Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horsefriend06
|
Verfasst am: 02.04.2007 07:06 Titel: Silver Line, Best Breeders Cup, Blue Star... |
|
|
Ich finde es sehr schade, dass diese Wettbewerbe nicht mehr statfinden.Der einzige dieser Wettbewerbe, der erhalten wurde, ist der Ironman.Aber alle anderen finden nach meinem Wissen nicht mehr statt.Findet ihr das auch so schade? _________________ 5 tolle DHs
Hier dürft ihr NICHT KLICKEN!!! |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 02.04.2007 09:23 Titel: |
|
|
tja.. Wettbewerbe sind ein grosser Zeitaufwand. Da braucht man ein Team, das den auch bringen kann und will. Der Ironman hat den Vorteil, dass er nur ein halbes Jahr dauert und eher wenig Auswertungsarbeit ist. Ich hatte zb dem Breeders Team auch gesagt, dass es nach meiner Erfahrung sinnvoller (und einiges weniger arbeitsaufwändig) ist, den Breeders nur über ein Jahr zu machen, weils dann halt auch überschaubarer ist und sich die Wettbewerbe nicht noch zusätzlich überschneiden.
Aber du kannst ja mal die verantwortlichen anschreiben, ist ja auf der externen Homepage der Wettbewerbe vermerkt, wer jeweils zuständig ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 07.04.2007 08:18 Titel: |
|
|
Ich kann nur zustimmen, dass ich es sehr schade finde. Auch wir Teilnehmer haben ja doch beachtlichen Aufwand reingesteckt (Screenshot machen, hochladen, Rückmeldung, Fohlenbesitzer kontaktieren für Screenshots etc.)
Die ganze Arbeit war jetzt umsonst _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Horsefriend06
|
|