Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
triptych
|
Verfasst am: 15.05.2006 17:25 Titel: |
|
|
Na ja, die endgültige Starteraufstellung (Starterangabe) ist doch bestimmt erst am Mittwoch oder Donnerstag? Erst dann werden die Buchmacher ihre Programme online stellen, bzw. die Sportwelt verschickt.
Oder versteh' ich jetzt was falsch? _________________
And as the windshield melts
My tears evaporate
Leaving only charcoal to defend.
Finally I understand the feelings of the few.
Ashes and diamonds
Foe and friend
We were all equal in the end. |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 2522 Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley
|
Verfasst am: 15.05.2006 17:34 Titel: |
|
|
ja das stimmt, aber die nennungen und vorstarter gibts immer schon beim direktorium (www.galopp-sport.de) da hat man immer den aktuellen stand _________________ www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!
Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht! |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 2522 Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley
|
Verfasst am: 15.05.2006 18:13 Titel: |
|
|
wie zeig für sonntag? _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
|
Nach oben |
|
|
all_is_easy
|
Verfasst am: 15.05.2006 20:33 Titel: |
|
|
endgültige Starterangabe ab Donnerstag Mittag über den obrigen Link _________________ Gestüt Bramfeld |
|
Nach oben |
|
|
A Magicman
|
Verfasst am: 15.05.2006 21:57 Titel: |
|
|
Bin ja mal gespannt, ob Apeiron läuft. Der war am Sonntag erst in Jägersro am Start, tippe also eher auf nein.
Wenn Common World läuft, gewinnt er auch. |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
Verfasst am: 16.05.2006 07:39 Titel: |
|
|
...jetzt wäre noch interessant, wer wen galoppert
mein Favo ist bis Dato: Idealist
nicht zu verachten sei: Mambo King
und ob Sambaprinz sein Erfolg halten kann?
-----------------
ein Platzgeld, für Zayn Zen (aber nur wenn die Stute Seefest ist, oder fliegen die Jungens die Stute ein?)
lg.
R. _________________ VG? dann z(w)ählt für uns
Offizieller Chat: http://www.virtual-galopp.de/chat.php
Inoffizieller Chat: http://server4.webkicks.de/vgracing |
|
Nach oben |
|
|
A Magicman
|
Verfasst am: 16.05.2006 08:21 Titel: |
|
|
Idealist hat mir bei seinem Rennen in Bremen überhaupt nicht gefallen, wem ich noch durchaus zutraue in die Wette zu laufen, speziell bei gutem Boden, ist Willingly.
Sambaprinz hat seine besten Zeiten hinter sich. Feldfüller.
Zayn Zen kann ich nicht so recht einschätzen. Ist in England nicht mehr als ein Listenpferd und hat gegen den in Deutschland nicht ganz unbekannten Boule d'Or auch schon verloren.
Ok, ich häng mich jetzt mal weit aus dem Fenster und benenne die 4 Pferde, die das Rennen untereinander ausmachen:
Common World
Willingly
Idealist
Lazio |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
Verfasst am: 16.05.2006 08:51 Titel: |
|
|
...mal ganz vorsichtig ausgedrückt, oder nein besser, mein Wunsch zu den Jockey
Idealist: mit A.d.Vries
Mambo King: mit A.Starke
Sambaprinz: mit E.Pedroza
(Zayn Zen am liebsten mit E.Pedroza oder A.d.Vries)
Oky, nun zum Rennverlauf: A.d.Vries lassen wir heute mal gewinnen, hat er doch bissel Pech gehabt in Köln beim Mehl Mülhens Rennen das machen wir wieder gut, sagt A.Starke und E. Pedroza
Juti, wer macht zweiten und dritten? Hm, ich denke der Prinz laut Hirachie auf PLatz Zwei, und da der Erste(Sieg) eh vergeben ist muss der King mit dem dritten vorlieb nehmen.
Einlauf:(derzeitige Stimmung)
Idealist-Sambaprinz-Mambo King
alle Angaben ohne Revolver
lg
R.
PS: sollte das Glück uns nicht holde sein, auf jeden Fall Platzwette Zayn Zen _________________ VG? dann z(w)ählt für uns
Offizieller Chat: http://www.virtual-galopp.de/chat.php
Inoffizieller Chat: http://server4.webkicks.de/vgracing |
|
Nach oben |
|
|
Nico
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1993 Gestüt: Zuchtgestüt Sturm
|
Verfasst am: 17.05.2006 11:12 Titel: |
|
|
mein sieg tipp ist Lazio _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
triptych
|
|
Nach oben |
|
|
all_is_easy
|
Verfasst am: 17.05.2006 15:43 Titel: |
|
|
Leider schrumpft das Feld immer weiter zusammen.
Morgen Mittag ist dann Nennungsschluss. Wer dann einen Tipp abgeben will, bitte PN mit dem Einlauf der ersten 3 Pferde an mich bis Freitag 16 Uhr. _________________ Gestüt Bramfeld |
|
Nach oben |
|
|
Amihp
Dabei seit: 11.06.2005 Beiträge: 220 Gestüt: Gestüt Lizzenberger Hof
|
Verfasst am: 18.05.2006 17:48 Titel: |
|
|
Das Feld ist ja lächerlich. Ich verstehe auch nicht, warum von den Ausländern keiner kommt. So einfach war es fast noch nie, in Dtl. abzukassieren. _________________ MfG |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 18.05.2006 18:57 Titel: |
|
|
ich würde mal sagen, da laufen die einige der besten meiler, die wir derzeit in deutschland haben. wir haben ja kaum welche, die richtig gut sind im moment.
martillo deckt, proudance läuft in italien oder frankreich, santiago ist verletzt. wen haben wir denn dann noch richtig gutes auf der strecke? _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
Christian_
|
Verfasst am: 18.05.2006 19:06 Titel: |
|
|
für die 35000 Euro kommt keiner aus England, da können sie auch zuhause laufen....
...und die Felder sind mal wieder sehr schwach besetzt, gibt halt nicht mehr soviel Pferde im Training in D zur Zeit.... |
|
Nach oben |
|
|
A Magicman
|
Verfasst am: 18.05.2006 19:09 Titel: |
|
|
Sunny029 hat Folgendes geschrieben: |
ich würde mal sagen, da laufen die einige der besten meiler, die wir derzeit in deutschland haben. wir haben ja kaum welche, die richtig gut sind im moment.
martillo deckt, proudance läuft in italien oder frankreich, santiago ist verletzt. wen haben wir denn dann noch richtig gutes auf der strecke? |
Wir haben noch König Turf, der sich mit Santiago um die Krone streiten würde. Aber der hat sich beim Training eine Knochenabsplitterung zugezogen und ist "out for the season".
Den Sieg machen Idealist, Lazio und bei weichem Boden Apeiron, bei gutem Willingly, untereinander aus. |
|
Nach oben |
|
|
Amihp
|
Verfasst am: 19.05.2006 09:17 Titel: |
|
|
Es läuft die zweite Garnitur deutscher Meiler, an Idealist glaube ich nicht so wirklich, dazu noch ein paar Pferde, die in Gruppe-Rennen eigentlich nichts oder nichts mehr verloren haben.
Dass unsere erste Garnitur verletzt ist, weiss hier glaube ich jeder.
@Christian: Letztes Jahr ist Common World auch nach Düsseldorf gekommen, daran kann es also nicht gescheitert sein. Und überhaupt, lieber hier sicher Geld mitnehmen als in England vielleicht leer auszugehen.
So wie das aussieht, wird der Boden wohl ziemlich weich werden. Also Apeiron, Lazio und Idealist. Die Reihenfolge ist das einzige Fragezeichen. _________________ MfG |
|
Nach oben |
|
|
Nico
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1993 Gestüt: Zuchtgestüt Sturm
|
Verfasst am: 19.05.2006 21:00 Titel: |
|
|
ich hab mein tipp schon all_is_easy gegeben..der lautet wie gesagt sieg lazio danach apeiron und dann idealist..eigentl. denke ich hat idealist keine chance allein schon wegen weichen boden..und sonst find ich lazio noch den besten...den den ich mag könig turf ist ja leider verletzt beim letzten rennen war er mein tipp und da hat er ja locker gewonnen..er hätte sicherlich auch hier gewonnen.. _________________ Naja ich bin wie ich bin... wem es nicht passt,ehm....der soll mir aus dem weg gehen |
|
Nach oben |
|
|
Amihp
|
Verfasst am: 20.05.2006 08:23 Titel: |
|
|
Viel spannender ist doch das Betty-Barclay-Rennen heute. Für mich sieht das nach Kasus und Bussoni gegen die beiden Engländer aus. An Bailamos kann ich nicht glauben. Habe sogar etwas Mumm auf Kasus. Der sah in Köln wirklich nicht gut aus und ist dafür aus der Pause heraus sehr stark gelaufen. Das könnte heute reichen, zumal er letztes Jahr ohne Störung vielleicht schon gewonnen hätte. _________________ MfG |
|
Nach oben |
|
|
|