Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sina
|
Verfasst am: 21.07.2006 06:37 Titel: |
|
|
revenge hat Folgendes geschrieben: |
Ich frage mich wirklich, wie ein 2 jähriger seine 4 Siege holen soll *kopfschüttel*.
Warscheinlich fällt das Rennen für meinen Nachwuchshengst auch schon wieder aus ... 4 Starter.. nur ein 5. meldet sich einfach nie *fluch* |
Tip: Lass ihn nie seinen 4. Sieg als 2 jähriger holen, ich habe es einmal gemacht und das Pferd hatte als 3 jähriger keine Chance (bei mir).....es fehlte ihm ordentlich an Rennerfahrung... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
all_is_easy
|
Verfasst am: 21.07.2006 07:53 Titel: |
|
|
Kommt ein wenig darauf an, welchen Boden und Distanz das Pferd hat.
Mein Dream of Moonlight hatte 2-jährig 3 Starts, 3 Siege, 3-jährig sofort einen 2. Platz im Ausgleich I und konnte auch in der Liste sofort ohne viel Rennerfahrung mithalten. Er läuft 1500m hart/fest, hier geht es meiner Meinung nach auch mit 4 Siegen 2-jährig, mag sein, dass es auf gut/weich anders aussieht _________________ Gestüt Bramfeld |
|
Nach oben |
|
|
revenge
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:58 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Ich frage mich wirklich, wie ein 2 jähriger seine 4 Siege holen soll *kopfschüttel*.
Warscheinlich fällt das Rennen für meinen Nachwuchshengst auch schon wieder aus ... 4 Starter.. nur ein 5. meldet sich einfach nie *fluch* |
Tip: Lass ihn nie seinen 4. Sieg als 2 jähriger holen, ich habe es einmal gemacht und das Pferd hatte als 3 jähriger keine Chance (bei mir).....es fehlte ihm ordentlich an Rennerfahrung... |
das kann ich so nicht bestätigen.. hatte auch schon einen zweijährigen mit 4 Siegen..und der lief wunderbar mit
Allerdings laufen bei mir alle zweijährigen die was taugen, auf extremen Boden/Distanzen. _________________ ____________________
Mein Stall:
Silver Star
Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf. |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:59 Titel: |
|
|
Tip: Lass ihn nie seinen 4. Sieg als 2 jähriger holen, ich habe es einmal gemacht und das Pferd hatte als 3 jähriger keine Chance (bei mir).....es fehlte ihm ordentlich an Rennerfahrung... |
das kann ich so nicht bestätigen.. hatte auch schon einen zweijährigen mit 4 Siegen..und der lief wunderbar mit |
Ja, kommt ja eh immer auf Boden etc. an (ach ja: der Jockey hatte genügend Erfahrung)....also ich lasse meine nur noch 3 Siege einlaufen *gg* _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
revenge
|
Verfasst am: 21.07.2006 11:01 Titel: |
|
|
das kann ich so nicht bestätigen.. hatte auch schon einen zweijährigen mit 4 Siegen..und der lief wunderbar mit |
Ja, kommt ja eh immer auf Boden etc. an (ach ja: der Jockey hatte genügend Erfahrung)....also ich lasse meine nur noch 3 Siege einlaufen *gg* |
Es wäre sowieso sein 8. Rennen .
Ich habe eine Stute die läuft jetzt mit 3j. in Gr. III.. und da hat sie zwar noch keinen Sieg geholt, aber dauernd Plätze. _________________ ____________________
Mein Stall:
Silver Star
Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf. |
|
Nach oben |
|
|
|