|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 06.08.2006 13:36 Titel: 2 Pferde, gleiche Rennzeit? Wie wird entschieden? |
|
|
So, mir ist grad was aufgefallen, in diesem Rennen hier:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=146914
Thunder Attract und Red Attraction gehören, wie ihr sehen könnt, mir.
Nun ist mir im Kalender aufgefallen, dass die beiden die selbe Zeit gelaufen sind! (1.01.42)
Wie wird da entschieden, wer "gewinnt", also in dem Fall wer 3. und wer 4. wird?
LG Salina _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
revenge
|
Verfasst am: 06.08.2006 17:20 Titel: Re: 2 Pferde, gleiche Rennzeit? Wie wird entschieden? |
|
|
Salina hat Folgendes geschrieben: |
So, mir ist grad was aufgefallen, in diesem Rennen hier:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=146914
Thunder Attract und Red Attraction gehören, wie ihr sehen könnt, mir.
Nun ist mir im Kalender aufgefallen, dass die beiden die selbe Zeit gelaufen sind! (1.01.42)
Wie wird da entschieden, wer "gewinnt", also in dem Fall wer 3. und wer 4. wird?
LG Salina |
Warscheinlich sind die 1.01.42 gerundet.
D.h. das Pferd das 3. geworden ist, wäre z.B. 1.01.415 gelaufen, das Pferd das 4. geworden ist 1.01.424...ergibt gerundet für beide die 1.01.42.
So in etwa könnte ich mir das jetzt vorstellen . _________________ ____________________
Mein Stall:
Silver Star
Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|