Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chrono
Dabei seit: 13.06.2006 Beiträge: 16 Gestüt: Gestüt "Wild Jewels"
|
Verfasst am: 17.06.2006 20:57 Titel: Mein DH |
|
|
Hallo ich hab da mal ne frage zu meinem DH. Ich möchte jetzt mit ihm züchten da er keine rennen mehr laufen kann,aber keiner scheint ihn haben zu wollen wie kann er eine chance kriegen? |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 17.06.2006 21:11 Titel: Re: Mein DH |
|
|
Vielleicht solltest Du mal einen Link zu Deinem Hengst reinstellen, sonst wird wohl kaum Jemand was dazu sagen können. _________________ New Forest |
|
Nach oben |
|
|
Chrono
|
|
Nach oben |
|
|
revenge
|
Verfasst am: 17.06.2006 21:34 Titel: |
|
|
Mit kommentarlosen Hengsten hast du kaum noch eine Chance.. .nicht mal mehr mit solchen die einen Kommentar haben... sogar mit DK-Hengsten hat man inzwischen Probleme,da der DH-Markt total überlaufen ist.
Zudem hat dein Hengste schlechte Zeiten.. ein Hengst der eine Zeit über 1.01.xx läuft muss schon sehr gute Zuchterfolge nachweise, damit er gebucht wird.
Ein Agl. III Hengst wird auch nicht oft gebucht... am liebsten bucht man Hengste von Leistungsklasse L - Gr. I.
Er kann keinen guten Nachwuchs vorweisen.
Schau dir mal den Hengst hier an:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=9517
Hat beide Kommentare, hat hammermässige Nachzucht gebracht... aber da er nur Agl. II gelaufen ist, will ihn auch keiner.....wobei ich auch anforderungen an die Stute stelle. _________________ ____________________
Mein Stall:
Silver Star
Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf. |
|
Nach oben |
|
|
Chrono
|
Verfasst am: 17.06.2006 21:57 Titel: |
|
|
das heißt wenn ich seine fohlen verkaufe hab ich auch keine chance die weg zu kriegen??
leider hatte ich bei ihm nicht mehr genug zeit um ihn richtig zu beeinflussen dafpür war er damals zu lange beim händler. |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 18.06.2006 12:43 Titel: |
|
|
Glaube kaum, dass man sich um die Fohlen reißen wird. Aber mit einer ordentlichen Stute können natürlich auch gute Pferde rauskommen.
Buchen wird den Hengst Niemand. Wie revenge schon geschrieben hat, werden kommentarlose Hengste eigentlich überhaupt nicht mehr gebucht. Sogar DK-Hengste werden kaum gebucht, wenn sie nicht extrem sind.
lg pol _________________ New Forest |
|
Nach oben |
|
|
Sagittaria
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 1005 Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis
|
Verfasst am: 19.06.2006 06:45 Titel: |
|
|
Falls Du ihn doch behalten willst, gibts hier noch ein paar Tipps
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=18743 _________________ Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren! |
|
Nach oben |
|
|
|