Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

aglI rennen für 3jährige?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashakiran

Gestüt: Taj Mahal

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 13:15    Titel: aglI rennen für 3jährige? Antworten mit Zitat

ich habe eine frage bezüglich der aglI rennen für dreijährige.
meine stute lakschmi hat im derby vorhin einen vierten platz eingelaufen und jetzt soviel gag drauf bekommen, dass sie 81,5 hat und somit aglI läuft.
an sich ist das ja eine tolle sache, das problem ist nur, dass ich jetzt keine rennen mehr für sie finde. in aglII kann ich sie schlecht laufen lassen, weil sie bei der menge zusätzlichen gewichtes keine chance gegen die anderen mehr hätte. und aglI rennen für dreijährige scheint es net zu geben.
ich wollte mal fragen, wie ihr anderen das handhabt. laufen eure pferde jetzt gar net mehr bis nächstes jahr oder werden noch aglI rennen für dreijährige eingeführt, oder wie geht's jetzt weiter?

Zuletzt bearbeitet von Ashakiran am 15.06.2005 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
blubb

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso willst du sie nicht in AGL II -25/-28 laufen lassen?

Ihr momentanes GAG:
81,5 - 28 (f. 3j.) - 2 (Stutenerlaubnis) = 51.5
Kannst sie doch ruhig mit 51.5kg laufen lassen wenn sie nicht so gut ist läuft sie eben paar Kilos runter und gewinnt dran. Sie stehen zu lassen wär blöde - dauert noch ein ganzes Stückchen bis zu VGJahr 5.

AGL I f. 3j. kann deine Stute nicht laufen weil sie nicht das passende Gewicht hat. AGL f. 3j. -> GAG -33 f. 3j.
Deine Stute hat nur 81,5kg. 81,5 - 33 - 2 = 46.5
Aber mindest GAG für Pferde in AGL I f. 3j. sind 83kg für Hengste und für Stuten 85kg
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashakiran

Gestüt: Taj Mahal

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ok, habe verstanden. war mein fehler, kann also zu.
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 15.06.2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
AGL I f. 3j. kann deine Stute nicht laufen weil sie nicht das passende Gewicht hat. AGL f. 3j. -> GAG -33 f. 3j.

Bei einem reinen 3j. Rennen ist der GAG -30 bzw. -35. Die -33 kommen nur in gemischten (3j. und älter) zustande dadurch, daß 3j. 3kg Erlass kriegen. Wenn es AGLI für 3j. gäbe (wird es wahrscheinlich mal geben, aber die Rennüberarbeitung ist noch nicht fertig), dann könnte die Stute da starten. Das einzige Problem wäre dann noch, daß ihr die Konkurrenz fehlt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.