Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3jährige haben keine Chance!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7970
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja sno ich weiß was du meinst, beobachte das auch häufig, dass es 2 identische rennen gibt, von dem eins überfüllt und eins unterlaufen ist. nur hab ich dann auch schiss, mein gaul in dem nuller rennen zu melden, weil ich nich will, dasses dann ausfällt und mein pferd wieder nich läuft.

bei mir sind auch 2 3jährigensponsorrennen ausgefallen, kanns auch nich so ganz nachvollziehn und es ist ärgerlich. (weswegen ich widerrum für werbung bei eigenen rennen bin ^^)

und es sagt ja keiner das die kleinen alle gleich liste und gruppe etc. laufen sollen, aber ich finds einfach nur scheiße, dass sich 3jährige mit Grenzen (die vorallem bei stehern ziemlich massiv sind) gegen sehr erfahrene pferde ohne grenzen behaupten müssen. meine 3jährige is ne RZ von 1.01.44 gelaufen und trotzdem scheiße weit hinten gelandet, aber besser kann nen 3jähriger kaum noch laufen, sicher, geht noch bis 1.01.3, aber dann hörts auch auf.

ich mein damit, dass sie sich die beine in' arsch rennen könn, aber holen tun se trotzdem nix und das is schon sehr ärgerlich.

LG Salina
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
2jährige für sich
3jährige für sich
4-10jährige für sich


Glaub nicht, dass das ab AGL I Sinn hat. Vor allem in Extremdistanzen. Hab mal in den Distanzen von meinem "Goldfisch" geguckt (Flieger/schwer). Da war nur ein einziger genannt in den 3-jährigen-Rennen (und das war auch noch selbst erstellt) und in den 3-10-jährigen-Rennen verirrt sich auch nur ganz selten mal ein 3-jähriger rein.
Die Rennen würden immer ausfallen...
_________________
Mein Stall: Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxy Uno



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 3148
Gestüt: Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie aber nur noch in 3j Rennen nennen können werden die auch voll!
_________________
Galaxy Uno *klick* Stalllink



Einmal klicken Bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brinkhoffs



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2705
Gestüt: Rennstall Brinkhoffs

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=252491 na dann nennt mal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pebbles



Dabei seit: 06.08.2005
Beiträge: 858
Gestüt: Deluxe

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn sie aber nur noch in 3j Rennen nennen können werden die auch voll!

Nein, weil es eben nicht genug 3-jährige gibt in den hohen Klassen, selbst wenn jeder in den 3-jährigen-Rennen melden würde... Rolling Eyes
@Brinkhoffs: Ja, das Rennen hab ich gemeint... Meiner wiegt leider nur 86 Kilo und damit 1 Kilo zu wenig für dein Rennen.. *seufz*
_________________
Mein Stall: Deluxe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxy Uno



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 3148
Gestüt: Galaxy Uno

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

PS: wenn es nur noch 3j rennen gibt kommen die auch schneller in diese Klassen (siehe 2j Pferde!^^
_________________
Galaxy Uno *klick* Stalllink



Einmal klicken Bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7970
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pebbles hat Folgendes geschrieben:

Nein, weil es eben nicht genug 3-jährige gibt in den hohen Klassen


*lol* was meinste denn warum? meine ganzen 3jährigen ham sich aus Agl. I runtergewirtschaftet, also die die drin warn ^^

wenn die 3jährigen im Agl. II mehr rennen für sich hätten, würden sie auch schneller in Agl. I aufsteigen und somit würde es für die höheren klassen auch automatisch mehr starter geben Wink
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ja sno ich weiß was du meinst, beobachte das auch häufig, dass es 2 identische rennen gibt, von dem eins überfüllt und eins unterlaufen ist. nur hab ich dann auch schiss, mein gaul in dem nuller rennen zu melden, weil ich nich will, dasses dann ausfällt und mein pferd wieder nich läuft.


Da sind wir der selben meinung. Wobei wenn wir ein Rennen mit 4 Startern sehen, melden wir unsere Pferchen immer mit an Very Happy Solang es auf der richtigen Distanz ist. Wieso soll man die dann bei 15 Startern anmelden?

Wobei wenn da eins mit 0 Startern ist und eins mit 14 Startern. Hmm,... geht man wohl schon eher danach, welches am ehesten stattfindet. Wir hoffen zwar immer, bis zum letzten Tag, dass sich das andere noch etwas füllt, aber irgendwie kann man da lange warten, weil andere sicher genau so denken. Confused


Zitat:
wenn die 3jährigen im Agl. II mehr rennen für sich hätten, würden sie auch schneller in Agl. I aufsteigen und somit würde es für die höheren klassen auch automatisch mehr starter geben


Und für die niedrigeren Klassen, die überfüllt sind, kann July einfach anstatt 1 Rennen mal 2 erstellen. (Wenn das geht Question )
_________________


Zuletzt bearbeitet von Rennstall-Androna am 24.02.2007 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7970
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, jeder is zu feige den anfang zu machen Laughing

bei 3 oder 4 startern nenn ich immer dort, aber bei 0 oder 1 isses mir dann doch zu heikel und ich nenn lieber dort wo 14 sind, wobei ich schon oft überlegt hab, mal leute von den 14 starterrennen anzuschreiben, damit sie zurück ziehn und mit in dem halb leeren rennen melden ^^
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rennstall-Androna



Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 765
Gestüt: Rennstall Androna

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bei 3 oder 4 startern nenn ich immer dort, aber bei 0 oder 1 isses mir dann doch zu heikel und ich nenn lieber dort wo 14 sind, wobei ich schon oft überlegt hab, mal leute von den 14 starterrennen anzuschreiben, damit sie zurück ziehn und mit in dem halb leeren rennen melden ^^


Ob die dann mitmachen, ist etwas anderes?!?
Also uns darf man immer anschreiben Very Happy Solange unsere Pferdchen noch Chancen haben Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rennstall-Androna hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
bei 3 oder 4 startern nenn ich immer dort, aber bei 0 oder 1 isses mir dann doch zu heikel und ich nenn lieber dort wo 14 sind, wobei ich schon oft überlegt hab, mal leute von den 14 starterrennen anzuschreiben, damit sie zurück ziehn und mit in dem halb leeren rennen melden ^^


Ob die dann mitmachen, ist etwas anderes?!?
Also uns darf man immer anschreiben Very Happy Solange unsere Pferdchen noch Chancen haben Laughing


wieso sollten sie nicht? haben doch alles was davon.. in einem Rennen mit 5 Startern hat jeder viel bessere Chancen als in einem mit 16, ich denke das sollte auch einleuchten Wink Und sowas würd ich dann auch nicht unbedingt als Starterwerbung auffassen, ist ja was anderes als wenn man wahllos leute anschreibt, ob sie in nem rennen noch was reinnennen würden, sondern da weiss man ja dann auch, dass die pferde passen..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gibsy



Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1821
Gestüt: Schloßberg - Equo Vadis

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ALso, ich versteh manche auch nicht.

Ich nenne alle zwei Tage meine Pferde, ausser wenn ich ein Rennen mit 4 - 8 Startern bemerke, nenn ich auch sofort nach dem Rennen, für den nächsten Tag.
Dann nehm ich den TA dazu und konnte 1tens helfen, damit das Rennen voll wird und 2tens hatte mein Pferd sehr gute Chancen um ins Geld zu laufen, sofern es genug austrainiert war, um unter den ersten 5 standzuhalten.


Gruss Wink
_________________


Beim klicken kommt was auf dich zu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nevada



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 374
Gestüt: Gestüt Iana, Vorwerk Iana

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Idee zur Verbesserung der Situation mit den passenden Rennen ist in Arbeit.
Desweiteren wären Rennen für 3j. mit Zwischengewicht schon sinnvoll. Wegen mir könnten die 3-10j. Handicaps auch erst mit 4 losgehen, quasi für 4j. und ältere. Das würde die 3j. in die momentan kaum genutzten 3j.Rennen pressen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nevada hat Folgendes geschrieben:
Desweiteren wären Rennen für 3j. mit Zwischengewicht schon sinnvoll. Wegen mir könnten die 3-10j. Handicaps auch erst mit 4 losgehen, quasi für 4j. und ältere. Das würde die 3j. in die momentan kaum genutzten 3j.Rennen pressen.

naja das fänd ich wiederum nicht so sinnvoll.. Wer bei den grossen ablosen will, soll das doch tun.. je nach überfüllung der Rennen haben die 3j. nämlich auch da durchaus ne realistische Chance..
Zudem gibt es auf weniger vertretenen Distanzen dann das Problem, dass dann sowohl die Rennen der Grossen als auch die der Kleinen ausfallen, während sie jetzt gerade so zustandekommen.. (hab zb eine Stute auf 1000 tief in Agl II -25 da fällt bis 1200 tief jedes zweite Rennen aus, wenn da die Rennklassen zwangsgetrennt würden, käme so ein Pferd gar nicht mehr zum laufen, oder nur noch extrem unpassend..
Ich denke das Hauptproblem ist wirklich, dass die meisten gar nicht bewusst nach den 3j. Rennen suchen.. Daher wäre imho eine Umstellung des Suchsystems schonmal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, da man dann einfach alle passenden Rennen sähe, aber nicht in sonem riesengrossen Rahmen wie bei der PA-Suche, sondern halt vielleicht bis 5 kg aufgewicht..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cosima



Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 756
Gestüt: Serendipity

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber das Problem ist einfach dass ich meine dreijährigen lieber bei den großen mit laufen lasse wenn sie ein passendes Gewicht haben als in einem 3j. wo sie dann unter Umständen 56kg oder so tragen müssten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snoozer



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 648
Gestüt: Club Tropicana

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Salina hat Folgendes geschrieben:
ja, jeder is zu feige den anfang zu machen Laughing


Euch ist auch nicht zu helfen Rolling Eyes
*seufz*

Rennstall-Androna hat Folgendes geschrieben:
Also uns darf man immer anschreiben Very Happy Solange unsere Pferdchen noch Chancen haben Laughing

Und zur Not gibt es ja noch den Rennstall Damon, der liebend gerne jedes Rennen füllt.
_________________
<- click to visit
In Vertretung: Crazy Inc. Stables
Ergebnisse der Eventrennen ab Jahr 4: Klick hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7970
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

snoozer hat Folgendes geschrieben:
Salina hat Folgendes geschrieben:
ja, jeder is zu feige den anfang zu machen Laughing


Euch ist auch nicht zu helfen Rolling Eyes
*seufz*


ja sno, mir sowieso nich Mr. Green hauptsache du hast keine probleme ^^
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
revenge



Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 1152
Gestüt: Silver Star

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für dies Lady hier gibts irgendwie gar keine Rennen Sad.. vielleicht klappts so..

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=253688
_________________
____________________
Mein Stall:
Silver Star

Vertretung auf unbestimmte Zeit:
Kildare Stud, Pferde mit offener Box stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyPiruet



Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 387
Gestüt: Angels & Demons

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir den Thread mal wieder aufleben lassen.
Ich rege mich gerade soooo auf- nicht ein Rennen ist besetzt ich kann meinen immer nur in 3-10j. laufen lassen wo er keine Chance hat und seinen ganzen Schnitt versaut.
Das ist er übrigens: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=117518
Wirklich ätzend. Ich nenne ihn schon immer in den 3Jährigen Rennen, aber die werden ständig abgesagt weil es zu wenig Starter gibt.
Kann wohl niemand was gegen machen, aber ich musste mich mal aufregen und da es diesen beitrag hier schon gibt...
_________________
Angels & Demons Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gräfinmaritza



Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1416

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, meine kleine läuft fest3200 hab sie jetzt 2mal bei den normalos starten lassen war sie 15. und 16
und bisher ist ein 3jährigen Rennen zustande gekommen!
Jetzt habe ich sie wieder gemeldet vieleicht klappts ja dieses Mal:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=273289
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de