja ich ...
Ist wirklich eine super Idee,
lemonlady _________________
|
|
Nach oben |
|
|
toolmaster1
|
Verfasst am: 06.08.2006 06:27 Titel: |
|
|
Ich auch _________________ SantaMaria
Galrath AGL I, ZK, schwer/tief, 1000m
Good Night M Liste, DK, tief, 3100m
Galahad SaM G III, DK, tief, 1400m, 3. Platz beim Winterfavoriten |
|
Nach oben |
|
|
triptych
|
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 06.08.2006 11:18 Titel: |
|
|
triptych hat Folgendes geschrieben: |
Hi sno,
toll, dass du dir die Mühe dazu machst.
Bei mir werden allerdings alle screenshots außer denen der Oldtimer-Rennen in einer ganz schlechten Auflösung angezeigt. Ich kann leider gar nix erkennen (nur die Jockeyfarben).
Ist das normal? Ich habe den Firefox Browser. Naja, muss ich wohl dafür den IE nehmen
LG, MM |
Hm, bei mir sind die plötzlich auch so winzig. Hatte mir sie vor einiger Zeit angesehen, da waren sie ganz normal. Und jetzt sind sie für 1 Sekunde normal, dann werden sie winzig. Ich habe IE. Komische Sache...
lg pol _________________ New Forest |
|
Nach oben |
|
|
triptych
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 06.08.2006 21:59 Titel: |
|
|
Klar, ich guck da auch öfters mal rein.
Die Seite is echt ne super Idee von dir!
Danke, dass du dir so viel Mühe machst.
lg Katha
|
|
snoozer
|
Verfasst am: 10.08.2006 20:16 Titel: |
|
|
Hast Du es geschafft, pol?
triptych ich kann Dir da leider nicht wirklich helfen, warum es beim Firefox anders ist. Ich bin da leider auch kein Experte
Dass die Oldtimerrennen besser aufgelöst sind, liegt sicherlich daran, dass die einfach kleiner sind, weil da ja seltsamerweise kaum jemand meldet.
Aber zum Glück geht's bei Dir ja mit dem IE. _________________ <- click to visit
|
Nach oben |
|
|
snoozer
|
Verfasst am: 24.09.2006 19:53 Titel: |
|
|
Hab's fast vergessen diesen Monat.
Die Screens lagen zwar alle auf meinem Rechner, aber wenn man sie nicht hochlädt, funktioniert das natürlich nicht
Nun sollte es aber vollständig sein.
Nächstes Jahr werden es dann noch mehr Eventrennen *ächz* _________________ <- click to visit
|
Nach oben |
|
|
snoozer
|
Verfasst am: 09.12.2006 18:35 Titel: |
|
|
Ich werde ab dem nächsten Jahr leider keine Zeit mehr für diesen Service hier haben.
Daher suche ich jemanden, der das fortführen möchte. Gerne könnt Ihr Euch die Arbeit auch zu zweit oder dritt oder wie Ihr möchtet teilen.
Was ist zu tun?
Screenshots von jedem Eventrennenergebnis (wenn keins ausfällt, sind es 39) erstellen, zurechtschneiden und hochladen
Die Indexdatei erweitern und ebenfalls hochladen
Was Ihr braucht:
minimale HTML->Kenntnisse. Ich selbst habe so gut wie gar keine. Zum Erweitern der Tabelle reicht es gerade noch, denn das ist fast reines Kopieren. Das Grundgerüst steht ja.
Zeit und Lust
Der Zeitaufwand beläuft sich auf etwa 10 Stunden pro VG-Jahr, der sich allerdings ausschliesslich auf die 2.Jahreshälfte erstreckt.
Ich weiss das ist viel, ich mache das ja schon ein paar Jahre
Vielleicht hat trotzdem jemand Lust dazu, dieses Archiv weiterzuführen. Denn ansonsten sind die Ergebnisse nach einem VG-Jahr unwiederbringlich verloren.
Die Website, die ich benutze hat einen kostenlosen Speicherplatz von 100 MB. Bisher belegt sind 53, allerdings sind die Screens von diesem Jahr noch nicht drauf.
Ein paar Jahre haben also noch Platz. _________________ <- click to visit
|
Nach oben |
|
|
Nevada
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 374 Gestüt: Gestüt Iana, Vorwerk Iana
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:43 Titel: |
|
|
Ich möchte hier mal meinen Respekt für diese Deine Arbeit aussprechen. Hilft mir bei meinen Recherchen ungemein. Aber nicht, daß Du sie jetzt deswegen löschst...
Gruß, der Blinde |
|
Nach oben |
|
|
LeosML
Dabei seit: 26.07.2006 Beiträge: 2176 Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables
|
Verfasst am: 02.02.2007 13:50 Titel: |
|
|
Hi Respekt vor Deiner Arbeit und Dank dafür... eine echt super Idee..
traurig das scheinbar das Interesse an den Oldtimerrennen rapide gesunken ist... hat meinen Fly seinen verdienten Ausklang seiner Rennkarriere gekostet... *snief.. da würde ich mir echt mehr Beteiligung wünschen... _________________ Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen |
|
Nach oben |
|
|
snoozer
|
Verfasst am: 02.02.2007 23:13 Titel: |
|
|
Danke Euch
Keine Angst, ich lösche die nicht. Ich freue mich ja, wenn es Leute gibt, die diese Seite auch nutzen, wer auch immer das dann ist.
Ich mache diese Statistik eigentlich auch gerne, aber trotzdem wie oben schon erwähnt, ist es tatsächlich ziemlich viel Arbeit und ich wäre immer noch froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Zum Glück ist es bei mir zeitmässig wieder ein wenig ruhiger geworden, so dass ich die Seite vervollständigen konnte, aber das kann sich auch jederzeit wieder ändern.
Die noch fehlenden Screens vom WF von diesem Jahr kommen übrigens jetzt am WE nach. Danke an Besser Punk an dieser Stelle
Mit den Oldierennen ist das so eine Sache... die 10jährigen können eigentlich fast nur noch beim Oldiecup starten. Bei allen anderen sind sie so gut wie chancenlos. Dafür blockieren sie dann aber ein halbes Jahr die Box und passen womöglich noch nicht mal gut auf das Eventrennen. Ist immer ein Abwägen Für und Wider. _________________ <- click to visit
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 03.02.2007 01:48 Titel: |
|
|
Ja genau bloß nicht löschen
Großes Lob auch mal von mir das du dir die Arbeit machst.
Finde die Seite klasse und sehr Interessant. Ist super wenn man sich jederzeit nochmal so alles anschauen kann. _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
|