Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amihp
Dabei seit: 11.06.2005 Beiträge: 220 Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof
|
Verfasst am: 13.05.2006 09:34 Titel: |
|
|
Aha, wen denn z.B.? _________________ MfG |
|
Nach oben |
|
|
Djeraya
|
Verfasst am: 15.05.2006 10:05 Titel: |
|
|
Antonia hat Folgendes geschrieben: |
hab auf einem der größten arabergestüte deutschlands reiten gelernt =) is nun etwas kleiner geworden- aber egal
dort standen u.a. weltchampions, europachampions, scottsdale etc... und ich hab sie gesehen
und mich z.T. um sie gekümmert
meiner ansicht nach steht dort der schönste rein ägypt. Rapphengst aller araber x))) Al Hakim *träum*
und auf dem all nations cup in aachen bin ich auch vielen stars über den weg gelaufen (kubinec, pianissima, njem ibn eternity, loubna... usw ) |
Pianissima?
Ist das eine Braune?
Wenn ja, dann habe ich die glaub ich auf der Auktion/Vorstellung "Pride Of Poland" in Polen gesehn, sie hat die meisten Punkte gekriegt damals.
edit: hab mal geguckt. http://www.janow.arabians.pl/pl/historia/araby/k-pianissima.php; der Text is nich soo wichtig. 2004 war das scheinbar, die Bilder hab ich live gesehn. _________________ Starvalley |
|
Nach oben |
|
|
Antonia
|
Verfasst am: 12.06.2006 12:46 Titel: |
|
|
Jacky hat Folgendes geschrieben: |
Antonia hat Folgendes geschrieben: |
hab auf einem der größten arabergestüte deutschlands reiten gelernt =) is nun etwas kleiner geworden- aber egal
dort standen u.a. weltchampions, europachampions, scottsdale etc... und ich hab sie gesehen
und mich z.T. um sie gekümmert
meiner ansicht nach steht dort der schönste rein ägypt. Rapphengst aller araber x))) Al Hakim *träum*
und auf dem all nations cup in aachen bin ich auch vielen stars über den weg gelaufen (kubinec, pianissima, njem ibn eternity, loubna... usw ) |
darf ich fragen, welches gestüt das war? ich bin ja arabitis infiziert und habe selber eine araberstute. russisch-polnisch gezogen. habe vor kurzem meinen hengst (psytadel-sohn) nach deutschland verkauft. der steht jetzt in der nähe von münchen....... witzig.... aber ich würde auch sehr gerne mal die richtigen stars wie kubinec, pianissima,..... sehen...... wobei auf der show in wels ja auch schon einige zu sehen waren/sind...... mein schönstes erlebnis war, vor der box von gelgelah albadeia zu stehen und sie einfach nur anzusehen...... so was schönes habe ich noch nie gesehen...... wahnsinn!!! *träum* |
seh das erst jetzt
War das Gestüt Black Smoke Arabians, dort stand u.a. Taladinn, The Patriot HG (vollbruder zu Vision HG), BS Summerset, KAR Papageno, Tempress MSC usw ^^
@ djeraya jap genau die! hach die is sooo toll. Aber Kubinec ist noch toller den durft ich sogar streicheln _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sissi
|
Verfasst am: 22.06.2006 18:40 Titel: |
|
|
Mein Onkel züchtet Rennpferde, keine Vollblüter, Quarterhorses für Rennen über eine viertel Meile...sind aber nicht wirklich bekannt, würde ich mal sagen.
Sein Gestüt liegt in der Nähe von Frankfurt, die Zuchthengste heissen Skipper und Leonett, die bekanntesten Zuchtstuten sind Black Velvet und Perfect Panja (dummer Namo oÒ)
Die Mutter von Skipper (Indoor Leader) war glaub ich ziemlich bekannt in Deuschland und in der Schweiz, aber die lebt nicht mehr - ist mit 15 Jahren im Jahre 2003 gestorben...
Tja, vielleicht interessierts euch ja ^.- |
|
Nach oben |
|
|
Pirate of the Caribbean
|
Verfasst am: 21.12.2007 18:22 Titel: |
|
|
Ich hab schon oft auf Turnieren berühmte Dressur und Springpferde gesehen. Aber Rennpferd erst eins, und das war ein Hengst von Acatenango, und des war auf der Hengstparade in Marbach (Land- Hauptgestüt von BW)
vll gehen wir nächstes jahr zum GP von baden (*wärsoschön*) |
|
Nach oben |
|
|
Lysuna
|
Verfasst am: 24.12.2007 15:50 Titel: |
|
|
Ich habe mal auf dem Union Gestüt gearbeitet und habe Lagunas Und Tertullian gekuschelt und auch betreut!!
Das war einen tolle Zeit viele der Fohlen von damals sind heute goße Galopper und sind anwärter zum Deckhengst!! _________________ Goldener Stern ich habe dich gaaaaanz doll lieb!!!! Und meinen MFG auch! |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 24.12.2007 15:56 Titel: |
|
|
Pirate of the Caribbean hat Folgendes geschrieben: |
vll gehen wir nächstes jahr zum GP von baden (*wärsoschön*) |
höhö da binsch jedes mal *g* schon praktisch wenn man da wohnt ^.^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|