Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoffek
Dabei seit: 11.06.2005 Beiträge: 227 Gestüt: Aga Khan Gilltown Stud
|
Verfasst am: 31.05.2006 14:12 Titel: |
|
|
Es spielt kein Mensch Lotto Christian, weil sie von vornherein nur drei Zahlen und somit den geringsten geldpreis gewinnen wollen
Wie du sagst 20 Euro Sieg/Platz, wären ergo 40 euro schon mal weg, wenn der Gaul auch noch am Toto um die 30 gehandelt wird bekommt derjenige 60 euro auf Sieg wieder zuzüglich der Platzquote, die in dem Fall bei etwa 10-15 liegen sollte, geschätzer gewinn bei 40 euro einsatz etwa 50 euro. Gewinnt der Gaul nichtmals und belegt "nur" Platz zwei oder drei, hat man vll. Plus minus null, oder macht gar noch zehn euro verlust Solch Spielerei ist im endeffekt nur zeitvertreib, wovon weder der Rennverein was hat noch der Wetter und beide Gruppen wollen schließlich Geld verdienen, nicht noch mitbringen
Wenn jeder Trainer sein Pferd durch die Startmaschine schicken würde, hätte man nicht diese Probleme, vorallem die Trainer die nicht am Platz trainieren,müßten jeden Tag zur nächstgelegenen Rennbahn fahren, aber genau Mir kann man ja vieles erzählen, aber glauben tue ich deswegen noch lang nicht alles, und im Turf schon garnicht _________________ Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
Nach oben |
|
|
Christian_
|
Verfasst am: 01.06.2006 07:17 Titel: |
|
|
also ich hatte bisher keine Pferde die nicht in die Maschine gingen
soviel dazu
..enn man nicht gerade 2 linke hände hat ,kann man sich selbst etwas zusammen bauen was den zweck erfüllt und genug übung für die pferde darstellt , ohne jeden tag auf eine rennbahn fahren zu müssen
und auch wenn ich 15 euro gewinnen würde, wäre es ok für mich weil es mich eh nicht interssiert die wetterei
mich interssiert es auch nicht wenn sie irgendeine XY Wette auf den Markt bringen
z.B. kleine Rennbahnen verzeichnen sogar ein Plus im Umsatz oder zumind. kein Umsatz minus hinlegen, verstehe nicht das große Bahnen einbrechen und die kleinen könnens halten |
|
Nach oben |
|
|
Anne
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 309 Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu
|
Verfasst am: 01.06.2006 13:14 Titel: |
|
|
Zitat: |
also ich hatte bisher keine Pferde die nicht in die Maschine gingen |
Oh, da wüßte ich einen, der sich gegen diese großen Dinger mit den vielen gruseligen Klappen konstant wehrt wie ein Irrer und der, obwohl er einen Trainer mt eigener Übungsstartmaschine hat, vermutlich nur nach intensiver psychologischer Behandlung oder mit Happy-Pills (ja, die 2 l sind Absicht Zoffi )vollgestopft da friedlich rein und wieder 'rausgeht.
Alles Temperamentssache... _________________ Take life one disaster at a time... |
|
Nach oben |
|
|
Christian_
|
Verfasst am: 01.06.2006 15:08 Titel: |
|
|
liebe anne
ich bin auch 2mal im jahr starthelfer und hab auch schon viel gesehn
dieser Satz
...also ich hatte bisher......
bezog sich auf meine Pferde meine eigenen Rennpferde die in ganz D am Start waren
2-jährig bis 7 jährige Pferde
jedes Pferd mit mind. mehr als 3 Rennjahren auf dem Rücken, d.h. sie waren mehr als nur 1mal in so einem " Ding" *lol* |
|
Nach oben |
|
|
Zoffek
|
Verfasst am: 03.06.2006 12:55 Titel: |
|
|
Hab schon verstanden Anne , Happy Pills wo gibts denn sowas
Leider leider schaffen wir es nicht am Montag nach München, da mich die Arbeit bis nächste woche noch festhält , aber ich glaube auch daß es nicht umbedingt ein Fehler ist, denn die Bahn wird sicher brechentvoll werden am Montag. Es gibt ja noch Fronleichnam am 15 Juni, da denke ich könnte sich was machen lassen Anne Allerdings muß ich daß noch mit meinem General besprechen, der hab ich davon nämlich noch nix gesagt(wie immer würde sie jetzt sagen) wir teleonanieren aber vorher nochmal, zwecks "kommen" , verstehst schon _________________ Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
Nach oben |
|
|
Anne
|
Verfasst am: 03.06.2006 14:01 Titel: |
|
|
Ja, Montag daheimbleiben ist eine gute Idee...für mich nur leider nicht umsetzbar
Die haben mich voll am Wickel im Moment.
Während der Pfingstferien (also auch Happy Kadaver) kann ich leider kein Schlafplätzchen anbieten. Die Welt zu Gast bei Freunden in dem Falle eine Freundin mit Family die sich seit 6 Jahren in Kapstadt herumdrückt und nun endlich mal wieder Bayernluft schnuppert.
Hm, Christian...wenn Dir beim Starthelfen mal einer namens Tiger Champion auf die Schlappen hupft dann gib es am Besten gleich auf. Der zieht eher einen Jogginganzug an als daß er da reingeht
In welche Startmaschine beförderst du denn die Pferdschaften... wenn ich mal neugierig fragen darf? _________________ Take life one disaster at a time... |
|
Nach oben |
|
|
Zoffek
|
Verfasst am: 12.06.2006 16:51 Titel: |
|
|
Hallo Anne
wir müssen leider auch den Donnerstag "canceln", da nen abend vorher ein feuchtfröhliches Dorfbesäufnis stattfindet und ich dann nicht wirklich lust habe den tag drauf bis nach München zudüsen, sogern ich auch wollte
Als ausweichtermin haben wir uns dann definitiv den 25 Juni ausgesucht, zumal dort auch "nur" ein Listenrennen ansteht und die Bahn definitiv nicht aus allen nähten platzen wird, waß ich zwar dem Rennverein wünschen würde, ich mir allerdings nicht wirklich
Ich werde aber auf alle fälle vorher nochmal anrufen um dir die anflugsschneise und geschwindigkeit mitzuteilen, für eine sichere Landung in München
Bis dahin Habedere
Gruß Marc _________________ Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|
Nach oben |
|
|
Anne
|
Verfasst am: 12.06.2006 20:54 Titel: |
|
|
Ohgott...der 25. wird dann allerdings wirklich derb *lol*
Da hab ich frei und wir sind mit unseren Freunden auf der Rennbahn verabredet...mit ihnen und ihren 4 Kindern
Tascha und ihr Neuer sind auch da und soviel ich weiß kommt auch noch Besuch aus Sachsen dazu
The more the merrier...allerdings bleibt leider wieder mal nur die Badewanne _________________ Take life one disaster at a time... |
|
Nach oben |
|
|
|