Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daytrader
|
Verfasst am: 04.06.2006 14:21 Titel: Aus versehen entlassen |
|
|
Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig
Hallo vor allem an die Moderatoren auf dem Board
Wollte gerade meinem besten Trainer eine Lohnerhöhung geben und bin aus versehen auf den Entlassenbutton gekommen.
Wäre es irgendwie möglich das ich ihn wieder bekommen kann
Er ist mein bester und ich hab ziemlich viel Zeit investiert und lang gebraucht eh er so gut geworden ist.
Er heißt: Bushido
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Wäre schön wen vor dem Entlassen noch mal eine Sicherheitsabfrage kommen könnte. _________________ Mein Stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=16962 |
|
Nach oben |
|
|
blubb
|
|
Nach oben |
|
|
Daytrader
|
Verfasst am: 04.06.2006 14:39 Titel: |
|
|
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Finds aber Schade wenn die Admins die Möglichkeit haben den "Fehler" zu beheben, dies aber nicht machen um "Personalschiebereien" zu verhindern.
Weil erstens machen Newbies eher weniger Schiebereien , das sie meist nur 1 Stall besitzen (wie bei mir der Fall) und zweitens wirkt sich so ein Verlust viel stärker bei Newbies aus als bei "alten Hasen" die dies viel Problemloser wegstecken können da sie meist über mehrere gute Trainer verfügen.
Hab fast 1 VG Jahr lang diesen Trainer ausgebildet damit ich irgendwann auch mal einen richtig guten habe nun darf ich also wieder 1 VG jahr investieren um halbwegs wieder so da zu stehen wie vor der Kündigung.
Muss ich zwar hinnehmen wenn man(n)´s nicht ändern kann aber das frustet schon ungemein wenn man für einen "kleinen Fehler" so (lange)büßen muss.
Vielleicht gibts ja irgendeine Möglichkeit damit man dies in Zukunft verhindern kann
Mfg Daytrader _________________ Mein Stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=16962 |
|
Nach oben |
|
|
märrien
|
Verfasst am: 05.06.2006 10:15 Titel: |
|
|
Editier am betsen den Namen von dienem trainer aus dem ersten post, sonst bist du nicht der einzige, der in den STellengesuchen danach Aussschau hält
lg märrien _________________ Sherwood Forest
Zuckerwatte ist Ansichtssache und ich weiß nicht, ob ich jemals eine Wolke essen will...
Weber-Beckmann |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
|
Nach oben |
|
|
Sagittaria
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 1005 Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis
|
Verfasst am: 05.06.2006 10:56 Titel: |
|
|
Tut mir leid für Dich - ist mir auch mal passiert, kann also nachfühlen.
Trotzdem - zu hier _________________ Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren! |
|
Nach oben |
|
|
|