Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

99.9% Ausdauer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mango

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 10:25    Titel: 99.9% Ausdauer Antworten mit Zitat

Ich habe mal in einem Thread gelesen, dass ein Pferd eine schnellere SZ hat, wenn der Balken bei Ausdauer nicht ganz am Anschlag ist.

Jetzt meine Frage; ist das dann auch tatsächlich im Rennen so?

Mein Bester Trainer z.B. hat folgende Werte:

Pflege 95%
Aufbau 95%
Berg 100%
Inter 100%
Kondi 100%
Speed 80%
Tech 100%

Loya, Moti über 100%

Wie kann das sein, dass ich immer so ein "halbes %" bei Ausdauer verliere, obwohl er bei Berg ja 100% hat!

Das dumme ist einfach, dass ich wegen diesem Problem immer einen Tag länger brauche, bis die Pferde wieder vollkommen austrainiert sind weil dort der Balken einfach nicht ganz bis oben gefüllt ist.

Macht es wohl einen grossen Unterschied ob Berg jetzt bei 100% oder eben bei 99.9% ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

wie trainierst du denn nach einem rennen?

ich vermute das er beim aufbautraining das 0,5% verliert, weil aufbau sich negativ auf berg auswirkt...sprich wenn du keinen 90-100% AUFBAUTRAINER dran hast sinkt der bergwert minimal.

Wenn du allerdings nach einem rennen mit DIESEM Trainer erst mal kondi und den 2. tag dann aufbau trainierst...dürfte nix verloren gehen sofern er 100% Motivation hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mango

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss leider nicht wie man die Screenshots hinbekommt, versuche es mal so aufzuschreiben...

In der 1. Nacht nach dem Rennen trainiere ich:

Kondi
Berg
Speed
Kondi

in der 2. Nacht dann
Aufbau
Berg
Speed
Aufbau

Und IMMER fehlt mir 0.5% bei Berg Confused Obwohl es bei Berg ja grüne Punkte hat, und er Moti auf 100% hat!
Ricarda
VG News
VG News

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

hast du keinen 100% Aufbautrainer? weil wenn kann es nur am aufbautraining liegen...kondi wirkt sich auf die Ausdauer nicht aus
märrien

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

In jeder Nacht wird immer nur das oberste trainiert. Die grünen Punkte geben an, was sich nach einem Durchlauf, also 4 Tagen verändert hat.
lg märrien

Zuckerwatte ist Ansichtssache und ich weiß nicht, ob ich jemals eine Wolke essen will...
Weber-Beckmann
Mango

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ricarda hat Folgendes geschrieben:
hast du keinen 100% Aufbautrainer? weil wenn kann es nur am aufbautraining liegen...kondi wirkt sich auf die Ausdauer nicht aus

Nein eben leider nicht... Dann denkst du, wenn dieser Trainer 100% Aufbau hätte, würde Berg auf 100% bleiben?

Macht es denn von der Rennzeit her einen Unterschied, ob ein Pferd alles auf 100% hat, oder ob ihm eben bei Berg ein hables % fehlt?

Wenn ja die SZ durch dieses fehlende halbe % besser wird, sollte es doch auch kein Nachteil sein wenn ich ein Pferd so ins Rennen schicke ??

Sorry, ist ziemlich umständlich geschrieben...
Ricarda
VG News
VG News

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es ne schlechtere zeit geben sollte ist die so minimal das es keinen unterschied macht...sie wird im 0:00,02-0:00,05 bereich liegen denke ich
Simone

Gestüt: Gestüt Alte Mühle

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ricarda hat Folgendes geschrieben:
wenn es ne schlechtere zeit geben sollte ist die so minimal das es keinen unterschied macht...sie wird im 0:00,02-0:00,05 bereich liegen denke ich

Also dann könnte ich meine Pferde mit ruhigem Gewissen auch nennen, wenn Ausdauer nicht ganz bis oben ist! Das ist ja toll, wusste ich gar nicht dass das so wenig ausmacht... hatte nähmlich auch immer das selbe Problem!!

>>Deckhengste<<
-Danny-

Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

also bei meinen pferden liegt der wert für ausdauer immer zwischen 97 und 100% ... nach nem rennen trainier ich (mit nem trainer der alles über 90% hat) kond, aufb, pause, tech

dann ist bei ausdauer ein roter punkt, und wenn der wet mal zu sehr sinken sollte dann mach ich eben statt technik bergtraining ...

und entweder bilde ichs mir ein, aber ich enke meine pferde laufen wirklich was schneller, oder zumindest die schätzzeiten sind schneller ...

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.