|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Danny
|
Verfasst am: 01.04.2007 02:25 Titel: |
|
|
Huhu,
wann ist denn das Eventrennen und passt die Kleine da Perfekt?
Also wenn noch bissel Zeit bis dahin ist, die Kleine da wirklich gut passt und der Jockey nicht anderweitig benötigt wird, würde ich es an dieser Stelle versuchen den Jockey noch so hoch zu kriegen. Ist nur die frage ob hinhaut bis zum Rennen _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 01.04.2007 09:38 Titel: |
|
|
ich würds auf jeden fall probieren. wenn ihr versucht, den jockey mit dem 91%-pferd täglich starten zu lassen, dürfte das schon noch hinkommen. das problem ist meiner meinung eher, die stute mit dem schlechteren jockey eine gute zeit laufen zu lassen, so dass sie die quali schafft...wobei das ja jetzt eventuell einfacher wird, wenn viele pferde nicht mehr ganz so schnell sind. naja, auf jeden fall würd ichs wenigstens versuchen - einen neuen UND guten jockey mit diesem temp werdet ihr wohl eher nicht finden, das wäre schon ein großer zufall*g* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|