Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AGL III + AGL II - Aufstieg, Abstieg?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
La Luna

Gestüt: Luna Stable

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 17:53    Titel: AGL III + AGL II - Aufstieg, Abstieg? Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab auch mal ne (evtl. blöde) Frage. Embarassed

Wenn mein Pferd (ist AGL III) ein Rennen gewinnt, steigt es ja in die Klasse AGL II auf!
So, wenn ich mein AGL II Pferd, nun wieder ein Ausgleich III Rennen laufen lasse, wird es dann wieder AGL III?

(Ich hoffe ihr versteht was ich meine Confused )

Lg
Luna
Pebbles

Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Zitat:
Wenn mein Pferd (ist AGL III) ein Rennen gewinnt, steigt es ja in die Klasse AGL II auf!

Das ist schonmal nicht so ganz richtig. Es kommt aufs GAG (Generalausgleichsgewicht) an. (steht im Pferdeprofil neben der Leistungsklasse).
Bei jedem Sieg bekommt dein Pferd 3 Kilo GAG dazu (beim ersten Sieg jedoch 10 Kilo und 2- und 3-jährige bekommen mehr GAG pro Sieg).
Wenn dein Pferd schlecht läuft (glaub ab dem 5. Platz abwärts) wird 0,5 kg GAG abgezogen.
Wenn dein Pferd also mit 65 Kilo AGL III laufen würde und siegen würde, hätte es danach 68 Kilo GAG und wäre immernoch in AGL III.
Zitat:
So, wenn ich mein AGL II Pferd, nun wieder ein Ausgleich III Rennen laufen lasse, wird es dann wieder AGL III?

Auch das wiederum hängt vom GAG ab...
Wenn du ein AGL II-Pferd in AGL III laufen lässt muss es mehr Gewicht tragen (wieviel GAG Abzug bei den einzelnen Rennen sind steht immer dabei...).
Bsp.: Du hast einen 4-jährigen Hengst, der ein GAG von 70 Kilo hat. Damit ist es Leistungsklasse AGL II. Jetzt hast du die Möglichkeit, es in AGL II zu nennen, wo meinetwegen 20 Kilo GAG abgezogen werden. Dann muss er im Rennen 50 Kilo tragen.
Wenn du ihn in AGL III (-15 Kilo GAG) muss er 55 Kilo tragen.
Aber wenn er verliert bekommt er in beiden Klassen 0,5 Kilo abgezogen und wäre dann wieder Leistungsklasse AGL III (Da er dann ein GAG von 69,5 Kilo hätte).
Wenn er aber gewinnt bekommt er in jeder Klasse 3 Kilo GAG-Aufschlag und hat somit ein GAG von 73 Kilo und verbleibt in AGL II.

Einigermaßen verstanden?
La Luna

Gestüt: Luna Stable

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@pebbles
Vielen Dank für deine Erklärung. Very Happy
Hab´s verstanden. Razz
Sagittaria

Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis

BeitragVerfasst am: 01.06.2006 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Frage ist beantwortet, deshalb zu hier Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.