Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yxcyxc
Dabei seit: 17.12.2005 Beiträge: 3348 Gestüt: Profi Rennstall, Kummis Pferdchenfarm, Old Ladys Stable
|
Verfasst am: 11.01.2007 07:24 Titel: Annonce: "Verwende keine Sonderzeichen im Text." |
|
|
Das kam bei mir schon vor zwei Tagen! Hab mir gedacht, das ist was neues! Habs dann ohne Ausrufezeichen und Punkten versucht! Ging auch nicht! heute ist es immer noch so! Ich schreibe die Annoncen wie früher! Was ist das und warum kommt des??? Es kommt sowohl bei Konatk oder Sofortkauf!
lg JG _________________ Meine DHs: Meine Gr.I DHs mit oft vielen Pokalen
... sind *hier* zu buchen!
Profi Rennstall
Kummis Pferdchenfarm
Old Ladys Stable |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 11.01.2007 09:54 Titel: |
|
|
verwendest du " oder ' ? das sind auch sonderzeichen |
|
Nach oben |
|
|
Flushing Farm
|
Verfasst am: 11.01.2007 10:13 Titel: |
|
|
Das Problem hatte ich kürzlich auch. - Hab dann die Annonce zuerst ohne Text aufgegeben und den Text nachträglich geändert. - Das ging (obwohl wieder genau dieselben Zeichen drinnen vorkamen). - Ist also vielleicht wirklich ein Bug...
EDIT: Hab´s nochmal getestet: bei mir lag´s wohl daran, dass ich im Text Klammern stehen hatte (die kann man anscheinend beim Erstellen der Anzeige nicht verwenden, wenn man den Text nachträglich ändert aber schon) |
|
Nach oben |
|
|
yxcyxc
Dabei seit: 17.12.2005 Beiträge: 3348 Gestüt: Profi Rennstall, Kummis Pferdchenfarm, Old Ladys Stable
|
Verfasst am: 11.01.2007 18:19 Titel: |
|
|
Danke, ich hab jetzt auch den Text erst Nachträglich eingetragen und dann gings auch! Danke! Und ne ich hab auch keine anführungszeichen verwendet oder so!
lg JG _________________ Meine DHs: Meine Gr.I DHs mit oft vielen Pokalen
... sind *hier* zu buchen!
Profi Rennstall
Kummis Pferdchenfarm
Old Ladys Stable |
|
Nach oben |
|
|
BountyBonny
|
Verfasst am: 12.01.2007 18:14 Titel: |
|
|
ja kam bei mir auch erst....
hab dann einfach nur "dk" eingegeben und dann nachträglich den text geändert.... ist aber en merkwürdiger bug, wie ich finde _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 12.01.2007 20:27 Titel: |
|
|
Welchen Text wolltet ihr denn eingeben? Es sind nur bestimmte Sonderzeichen wie Punkt oder Doppelpunkt erlaubt. |
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 13.01.2007 06:07 Titel: |
|
|
Also ich hatte das gleiche Problem heute abenfalls.
Hab mir vllt. was abgebrochen, um ohne Sonderzeichen auszukommen(SZ ohne Doppelpunkt und Komma? o.O) und trotzdem gab's keine Announce
Mein Text war einfach der Trainerkommentar kopiert...(und da hatte ich sogar noch den Doppelpunkt rausgenommen, aber scheinbar hat Announce zurzeit auch was gegen Punkt und Komma ...)
Edit: also nur Texteingabe funktionierte bei mir nun auch und somit ist die Announce doch noch raus |
|
Nach oben |
|
|
Blue-Ground-Ranch
|
Verfasst am: 13.01.2007 11:59 Titel: |
|
|
Hey
hab das gleiche Problem.
Hab alle Sonderzeichen sogar Komma und so rausgenommen, trotzdem gehts immer noch nicht:
29 Prozent Temperament
Hatte DK
Super Eltern
Schnäppchen
so habe ich es eingegeben und es ging immer ncoh nicht
Lg Kelly _________________ Mein Stall:
Blue-Ground-Ranch
Meine Deckhengste
Schaut euch die berühmten und raren DH an
|
|
Nach oben |
|
|
Nevada
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 374 Gestüt: Gestüt Iana, Vorwerk Iana
|
Verfasst am: 13.01.2007 13:14 Titel: |
|
|
Ich hatte das neulich, als ich einen kopierten Text (nämlich den Spruch vom Trainer) einsetzen wollte. Da waren weit und breit keine Sonderzeichen drin. Von hand geschrieben funzte es dann. _________________ Gestüt Iana
Ianas Thunder Light (Gruppe II) |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 13.01.2007 13:21 Titel: |
|
|
Das wird am Zeilenumbruch liegen. Bin Montag wieder zu Hause, da kann ich es ändern. |
|
Nach oben |
|
|
Blue-Ground-Ranch
|
|
Nach oben |
|
|
|